Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

BÖNZ CARDS


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#1 boenz666 Geschrieben 03. Mai 2007 - 16:03

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Ich wollt auch mal sowas machen und hab mir da gedacht ich erstelle gleich mal die Karte, die ich mir für mein Fungus-Deck als nächstes wünsche: Cool ist ja, dass man die Cards auch in die Workstation adden kann:-)

Angehängte Dateien


Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#2 boenz666 Geschrieben 03. Mai 2007 - 16:09

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Und hier noch eener

Angehängte Dateien


Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#3 DrLambda Geschrieben 05. Mai 2007 - 13:13

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich bin positiv überrascht das es auch noch neue Leute im Forum gibt, die Karten machen die nicht irgendein abstruses Unterthema haben und die nicht mindestens 40 Zeilen Text aufweisen. Karten die ältere Themen interessant fortsetzen oder zumindestens einen gewissen Fokus haben finde ich wesentlich interessanter. Ein Lob dafür.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#4 boenz666 Geschrieben 07. Oktober 2008 - 22:06

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Editionsname: Time-Shared
Setting: Eine temporale Anomali, ueber die nichts genaues bekannt ist, hat im Magic Universum dafuer gesorgt, dass alle Epochen simultan Koexistieren und die Welt in reinstes Chaos gestuerzt wird. Viele bereits bekannte Ojekte verschmelzen mit bereits erschienenen Objekten oder noch erscheinenden.
Voelker:
Es wird 5 neue Voelker im Universum geben, sowie 5 alte.
So wird Blau z.B. um das Volk der Sirenen erweitert...
Soweit meine momentane Inspiration, mal sehen, was genau draus wird.


Meine erste Veroeffentlichung besteht aus den Laendern, weil ich einfach ein Fan von Dual Laendern bin. Dabei besitzen alle einen Standardland typ und haben eine zusaetzliche Option, vorausgesetzt, man will die teuren Kosten dafuer uebernehmen.

Dual Lands
Angehängte Datei  Abandoned_Port.jpg   34,1K   94 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Big_Pond.jpg   41,77K   85 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Boiling_Spring.jpg   40,25K   68 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Creeping_Path.jpg   36,57K   67 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Lacustrine_Plain.jpg   41,37K   54 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Necrotic_Field.jpg   35,57K   46 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Silent_Glade.jpg   34,9K   50 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Tumular_Sanctum.jpg   51,19K   52 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Tainted_Plateau.jpg   40,51K   61 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Snowy_Hills.jpg   43,57K   55 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von boenz666, 07. Oktober 2008 - 22:09.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#5 Maggot Geschrieben 08. Oktober 2008 - 10:46

Maggot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge
Erst zu den Karten:
Die sind an und für sich nicht schlecht, aber du musst, auch wenn sie beim zweiten effekt einen drawback haben, noch einen einbaun der wirkt wenn die Lönder ins Spiel kommen. Ansonsten sind sie, auch mit dem nachteil von dem zweiten effekt, zu op.

Zweitens ein Hinweiß:
Dann würd ich dir noch gerne den hinweiß geben, dass wir ein Editionsforum haben.
Einfach mal reinschaun da gibts auch nadere regeln und so.
Posted Image Posted Image




#6 ConCon Geschrieben 08. Oktober 2008 - 10:52

ConCon

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 225 Beiträge
Ich gebe auch mal Feedback.
Vergleiche mal mit Murmuring Bosk. Die ist Land-Art Wald und deswegen ist der G(rün Mana) efekt schräg in einer Klammer. Müsstest das ausbessern.

#7 Akroma Engel Geschrieben 08. Oktober 2008 - 11:18

Akroma Engel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Du solltest die irgentwie alle wenigstens ein wenig gleichstark machen. Ich finde die Idee einfach nur super, doch manche Effekte machen einfach mehr als andere.
So ist z.B. der Effekt von Creeping Path besser als andere, weil der Gegner ja nicht immer wwas Im Grave hat. Noch schlimmer ist es bei Silent Glade, viel Decks haben fast nie Artifact oder Enchantments draußen. Ich würde das irgentwie in die Kosten mit einbauen, also

Bsp.
{B} : Add ;) to your mana pool.
{B} , Sacrife target Artifact or Enchantment you control: Add {B} to your mana pool.

