Zum Inhalt wechseln


Foto

Check-In - Neue Benutzer stellen sich vor

Neu Neuanfänger Spieler

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
569 Antworten in diesem Thema

#21 EMwegA_ Geschrieben 06. August 2007 - 10:50

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge

Und wo finde ich das richtige Program bzw Forum??? Ich habe schon alle geguckt aber so richtig gefunden hab ich das noch nciht..!!


Deine 24h Auszeit nutzt du bitte für folgendes:

- Unsere Regeln lesen.
- Deine Rechtschreibung anpassen.
- Dich mit unserem Forum vertraut machen.
- Die Suchfunktion angucken.
- Die FAQ finden.
- Die PM Funktion finden.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#22 Fumasu Geschrieben 12. August 2007 - 10:44

Fumasu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Huhu! Bin Fumasu und komme aus Ahlen!

Mit Magic hab ich vor rund 1 Monat angefangen. Ich hoffe hier einige Hilfen zu finden! Freut mich! ^^
Eingefügtes Bild

#23 Hobbykicker1988 Geschrieben 12. August 2007 - 16:50

Hobbykicker1988

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
hi jungs ich bin auch neu hier :D

spiele magic schon seit 3-4 jahren..aber ziemlich anfänger-like denke ich^^

komme aus nähe von köln..nämlich gummersbach :D

hab ziemlich starke karten denke ich

hatte aber mal ein einziges profi deck das ich mal hatte war das artefakt affinity deck was aber leider halb verboten ist :D ;D

naja ich hoff mal ich komm mit euch allen gut aus :D

lg nguyen
Leute aus Köln und Gummersbach Umgebung.

Bitte schreibt mich an über dieses Forum oder ICQ (215191869) oder E-mail [email protected].

Ich suche nette Leute zum Magic spielen ;)

Also man sieht sich.

#24 maggott Geschrieben 12. August 2007 - 20:42

maggott

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Hi
Flutschi ist ein netter Kerl , darum hab ich mich auch mal fürs MtG-Forum angemeldet .
Echt tolles Forum + natürlich tolle Comunity..
mfg maggott

Bin aus der Schweiz , zocke ca.7-8 Jahre Magic . Meist Cassual , HL und natürlich die Previews
Fanatischer Sammler !

Bearbeitet von maggott, 12. August 2007 - 20:45.


#25 Urza Weltenwanderer Geschrieben 14. August 2007 - 19:08

Urza Weltenwanderer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Hi

Ich bin Urza, spiele Magic seit 2000/01 besitze 6 Decks (Geister, Gobbos, Remasuris, Affinity, und Soldaten) und habe leider in den letzten 1 1/2 Jahren wenig Magic gespielt und mitgeredet (hauptsächlich wegen eines Umzugs).
Ich bin ins Forum gekommen um mal wieder mein Wissen über Regelwerk, neue Taktiken und Decks aufzufrischen.

Hoffe auf gutes Zusammen"spiel" hier im Forum und auf ne Schöne Zeit.

:blink: Urza :P
If you want war, I'll give you.

#26 derser Geschrieben 19. August 2007 - 09:30

derser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
hi



bin neu hier und wollt mich einfach einmal vorstellen
bin 12 komme aus salzburg(östereich)

bin ein begeisterter :D und elfenspieler

#27 Joseph Greenway Geschrieben 21. August 2007 - 09:11

Joseph Greenway

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Howdy.

Ich bin nicht neu bis Magic.
Ich habe seit dem gespielt 2004.
Aber ich bin zu sprechendem Deutschem neu.

Folglich die schreckliche grammatik. :)


I'd say screw this, English is easier, and who needs German anyway?
aber ich möchte die Sprache erlernen, soviel wie ( :???: the decks :???: )

:)
:)

#28 Nils Geschrieben 21. August 2007 - 10:15

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Well, welcome to the forums! :)

Viel Spaß beim Lernen; wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

#29 Nippel Geschrieben 21. August 2007 - 11:10

Nippel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge
so ich stell mich denne auch mal vor

also ich bin der nippel, 19, aus der schweiz

habe vor knapp 10 jahren angefangen zu spielen und das spiel irgendwann aus den augen verloren. vor kurzem hat mich das magicfieber aber wieder gepackt :) jetzt freu ich mich, die neuesten tricks und sowas bei euch zu lernen

grüssle
Nippel

Bearbeitet von Nippel, 21. August 2007 - 11:11.


