Zum Inhalt wechseln


Foto

Unsere Blogs


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 21. Mai 2007 - 18:58

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Da die Blogs in letzter Zeit nicht immer ganz so benutzt wurden, wie sie eigentlich gedacht waren, möchte ich den genauen Sinn unserer Blogs hier noch einmal erläutern.


Die Blogs sollen ein Ort sein, an dem ihr eine Art Tagebuch über euer Leben führen könnt. Veröffentlichen könnt dort zum Beispiel Berichte über Turniere, an denen ihr teilgenommen habt, oder eure persönlichen Gedanken über irgendwelche aktuellen Ereignisse. Die Einträge sollten dabei tendenziell etwas mit Magic zu tun haben, auch wenn das nicht immer zwingend notwendig ist.

Wofür die Blogs allerdings nicht da sind, sind Themen, die eigentlich in die Foren gehören (z.B. Decklisten, Tauschthreads, Regelfragen) oder Einträge, die keinerlei sinnvollen Inhalt haben (Testeinträge, Notizen). So etwas raubt Lesern den Spaß und das Interesse an unseren Blogs, was weder in meinem noch in eurem Interesse ist. Versteht die Blogs also bitte nicht als euer eigenes privates Forum, in dem ihr machen könnt, was ihr wollt.

Auch bei den Kommentaren sollte euch bewusst sein, dass in den Blogs grundsätzlich die gleichen Regeln wie im Forum gelten. Das bedeutet keine Beleidigung, keine Werbung und kein Spam.


Ich möchte euch bitten, diese Richtlinien in Zukunft zu befolgen!

#2 EMwegA_ Geschrieben 21. Mai 2007 - 21:08

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Und ich möchte euch dazu anspornen die Blogs noch intensiver zu nutzen.

Sie sind ein Schlüssel zur Gestaltung einer aktiven Community, da sie uns erlauben etwas mehr in den privaten Bereich unserer Magic-Mitstreiter einzudringen und somit vielleicht die eine oder andere Gemeinsamkeit zu entdecken.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#3 Tiberius17 Geschrieben 11. Dezember 2008 - 08:21

Tiberius17

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 139 Beiträge
Ich bin eigentlich tendenziell an so einen Blog intressiert aber mir bereitet es immernoch Bauchschmerzen das auf meine Frage: "Was ist ein Blog?" geantwortet wurde das sowas dann später meinen Arbeitgeber unter die Nase gerieben wird...
Allerdings vertraue ich euch da mal das ihr sowas nicht weiter als bis ins Forum tragt und auch für Gäste sowas unlesbar macht...
Ich werde mal schaun dass ich mal einen für mich erstelle ;)
Eingefügtes Bild

#4 Silver Seraph Geschrieben 11. Dezember 2008 - 09:10

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Sich nicht mit vollem Namen vorstellen reicht doch schon. Gerade in so einem Blog wie im MtG-F, also kein Blog, in den man "Leib und Seele" steckt, ist das empfehlenswert. Wenn es wirklich ein eigener Blog ist, mit dem man sich identifiziert, ist das eine andere Geschichte, aber darum gehts hier ja nicht ;)

End this. What I seek is far greater.


#5 Macros Geschrieben 18. Mai 2009 - 15:53

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Und ich möchte euch dazu anspornen die Blogs noch intensiver zu nutzen.

Ungewollt getan ^^
Bin jetzt, neben meinem "normalen" Blog, auch hier dabei. Hab allerdings eben erst den Threat hier gesehn.

Kann man irgendwo nachgucken, wer hier alles bloggt oder wer zuletzt gebloggt hat?

Ding Ding Ding


#6 Lev Geschrieben 18. Mai 2009 - 17:40

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ungewollt getan ^^
Bin jetzt, neben meinem "normalen" Blog, auch hier dabei. Hab allerdings eben erst den Threat hier gesehn.

Kann man irgendwo nachgucken, wer hier alles bloggt oder wer zuletzt gebloggt hat?


Ja, klingt oben unter dem Forenlogo auf "Blogs". Der oberste ist immer der, wo zuletzt ein Eintrag gemacht wurde, ansonsten hast du da ja die Liste aller Blogs.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#7 Macros Geschrieben 19. Mai 2009 - 10:29

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge
^^ hammer. Noch nie gesehn. Ok, danke

Ding Ding Ding





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.