Ansonsten harmonieren Karten, Bilder und Namen super miteinander.
Posted Image

... da ja bei Akroma eine fetzige, sexy Lady auf dem Bild rumturnt. ( Bitte nicht als Zitat in Sig machen :D )


#8 boenz666 Geschrieben 05. Februar 2009 - 21:48

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Danke nochmal für die Antworten, PC ist kaputt gegangen, weshalb ich die Karten leider nicht mehr ändern kann, werde die vielleicht nochmal von Grundauf auf eure Hinweise hin angleichen.
Jetzt starte ich dann mal mit drei neuen Karten:

Angehängte Datei  Angry_Voice.jpg   42,99K   84 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Planetary_Genesis.jpg   46,41K   73 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  That_Which_Was_Given.jpg   45,32K   97 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von boenz666, 06. Februar 2009 - 15:35.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#9 PhreaK Geschrieben 05. Februar 2009 - 22:15

PhreaK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 216 Beiträge
Erstmal sehr schöne Karten und eine super Idee eine ganze eigene Edition zu machen (bin auch grade dabei) :ugly:.

Planetary Genesis find ich etwas op. Ich finde sie sollte schon 2G kosten.

#10 boenz666 Geschrieben 05. Februar 2009 - 22:32

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge

Erstmal sehr schöne Karten und eine super Idee eine ganze eigene Edition zu machen (bin auch grade dabei) :ugly:.

Planetary Genesis find ich etwas op. Ich finde sie sollte schon 2G kosten.


Danke erstmal^^
Wegen dem Genesis hatte ich auch in Betracht gezogen, den vielleicht mit dem Zustaz, dass die Länder getappt in das Spiel kommen auszustatten, würde dann nicht mehr so heftig sein, oder?

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#11 PhreaK Geschrieben 05. Februar 2009 - 23:50

PhreaK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 216 Beiträge

Danke erstmal^^
Wegen dem Genesis hatte ich auch in Betracht gezogen, den vielleicht mit dem Zustaz, dass die Länder getappt in das Spiel kommen auszustatten, würde dann nicht mehr so heftig sein, oder?

2 Mana dafür ist dann aber immer noch sehr günstig.. ich finde 3 sollte es schon kosten :ugly:

#12 Hippie Geschrieben 06. Februar 2009 - 09:39

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Vergleiche auch Planar Birth dazu, gilt nur für Standardländer. Wenn man bedenkt wie stark Loam Decks/Nichtstandardländer allgemein gerade in Legacy sind, würde ich für die Karte :ugly::){G} mindestens vorschlagen.
Und sie als Spontanzauber drucken, Burning Wish ist dafür ein guter Grund.

Bearbeitet von Hippie, 06. Februar 2009 - 09:40.

Avatar by Demo

#13 boenz666 Geschrieben 06. Februar 2009 - 15:36

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Danke für die Ratschläge, ich habe die Karte jetzt nach eurem Anraten hin editiert, jetzt müssten die drei Karten ja soweit OK sein.
Weitere folgen...

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#14 boenz666 Geschrieben 09. Februar 2009 - 22:40

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
So und nun stelle ich mein erstes neues Volk vor, damit auch die Kreaturen mal zu Erwähnung kommen.
Unsicherheiten habe ich da gerade im Rating:

Angehängte Datei  Siren_s_Inspiration.jpg   38,37K   68 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Siren_of_Decoy.jpg   40,18K   84 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Reef_Sweeper.jpg   42,8K   92 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von boenz666, 09. Februar 2009 - 22:42.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#15 Ero Geschrieben 11. Februar 2009 - 13:53

Ero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 182 Beiträge
Nette Karten. Den Reef Sweeper find ich aber mMn für ne Common zu overpowered, da ja gerne UB mit dicardgespielt wird. Könnt ruhig ne Rare sein. Ansonsten gefallen mir die Karten ganz gut.

Ajo...und Magic is FSK13, also würd ich mir evtl nochma n paar andere Bilder überlegen ^^
Eingefügtes Bild

#16 Demo Geschrieben 11. Februar 2009 - 14:52

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Nette Karten. Den Reef Sweeper find ich aber mMn für ne Common zu overpowered, da ja gerne UB mit dicardgespielt wird. Könnt ruhig ne Rare sein. Ansonsten gefallen mir die Karten ganz gut.


