Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 23 Stimmen

Bildertauschbörse


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
806 Antworten in diesem Thema

#801 avedon Geschrieben 11. August 2017 - 10:32

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.881 Beiträge

Hi, ich wollte mal fragen ob ihr neben Deviantart mir noch andere Seiten zum Bilder suchen empfehlen könnt?

In den letzten Monaten wird es immer schwerer auf Deviantart gute Bilder zu finden, 90% der Ergebnisse bei einer neuen Suche sind erst mal irgendwelche komischen Pferde oder Wölfe die ganz abstrake Namen haben, da scheint es irgendeinen Hype zu geben. Die Seite nervt mich halt langsam, wäre über jeden Tipp sehr dankbar!!

ave


EDH

{U} {R} {G} Wanderer {G} {R} {U}

{W} {B} {G} Abzan Creature Pile {G} {B} {W}

 

Highlander

{R} {G} Gruul  {G} {R}

 

Modern

{R} Skred {R}


#802 Yoloron Geschrieben 11. August 2017 - 11:52

Yoloron

    Casualuser 2016

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.357 Beiträge

Ich verwende meist einfach die Google Bilder Suche und setze vor den jeweiligen Suchbegriff "fantasy art ...", da hat man meist ganz gute Ergebnisse (wenn die Begriffe nicht zu spezifisch sind).

Wenn das nichts ergibt suche ich manchmal noch explizit auf Seiten wie deviantart, pinterest, etc und von Zeit zu Zeit stoße ich auch auf einzelne Künstler, die ich gut finde und deren Websiten ich mir merke (bspw Josephine Wall).


Mikroagressionen und Verletzungen von "Safe Spaces" werden bei uns nur moderat geahndet


#803 MattRose Geschrieben 11. August 2017 - 11:53

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.995 Beiträge
Wenn man bei deviant nach Wölfen oder Pferden sucht kommt leider zu 90% furry porn, das muss man dann irgendwie geistig filtern...

"¡Yo quiero Kormus Bell!"


#804 Ceòthach Geschrieben 11. August 2017 - 15:08

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.302 Beiträge

ArtStation ist auch eine gute Anlaufstelle, wirft oft sogar bessere Ergebnisse ab als deviantArt (bzw. gibt es auch Künstler, die sowohl auf dA und ArtStation hochladen, aber letzteres ist meiner Ansicht nach "industrieorientierter" - viel Concept Art usw. - während dA eher "casual" ist). 

 

Wenn ich Zeit übrig habe oder Langeweile, gehe ich manchmal die Bilder unter "Trending" durch (bzw. die Galerien der dazugehörenden Künstler) und füttere meine eigene kleine Bild-Database damit.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Kraft meiner Willenskraft entkräfte ich diese Grüne Kraft!" 
(by Barschrampe)


#805 Herr Mannelig Geschrieben 22. Juni 2018 - 20:58

Herr Mannelig

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Hallo,

 

ich suche einen sitzenden Adler. Wichtig, kein erkennbarer Nadelbaum, Laub ist okay solange grün. Vieleicht nicht unbedingt eine Palme, eher was nordisches.

 

Danke



#806 MattRose Geschrieben 23. Juni 2018 - 18:58

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.995 Beiträge

https://scontent-frt...921&oe=5BB1105C

 

Künstler: https://www.facebook...wTischlerArtist


"¡Yo quiero Kormus Bell!"


#807 Herr Mannelig Geschrieben 24. Juni 2018 - 02:39

Herr Mannelig

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

 

Vielen Dank, das ist genau sowas was ich suchte!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.