Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein weißes Deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
7 Antworten in diesem Thema

#1 Johico_2004 Geschrieben 27. April 2004 - 20:02

Johico_2004

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 92 Beiträge
Hallo, ich stell hier mal mein weißes Deck zum bewerten rein

Länder:

19x Plains
4x Cloudpost
1x Daru Camp

Kreaturen:

2x Honor Guard
2x Glory Seeker
2x Deftblade Elite
2x Whipcorder
1x Intrepid Hero
2x Auriok Glaivemaster
1x Loxodon Punisher

2x Blinding Angel
1x Platin Engel

Zaubersprüche:

Verzauberungen:

1x Mobilization
1x Sigil of the New Dawn

3x Arrest
1x Improvised Armor
2x Dragon Scales

Spontanzauber:

1x Second Sunrise
2x Von Erfurcht ergriffen

2x Raise the Alarm
3x Wing Shards

2x Altar's Light
1x Disenchant

Artefakte:

2x Soul Foundry
1x Isochron Scepter

Ausrüstungen:

1x Bonesplitter
2x Whispersilk Cloak
2x Vulshok Gauntlets
1x Loxodon Warhammer
1x Vulshok Morningstar
1x Kaldras Schwert

MfG,

Jonas (Johico_2004)


Bitte bewertet das Deck! Welche Karten müssen/ können raus???
Bitte schreibt!

Bearbeitet von Johico_2004, 05. Mai 2004 - 20:27.


#2 Committere Geschrieben 27. April 2004 - 20:08

Committere

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 98 Beiträge
ich würde statt 2x Vulshok Morningstar lieber entweder Sword of Fire and Ice oder Sword of Light and Shadow reintun.
würde auch glorreiche hymne oder anbetung mitnehmen.

sonst aber n schönes deck.

#3 Johico_2004 Geschrieben 28. April 2004 - 19:13

Johico_2004

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 92 Beiträge
Bitte helft mir mehr!! I need help!

#4 Anubias Geschrieben 28. April 2004 - 21:25

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
brrrr falsches forum

Eingefügtes Bild


#5 DrLambda Geschrieben 29. April 2004 - 09:28

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Verschoben ins Casual. Mecker nicht, ich such jetzt kein Format raus wo das rein passt, immerhin ist es dein Fehler das du das ins Hauptforum gepostet hast.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#6 Ravager Geschrieben 02. Mai 2004 - 07:51

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
ich würde noch 2 mal glory seeker rausnehmen anstatt kannst ja Leoniden Himmeljäger reintun, warhammer 2x

#7 Angel of Wrath Geschrieben 02. Mai 2004 - 09:37

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Also erstmal würde ich gerne wissen, mit was du finishen willst, denn der Blinding Angel wär für mich zu schwach, dann lieber billige Angels wie Angel of Retribution, mit dem kannst du auch ma nen richtigen finisher machen.
Soo. Als nächstes ein Lob, die Cloudposts sind richtig gut, wegen diesen springt einem doch der fiese Gedanke ins Auge, ein paar liebe Angels in Runde 3 oder so schon rauszubringen.
Des weiteren wäre ein Decree of Justice nicht schlecht, weil man auch dieses mit den Cloudposts verbindet, und dann ganz viele liebe kleine Angels bekommt, 4/4 is schon was.
Ansonsten sehhe ich, das d deinen Gegner mit dem Arrest - Zeugs gut unter Kontrolle hast. Vielleicht wäre (wenn du mehr Angels rein nehmen willst) eine gute Idee dafür auch der Weathered Wayfarer, mehr Länder in weniger Runden sind bei Angels immer gut.
Es wäre wirklich eine Überlegung wert, mehr auf Angels zu betonen, denn dadurch geht dein Gegner schneller hops als du hops sagen kannst ;)

Ich hoff dir geholfen zu haben und freu mich auf die Endfassung des Decks (die du doch hoffentlich posten wirst :D )

ich würde noch 2 mal glory seeker rausnehmen anstatt kannst ja Leoniden Himmeljäger reintun, warhammer 2x


Nehm Angels die sind viel besser. ;)

Jonas (Angel of Wrath)

Bearbeitet von Angel of Wrath, 03. Mai 2004 - 13:58.

Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#8 Johico_2004 Geschrieben 14. Mai 2004 - 17:24

Johico_2004

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 92 Beiträge
Mein Deck:

Länder:

19x Plains
4x Cloudpost
1x Daru Camp

Kreaturen:

2x Honor Guard
2x Glory Seeker
2x Deftblade Elite
2x Whipcorder
1x Intrepid Hero

2x Blinding Angel
1x Platin Engel

Zaubersprüche:

Verzauberungen:

1x Mobilization

3x Arrest
1x Improvised Armor
2x Dragon Scales

Spontanzauber:

1x Züchtigen

3 Raise the Alarm
3x Wing Shards

3x Disenchant

Artefakte:

1xSoul Foundry
3xsochron Scepter

Ausrüstungen:

2x Whispersilk Cloak
1x Loxodon Warhammer
1x Kaldras Schwert

Bearbeitet von Johico_2004, 01. Juni 2004 - 11:49.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.