Da aber auf der Karte kein may zu finden ist, ist die Karte gar nicht mal so gut.. Der entsorgt zwar Kreaturen aufm Feld, aber wenn der Gegner nix mehr hat zerstört er sich halt selber.. Gegen die meisten Deck ist der halt nicht so toll. Sui würde den imo nicht brauchen können. Lustig wirds allerdings gegen Aggro mit Putrid Imp aufm Feld..
So viel zu dem Begriff overpowered.. aber das hat ja wie wir alle wissen nicht wirklich viel mit Rarity zu tun. Für C hat die imo aber auch zu viel.

Zu Siren of Decoy siehe Maddening Imp und Nettling Imp, die letzte Floskel musst du da auf jeden Fall noch einsetzen, sonst ist die viel zu böse. Mehr kosten darf die auch.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#17 boenz666 Geschrieben 11. Februar 2009 - 17:04

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge

...
Zu Siren of Decoy siehe Maddening Imp und Nettling Imp, die letzte Floskel musst du da auf jeden Fall noch einsetzen, sonst ist die viel zu böse. Mehr kosten darf die auch.


Hey Demo,
meinst du mit der letzten Floskel, das vor dem Step Spielen oder mit dem opponents turn, weil das Letztere wurde ja mit actice-player meinerseits, vergleiche Siren's Call, abgeschwächt.

Zu Reef Sweeper.....^^
An den Imp habe ich garnicht mehr gedacht, obwohl ich ja auch ein Reanimator-Deck zocke. Mal sehen wie ich das noch etwas abschwäche, Danke schonmal für deine Hinweise.

@ Ero: Jo Danke auch für deine Meinung, also Demo hat ja schon gezeigt, dass er etwas schwächer ist, als du vermutest, aber im Moment wohl trotzdem noch zu stark, mal sehen...
Wegen den ab 13^^
Also den Decoy sehe ich ein, aber den Reef Sweeper finde ich so eigentlich nicht anstößig^^

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#18 Demo Geschrieben 11. Februar 2009 - 17:08

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Hey Demo,
meinst du mit der letzten Floskel, das vor dem Step Spielen oder mit dem opponents turn, weil das Letztere wurde ja mit actice-player meinerseits, vergleiche Siren's Call, abgeschwächt.


Ab play this ability.. das mit dem opponent kannst du weg lassen, ändert ja nix. Wenn du so lieb bist das in deinem eigenen Zug zu spielen... Könntest du das in der Postcombat Mainphase spielen zerbombst du einfach mal alle Kreaturen die er grade gespielt hat..

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#19 boenz666 Geschrieben 11. Februar 2009 - 19:40

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Geänderte Decoy: Angehängte Datei  Siren_of_Decoy.jpg   43,17K   92 Mal heruntergeladen

Neue Karten: Angehängte Datei  Shipwreck_Siren.jpg   38,51K   59 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Wispering_Spirit.jpg   31,15K   57 Mal heruntergeladen (Ups, hab das "h" vergessen^^)
Und wenn ihr meint, dass die Whispering Spirit nicht zu stark ist ("other" habe ich im Vergleich zu dem Deathtouch-Remasuri schonmal reduzierend zugefügt), dann könnte der Reef Sweeper auch erst mit der Whispering und dem Imp heftig werden, was ja schonmal drei Karten erfordert.

Außerdem habe ich die Idee für einen Länder-Cycle, was haltet ihr hiervon:
Angehängte Datei  Ruined_Paradise.jpg   43,64K   79 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Ruined_Outpost.jpg   41,32K   76 Mal heruntergeladen

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#20 molten destruction Geschrieben 14. Februar 2009 - 07:15

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge
hi,

Siren of Decoy: Passt. keine karte, die man auf Turnieren spielen würde, aber im Limited sicher super, um ein etwa gleich starkes board für sich zu entscheiden.

Shipwreck Siren: Soll das dauerhaft sein, oder hast du das "this turn" vergessen? Sonst müsste das hinter das "can't attack".

Whispering Spirit:
"Sirens have deathtouch".
Auch wenn ich den Flavor nicht verstehe: Was hat Wispern (oder Flüstern) mit Deathtouch zu tun? was macht Deathtouch blau in dem Fall? Hier hätte ich gern nen Flavortext zur Erklärung. Deathtouch ist übrigens eher in Schwarz oder Grün angesiedelt.

@Die Länder: würd die UC machen, sind weder so gut noch so komplex jetzt rare zu müssen. Wobei ich sie sehr gelungen finde.... auch wenn du die Flavortexte nicht unbedingt sooo parallel machen muss.
mfg,
md

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.