Zum Inhalt wechseln


Foto

AvatarContest FFA - No35


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 Schiller Geschrieben 02. Mai 2007 - 18:35

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Eingefügtes Bild

Willkommen zur nächsten Generation des Avatarcontests.

Mitmachen kann jeder, man braucht sich nicht vorher anzumelden, sondern kann seinen Avatar direkt posten. Das Ziel ist aus einer vorgegeben Vorlage einen Avatar zur erstellen. Die Vorlage wird vom Gewinner des vorigen Contests ausgesucht. Dieser hat zu gleich dann auch die Aufgabe, die Avatare, die aus seiner Vorlage geschaffen wurden, zu bewerten. Der Gewinner legt somit die Kriterien für seine Wertung und auch die Deadline fest. Keiner außer ihm sollte die Avatare im Vorraus bewerten! Wenn er seine Wertung abgegeben hat und der Gewinner gekürt ist, wird der neue Thread eröffnet, danach postet der Gewinner.

Also noch mal für alle Lesefaulen.
  • Keine Anmeldung nötig, Avatar wird direkt eingesendet.
  • Gewinner des vorherigen Contest bewertet die Avatare.
  • Der beste dieser Bewertung stellt danach die neue Vorlage.
Diese Avatare müssen:
  • ...100x100px sein. Wenn kleiner dann mit transparentem Rand.
  • ...unter 30 Kb sein
  • ...im .PNG-Format oder .GIF-Format sein.
Affiliates:
Imagehosting - Uploadservice für Bilder
Imageshack - Uploadservice für Bilder
daFont - Über 1000 Fonts kostenlos

Vor zeilli postet keiner.


MfG Schiller

#2 zeilli Geschrieben 02. Mai 2007 - 18:52

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Bild und so klick mich
Abgabe bis nächsten Dienstag.

Bearbeitet von zeilli, 02. Mai 2007 - 18:53.

2453_large.png


#3 Dakkon Geschrieben 03. Mai 2007 - 13:03

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Dann mach ich doch auch mal mit {1} (Premiere ^^)

Hier mal mein Beitrag zum Contest:

Eingefügtes Bild

Hm, die Ränder sind pixelig :-/
Aber momentan bekomm ich's nicht besser hin, müsst ihr mit leben {2}

€: Hab's mal als .png gespeichert. Sieht aber (glaub ich) nicht anders aus oder? Naja egal, hab halt schlampig gearbeitet ^^

€²: Hab das Ganze mal überarbeitet. Jetzt geht's.

MfG, Dakk

Bearbeitet von Dakkon, 03. Mai 2007 - 16:25.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#4 Schiller Geschrieben 03. Mai 2007 - 14:39

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge

Hm, die Ränder sind pixelig :-/
Aber momentan bekomm ich's nicht besser hin, müsst ihr mit leben {2}




Nimm .png statt .gif

Und mein Ava kommt die Tage...
Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Schiller, 03. Mai 2007 - 17:46.


#5 zeilli Geschrieben 09. Mai 2007 - 09:22

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Dakkon:Idee find ich super, Rahmen ist auch halbwegs innovativ.. Nur an der Verarbeitung haperts ..

Schiller: 08/15? Vor allem die Schrift suckt mal enorm

Sieger: DAKKON!

Gartz und so

2453_large.png


#6 Dakkon Geschrieben 09. Mai 2007 - 14:08

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Juhu^^

Bin noch ziemlich neu im GFX-Milieu :)

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.