Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Future Sight "Suspended Sentence"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Future Sight "Suspended Sentence" (36 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welcher Kategorie kann Suspended Sentence bei euch punkten?

  1. Spielstärke (19 Stimmen [31.15%])

    Prozentsatz der Stimmen: 31.15%

  2. Spielspaß (16 Stimmen [26.23%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.23%

  3. Mehrspielerfähig (2 Stimmen [3.28%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.28%

  4. Gut ausbaufähig (20 Stimmen [32.79%])

    Prozentsatz der Stimmen: 32.79%

  5. Einsteigerfreundlich (4 Stimmen [6.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.56%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 EMwegA_ Geschrieben 28. April 2007 - 09:14

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Themendeck Suspended Sentence :):D

Eingefügtes Bild




#2 Korhal Geschrieben 03. Juni 2007 - 20:26

Korhal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Hallo,

Ich habe mir das Deck Suspended Sentence gekauft und finde es eigentlich recht spannend. Bis jetzt habe ich habe allerdings zwei kleine Veränderungen vorgenommen. Einen "Infiltrator il-Kor" habe ich mit Zeitzeller ersetzt und "Verlorene Stunden" durch "Hypnotisierendes Gespenst".

Wie würdet ihr dieses Deck ausbauen?

Gruss

Korhal

Bearbeitet von Korhal, 03. Juni 2007 - 20:27.


#3 Misfit Geschrieben 21. Juni 2007 - 15:18

Misfit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 185 Beiträge
ich find echt Hammer, dass da n Shimian Specter drin is! Das Teil is immerhin 9-10€ wert.

Eingefügtes Bild


#4 Static Geschrieben 27. Juni 2007 - 15:44

Static

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge

ich find echt Hammer, dass da n Shimian Specter drin is! Das Teil is immerhin 9-10€ wert.



So ist der Preis bei Bazar of Wonders... aber die überziehen den Preis total, immerhin müssen die ja auch ihr Geld verdienen ;-).

Und dadurch dass man ihm in jedem Themendeck dieser Art zieht wird der Wert auch ein wenig sinken..

#5 TIAMAT Geschrieben 29. Juni 2007 - 10:29

TIAMAT

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge

Und dadurch dass man ihm in jedem Themendeck dieser Art zieht wird der Wert auch ein wenig sinken..



Das war aber bei der Jitte nicht der Fall :P

Hab mir das Deck auch hauptsächlich wegen des Gespenstes geholt und dann erstmal nen Haufen Karten rausgeworfen die nur 1x drinn waren. Allerdings läuft das Deck bei mir total schlecht wenn kein Paradox Haze kommt, davon müssen unbedingt 4 rein.
Wenn du deinen Gegner nicht besiegen kannst, verwirre ihn!

Ich übernehme keine Haftung für meine Beiträge. :-)

#6 zelda-fan Geschrieben 10. Juli 2007 - 18:16

zelda-fan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
Hi ich hab das deck auch gekauft und hatte das glück son specter gegen nen nightmare getauscht zu haben da hatte ich dan 2
kann man das deck gut zu nem discarder umbauen ohne gleich die hälfte rauszuschmeissen?
bitte nur T2 alternativen
Das Gesicht eines Menschen erkennst du im Licht, seinen Charackter im Dunkeln (Szadek)

[EMwegA: Signatur entfernt, da zu groß. Bitte Regeln beachten.]

#7 Marisan Geschrieben 11. August 2007 - 23:37

Marisan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge
Hallo,

habe jetzt auch nochmal ne Frage. Habe seit langer Zeit mal wieder mit magic angefangen und mir Suspended Sentence gekauft. Wie schon bei einem Vorposter läuft es bei mir extrem schlecht wenn kein Paradox Haze kommt. Deswegen hab ich einige kleine Änderungen vorgenommen.