#30 RaphM Geschrieben 21. August 2007 - 11:49

RaphM

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Ich bin der Raphael, 19, aus Österreich.

Spiele Magic seit knapp 6 Jahren (müsst so 6E, Urza Block gewesen sein), habe dann später auch aktiv auf T2 Turnieren und natürlich vielen privaten Boosterdrafts mitgespielt.
Die letzten 1,5 Jahre hab ich MtG etwas aus den Augen verloren, möchte jetzt aber wieder aktiv einsteigen und will mir hier die Anregungen dazu holen.

#31 Arzhar Geschrieben 31. August 2007 - 23:43

Arzhar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Hiho^^

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem kalten Norden Deutschlands^^
Hab hier ne ganze Weile eher mitgelesen, mich aber nu dazu gebracht mich endlich zu registrieren, um mitreden zu können *g* Na, wie dem auch sei, ich hab früher mal ne Weile Magic gespielt, wenn auch nur Casual und so, hab dann erstmal aufgehört und bin dann mit Kamigawa wieder eingestiegen. Im Moment sammel ich mehr Spielpraxis und hoffe auf Anregungen beim Deckbauen ;)

MFG
;)
~Wissen ist Macht, aber Phantasie ist Allmacht!~

#32 Galdorroth Geschrieben 01. September 2007 - 22:50

Galdorroth

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hi,
ich bin 17 Jahre alt, komme aus Arnstadt und sammle seit geraumer Zeit - so 3 Jahre^^ - Magic the Gathering. Ich bin hier über Google hergekommen und hoffe auf kompetente Hilfe beim Deckbau, ehrliche, aber nette, Kritik zu meinem Deck und das knüpfen neuer Freundschaften. In meiner Freizeit spiele ich - natürlich- Magic the Gathering, Warhammer / Warhammer 40000 (Das sind Tabletop Games), Computer Rollenspiele (allerdings keine Onlinespiele da die mir teils zuviel Kosten und Teils u uninteressant sind), Larp (Live Action Roll Playing) und Schach. Ich bin außerdem ein großer Fan der Grünhäute (besonders der Orks) und zeichne gern Fantasy Bilder. Ich bin leicht reizbar wenn mich jemand von oben herab ausspricht oder an meiner Ehre kratzt (mit Sprüchen wie: Du lügst! oder Du spinnst! ^^). Ansonsten bin ich recht einfügsam und friedlich (nein ich bin deshalb im Larp kein "Kuschelork" ^^). Ich bin jedoch noch nicht so firm im Thema Fachbegriffe da ich meist nur mit Freunden spiele und Turniere - aufgrund der meist strengen Aufforderung nur neue Editionen zu verwenden - oft meide. Ich war allerdings auch schon ein paar Mal zum FNM in Erfurt.

#33 Bonz3nk1nd Geschrieben 11. September 2007 - 22:36

Bonz3nk1nd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 253 Beiträge
HI@ALL
also ich bin 16 Jahre alt und spiele Magic tG schon seit mehreren Jahren ^^ trotzdem bin ich kein Progamer , eher ein Gelegeheitsspieler
daher kenne ich mich mit Fachbegriffen von Magic , Kürzeln einzelner Wörter , geschweige denn mit den neuseten Themen editionen und deren neue kommenden Fähigkeiten aus . Das ist auch der Grund warum ich mich entschieden habe mich hier zu registrieren ;)
Ich habe sehr viele verschiedene Karten und teile sie mit meinem Zwillingsbruder , er ist auch FAST der einzige mit dem ich Magic spiele
Jedenfalls ist und bleibt meine Farbe BLAU ;) :) ;) ! :D
Meine Lieblings Kreaturen sind Zauberer und Ninjas , deshalb ist einer meiner Lieblings editionen auch das Kamigawa Set
Unter anderem lese ich auch die Romane von Magic ... gelsen hab ich schon den gesamten mirrodin zyklus und den gesamten kamigawa zyklus
und ich lese gerade die gesamtausgabe vom aufmarsch zyklus ^^
Die Bücher sind klasse !
Also ich hoffe ich werde in diesem forum viele wissenswerte sachen über magic erfahren und mich im spiel verbessern ;)
ich würde mir außerdem wünschen wenn mir jmnd sagen könnte wie ich eine signatur machen kann.
ich bedanke mich bei allen die das lesen und mir helfen .

Liebe Grüße dat Bonz3nk1nd

Bearbeitet von Bonz3nk1nd, 11. September 2007 - 23:02.


