Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 23 Stimmen

Bildertauschbörse


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
806 Antworten in diesem Thema

#761 Dragno Geschrieben 12. Mai 2014 - 14:21

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Beste Auflösung die ich habe.

Angehängte Dateien


Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#762 vikingr Geschrieben 12. Mai 2014 - 15:43

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge
Ist leider zu klein. Sollte schon in die tausende (Pixel) gehen pro Seite. Soll für eine Spielmatte sein.
PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#763 gallowbraid Geschrieben 13. August 2014 - 16:38

gallowbraid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Hallo,

ich bin noch recht unerfahren bei der Suche nach passenden Bildern für selbsterfundene Magickarten.

Wenn ich bei Deviant-Art einen Suchbegriff eingebe, erhalte ich immer nur recht bescheidene Ergebnisse,

deren künstlerische Qualität mir nicht ausreicht. Wie geht man am besten vor?

 



#764 Silver Seraph Geschrieben 13. August 2014 - 19:32

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge

Bei Deviantart unter der Subkategorie "Digital Art" suchen hilft schon mal sehr viel. Man kann da nochmal unter "Drawings & Paintings" und da nochmal unter "Fantasy gehen; aber tendenziell schränkt dass alles zu sehr ein. Lediglich in "Digital Art" suchen finde ich oft am produktivsten, auch wenn man auch oft nach vielen verschiedenen "ähnlichen" Wörtern suchen muss, bevor man was findet. Und dann meistens: Wenn irgendwer ein Bild gemalt hat, dass gut auf eine Magic Karte passt, lohnt es sich meistens, seine Gallerie zu "plündern", weil da meistens noch mehr sind... :P


End this. What I seek is far greater.


#765 Assimett Geschrieben 14. August 2014 - 14:02

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Was mir auch immer hilft: nach den Magic-Artists im Internet suchen, die meisten haben eine eigene Seite oder einen DA Account. 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#766 Nuran Geschrieben 22. September 2015 - 10:43

Nuran

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Guten Tag, hoffe man kann auch nach Bildern fragen ohne die konkrete Karte reinzustellen.

 

Ich plane nämlich eine bestimmte Fraktion und finde keine sinnvolen Bilder dafür. Allerdings bin ich nicht sonderlich erfahren in gezielter Bildersuche.

 

Was ich suche sind Bilder von Maschinen, Fabriken oder mechanischen Konstrukten passend zu den Farben Schwarz und Rot (auch in Kombination). Am besten Wesen aus denen Flammen, Rauch oder giftige Flüssigkeiten rauskommen und die ziemlich bösartig aussehen. Auch Teil wie Sicheln, Sägen oder Klingen sind erwünscht.

Genauso sollte gut zu sehen sein das sie die Umwelt verpesten oder zerstören oder Lebewesen beschädigen. Also bei einer Fabrik möglichst totes oder karkes Land und unmengen an Rauch die den Himmel und die Atmosphäre verdunkeln. Giftgase oder ätzender Regen wären auch super dazu, auch ohne eine Maschine im Bild die das verusacht.

 

 

 



#767 avedon Geschrieben 04. Januar 2016 - 14:42

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Bild für diese Karte:

Angehängte Datei  Phantasmal Legion.jpg   40,32K   0 Mal heruntergeladen

 

Leider finde ich nichts gescheites. Wenn man nach "Clone" oder "Legion" sucht findet man 98% nur Star Wars Kram...

 

Danke schonmal im vor raus!

LG, Ave



#768 Dragno Geschrieben 05. Januar 2016 - 09:52

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Artists sind Victor Adame (bei dem Jace Bild) und Kekai Kotaki.

Angehängte Dateien


Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#769 bababen Geschrieben 21. Januar 2016 - 08:41

bababen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin zurzeit dabei eine kleines mini Set für EDH zu basteln allerdings finde ich auch nach ewigen gallerie durchforsten

einfach kein passendes Bild für diesen Halunken hier aber vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

 

Witch Hunter (Endname steht noch nicht fest) {W} {B} {U} (Endmanakosten auch nich)

 

Legendary Human Mercenary

 

Flash

 

When you cast Witch Hunter exile each other spell. Draw a Card for each spell exiled this way.

Whenever Witchhunter becomes the target of a spell your opponents control

that spells control loses life equal to the casting cost of that spell and you gain that much life

 

Das Artwork sollte am besten in richtung Innistrad Style gehen z.b Elite Inquisitor, oder fiend hunter oder auch Diablo Demonhunter mässig jedoch auch nicht zu überladen.

 

 



#770 avedon Geschrieben 21. Januar 2016 - 15:44

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Ich weiß nicht so genau wo du so suchst, aber falls du es noch nicht kennst empfehle ich dir deviantart.

Hier ein paar Bilder die ich auf die schnelle gefunden habe.

