Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Future Sight "Fate Blaster"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Future Sight "Fate Blaster" (22 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welcher Kategorie kann Fate Blaster bei euch punkten?

  1. Spielstärke (2 Stimmen [6.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

  2. Spielspaß (11 Stimmen [34.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 34.38%

  3. Mehrspielerfähig (4 Stimmen [12.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  4. Gut ausbaufähig (7 Stimmen [21.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.88%

  5. Einsteigerfreundlich (8 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 EMwegA_ Geschrieben 28. April 2007 - 09:03

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Themendeck Fate Blaster :):D

Eingefügtes Bild




#2 leme Geschrieben 14. Juni 2007 - 22:56

leme

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
weil ich gerade selber drüber gestolpert bin: bei der karte forsee ist foresee gemeint.
ich schreibe das desewegen hier rein, da die karte ist selbst bei wotc nicht richtig verlinkt ist.

#3 EMwegA_ Geschrieben 15. Juni 2007 - 08:18

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Danke für den Hinweis! :(
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#4 Magus Geschrieben 07. März 2008 - 19:32

Magus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Fate Blaster war mein erstes Deck. Es ist ganz lustig weil man mit den Scry Fertigkeiten die Karten kriegt die man braucht
aber was nüzt das wenn man keine Guten Karten hat (damit meine ich die Montser).
Man könnte es gut Ausbauen und wenn man das gemacht hat wird es SEHR SEHR STARK SEIN.
Ich empfehle dieses Deck nur den Leuten die, die Zeit und das Geld haben es auszubauen :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

#5 Kiffer-Schokolade Geschrieben 25. Mai 2008 - 12:40

Kiffer-Schokolade

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Also ich habs mir geholt,und ich finde,es macht jede Menge Fun.
Aber wie soll ich es verbessern :???:
Help me,please!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.