Raus:
1 Unblinking Bleb
- Hat bei mir noch nie wirklich was gebracht, Kombomäßig funzt das nur selten. Entweder mehr davon rein oder gar keiner.
1 Deathspore Thallid
- Die Tokens bringen einem im Endeffekt nur -1/-1, was durch Festering March auch leichter zu kriegen ist.
1 Lost Hours
- Hatte in meinen Spielen bisher kaum einen Effekt.

Rein:
1 Shimian Specter
- Der ist recht stark und kommt sonst einfach zu selten, bzw. ist sofort wieder kaputt.
1 Paradox Haze
- Sonst läuft das Deck schlechter
1 Hypnotic Specter
- Nochwas zum Discarden


Doch ich habe noch ein paar Probleme mit dem Deck.

- Es gibt keine Möglichkeit irgedwas zu schützen. Paradox Haze muss aber zB unbedingt im Spiel bleiben. Eine Zerstörung zu verhindern geht im Moment nur mit Clockspinning auf Reality Strobe oder durch Morph vom Timebender, aber auch nicht immer.
- Das Finishing mit den Infiltrator il-Kor klappt nicht richtig. Vor allem nicht gegen rote Aggro Decks , die mal schnell nen Schaden draufspielen.

Wäre es evtl. sinnvoll doch ein paar Unblinking Bleb reinzupacken um so unnötige Karten von der Bibliothek runterzunehmen und schneller an die gewollten zu kommen?
Habt ihr eine Idee für einen Finisher, der in das Deck-Prinzip gut reinpasst?

Was ich mir noch überlegt habe:
Durch die vielen Discarder hatte mein Gegner normalerweise ab Runde 4 keine Handkarten mehr.
Praktisch wäre doch da eine Karte, die Permanents nicht auf seine hand zurückwandern lässt, sondern wieder oben auf die Bibliothek legt, am besten nicht als Spell, sondern als Fähigkeit. Das würde doch zur Totalblocke führen oder? IIch meine mich an eine solche Karte von blau zu erinnern, mir fällt der Name aber nicht ein.

Wäre super wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet.

EDIT: Wär es vllt sinnvoll noch 4 Boomerang reinzutun und dafür was anderes rauszuwerfen?
Oder Clutch of the Undercity rein?

Bearbeitet von Marisan, 13. August 2007 - 14:44.


#8 Hailander Geschrieben 14. August 2008 - 16:32

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge

- Es gibt keine Möglichkeit irgedwas zu schützen. Paradox Haze muss aber zB unbedingt im Spiel bleiben. Eine Zerstörung zu verhindern geht im Moment nur mit Clockspinning auf Reality Strobe oder durch Morph vom Timebender, aber auch nicht immer.

Da das hier ein Themendeck ist, muss man es auch mit anderen Themendecks vergleichen. Und solche haben idR höchtens 1 oder 2 Verzauberungszerstörer. Auch im "richtigen" Constructed spielt man sowas meist nicht Main. Irgendeinen Schutz aufzubauen ist nicht nur unnötig, sondern auch viel zu aufwändig.

- Das Finishing mit den Infiltrator il-Kor klappt nicht richtig. Vor allem nicht gegen rote Aggro Decks , die mal schnell nen Schaden draufspielen.

Versuch mal, sie durch die (sehr guten) Riftwing Cloudskates zu ersetzen. Hauen zwar nur für 2, haben dafür hinten eins mehr, und haben eine tolle Fähigkeit. Oder Nihilith, dafür müsste man das Deck aber etwas umbauen.

Edit: oh Mann... aufs Jahr achten musste ich noch nie ;)

Bearbeitet von Hailander, 14. August 2008 - 16:33.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#9 Ringsdorfer Geschrieben 08. April 2009 - 09:50

Ringsdorfer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge
Ich zu meinem Teil finde dass es toll is des Deck zu spielen ...
Ich weiß nicht an was es liegt ... aber ich habs hingekrigt (ohne das deck zu verändern)
damit das Wizard Deck von meinem Kumpel einzustampfen ...
hab ich davor mit meinen anderen Decks ... leider net hingekrigt ^^
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.