 

Angehängte Datei  witchhunter_by_Juan Pablo Rodriguez Padilla.jpg   113,54K   0 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  witch_hunter_by_Igor Kieryluk.jpg   700,03K   0 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  demon_hunter_by_Emre Cinardan.jpg   104,68K   0 Mal heruntergeladen

 

Ich hoffe ich konnte helfen! ;)


Bearbeitet von avedon, 21. Januar 2016 - 15:44.


#771 bababen Geschrieben 21. Januar 2016 - 21:53

bababen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Jo Deviantart kenn ich aber In der Regel suche ich auf ArtStation und Pintrest.

Die Seiten finde ich nämlich um einiges übersichtlicher als Deviantart wo du dich einzelt von Bild zu Bild hangeln musst. :P

Naja wie auch immer. Vielen Dank für die Bilder! Ich glaube mit Nr.2 kann ich arbeiten wenn nun auch die Größe irgendwie passt.

Aufjedenfall hasst du mir damit schonmal sehr geholfen und meine Oddysey der Bilder fürs erste beendet :D.

Dankö! ^_^

 

PS: Die Bilderkennung von Pintrest ist Delux. :D


Bearbeitet von bababen, 21. Januar 2016 - 21:56.


#772 avedon Geschrieben 04. März 2016 - 10:45

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich bin für den aktuellen BBTT auf der Suche nach einem Bild das sich eignet um einen Jungen Rafiq darzustellen.

Ich zeig euch mal die Karte die ich bisher hab, leider finde ich einfach nichts gescheites und ich habe jetzt schon mehrere Tage gesucht...

Das Bild ist an sich schon ganz gut, aber dieser blanke Hintergrund gefällt mir einfach nicht und meine PC skills sind nicht gut genug um da selber was zu machen...

 

Angehängte Datei  Rafiq the Scholar.jpg   39,23K   0 Mal heruntergeladen

 

Das original Bild sieht so aus:

Angehängte Datei  oddsman_by_Ryan Lee.jpg   267,5K   0 Mal heruntergeladen

 

Danke schonmal im vorraus!

 

 

LG, ave



#773 Yaloron Geschrieben 04. März 2016 - 14:10

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Das Bild gefällt mir eigentlich ganz gut für den Kerl:

 

Angehängte Datei  Soldier01(LordHayabusa357).jpg   76,34K   0 Mal heruntergeladen

Künstler: LordHayabusa357

 

Vielleicht gefällt es dir ja auch  :)


Bearbeitet von Yaloron, 04. März 2016 - 14:11.


#774 avedon Geschrieben 04. März 2016 - 14:38

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Ja den hab ich auch gesehen :)

Ist leider ein Elf und seine Ohren lassen sich nicht verbergen!

Ich hab jetzt 2 Varianten zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann:

Angehängte Datei  Rafiq the Swordsman2.jpg   47,43K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Rafiq the Swordsman3.jpg   51,01K   0 Mal heruntergeladen

 

Hinzu kommt das ich schwer einschätzen kann ob dem Heide so ein Zeitreisen/Sprung überhaput gefällt in einem Return to Block oder so... Bin am überlegen ob ich nicht lieber einen "alten" Rafiq nehme, sozusagen wenn man nach 30 Jahren nach Alara zurück kehrt, wie er dann wäre.

Angehängte Datei  Rafiq the wise King.jpg   45,29K   0 Mal heruntergeladen

 

Schwer, schwer...


Bearbeitet von avedon, 04. März 2016 - 14:40.


#775 Yaloron Geschrieben 04. März 2016 - 14:49

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Finde das zweite Bild besser.

Das erste sieht von den Häusern und der Atmosphäre viel zu sehr nach Innistrad als nach Alara aus.



#776 Sparkley Geschrieben 04. März 2016 - 15:34

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

the power of ms_paint.

 

hier der dude ohne elfenohren

Angehängte Dateien


2407_large.png


#777 Izzy.exe Geschrieben 04. März 2016 - 15:40

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Du solltest vor Allem den Kreaturentyp der jungen Version Rafiqs auf "Soldier" abändern.

 



#778 avedon Geschrieben 04. März 2016 - 15:46

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Betriebsblindheit :ugly: :hammer:



#779 Assimett Geschrieben 25. Juli 2016 - 21:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Hi, ich suche ein Artwork für ein Custom Beast Token, also z.b. das von Thragtusk, wobei es nicht genau so aussehen muss. Es kann auch ruhig etwas abstrakter sein, nur künstlerisch einigermaßen ansehnlich. AM liebsten traditionelle Malerei, ansonsten auch digital aber ich mag diesen Hochglanz-Stil nicht.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#780 Assimett Geschrieben 04. September 2016 - 21:34

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

rip thread?

 

Suche Bilder für Tokens:

 

Faerie Rogue

Spirit

Vampire

 

Stil: Klassisch oder Digital (nicht zu hochglanz/3D), gerne etwas unkonventionell.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.