#34 Shadowmage Geschrieben 12. September 2007 - 17:12

Shadowmage

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin 23 Jahre alt und studiere derzeit in Münster. Ursprünglich komme ich aus Jever/Niedersachsen, quasi direkt von der Nordsee.
Seit ein paar Wochen bin ich wieder im Magic-Fieber und bin somit beim Surfen im Internet auf der Suche nach ein paar Anregungen für neue Decks auf dieses Forum gestoßen.
Normalerweise registriere ich mich äußerst selten in solchen Foren, aber dieses gefällt mir sehr gut und wie ich sehe treffe ich hier eine Menge Gleichgesinnter. ;)

Zu meinen bisherigen Magic-Erfahrungen:
Ich habe 1996 zum ersten Mal das Spiel kennengelernt, war total begeistert und hab mir meine ersten beiden Starter-Packs gekauft (damals Ice Age und Mirage).
Hab dann etwa bis 2001 gespielt und gesammelt (bis Apocalypse), danach 2003/04 kurz wieder angefangen aber dann bis vor kurzem ganz aufgehört.
Vor ein paar Wochen hab ich nach Jahren Abstinenz meine Karten wieder rausgeholt und wieder wahnsinnig Lust auf Magic bekommen.

Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man seine alte Sammlung durchblättert und wieder anfängt, die Karten zu sortieren und einem dabei ständig neue Ideen für ein Deck durch den Kopf schießen!
Nach mehr als 11 Jahren schaut man auch mit ein wenig Stolz auf eine mittlerweile sehr umfangreiche Sammlung zurück.

Meine Lieblingsfarben sind :) und ;) .

Bin allerdings bezüglich der neuen Editionen und Karten überhaupt nicht mehr uptodate.
Vielleicht geht es anderen "alten" hier ja ähnlich?!

MfG,
Shadowmage

#35 Hellfire Geschrieben 13. September 2007 - 18:47

Hellfire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Tagchen Leute,
also wie ihr sehen könnt bin ich neu und will mich mal kurz Vorstellen:

So ich bin 16 junge Jahre alt geworden.
Spiele sehr gerne Bestien Decks. :) ;)
Bin Sammler und Spieler.
So nun zum Thema Schule mein Lieblingsfach ist Biologie.

Glaube das müsste erstmal reichen falls irgentetwas sein sollte einfach PN schreiben!!! ;)

#36 #Hacc Geschrieben 17. September 2007 - 11:45

#Hacc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Hi zusammen,
ich wollte mich mal kurz vorstellen:
Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Frankfurt am Main.
Meine Interessen sind Magic the Gathering, Star Wars, Animes und Mangas.
Am liebsten Spiele ich mein Rebellen-Deck {R} {U}
Zwar habe ich auch ein Deck mit Karten aus dem Mirrodin-Block, bin aber sonst ein Anhänger der Editionen vor dem Mirrodin Block.
Zudem sammel ich Baumvölker (hier ist die Edition egal)

EDIT: Wo kann man reinschreiben, dass in der Rubrik Interessen im Profil etwas steht?

Bearbeitet von #Hacc, 17. September 2007 - 15:03.

Führung ist die Kunst Mitarbeiter derart über den Tisch zu ziehen, dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden.

#37 Scharfohr Geschrieben 26. September 2007 - 08:38

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
moin zusammen wollte mich auch mal vorstellen, ich bin 17 und komme aus delmenhorst in Niedersachsen. ertsmal glückwunsch an Hacc das sind genau die Farben die ich auch spiel.
Und ich hätt mal ne Frage:
Ich hab vor einiger Zeit nen Artikel über purple Magic karten gefunden, finde ihn jetzt aber nicht mehr wieder. Kann mir da jemand vielleicht helfen?
:???:

MFG
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#38 EMwegA_ Geschrieben 26. September 2007 - 09:27

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Was genau meinst du mit "purple Magic Karten"?
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#39 Scharfohr Geschrieben 26. September 2007 - 10:18

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
Ich meine damit einer hat in der Kreativecke lila Karten gemacht gehabt hab, aber ich find den Artikel nicht mehr wieder. Ich wollte den Nähmlich Fragen wo er das design her hat. :???:
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#40 Iname Geschrieben 30. September 2007 - 11:45

Iname

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
wo ich herkomme is egal wenn du vor3 monaten angefangen hast spielste aber noch nicht sonderlich lange wie alt bist du den??????? dir kann hir so zimlich jeder helfen obwohl ich hir auch neu bin ;) :D





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Neu, Neuanfänger, Spieler

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.