Zum Inhalt wechseln


Foto

Online Steckbriefe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
196 Antworten in diesem Thema

#1 bobonator Geschrieben 24. Juni 2007 - 11:33

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
In diesem Thread werden Online Steckbriefe gesammelt um das finden eines passenden Spielpartners zu erleichtern. Zu Gunsten der Übersicht bitte hier nur Steckbriefe posten.

Ihr könnt auch unseren Chat benutzen um euch mit anderen Usern zu verabreden.

Um Spieler z.B. nach Format oder Skill zu filtern ist die Threadsuche gut geeignet.
Wollt ihr zum Beispiel ein Deck für das nächste Legacyturnier testen gebt ihr in die Suche den Begriff "Legacy" ein und findet so alle Spieler die Legacy spielen. Spielt ihr nicht über MWS sondern nur über ein anderes Programm fallen für euch viele Spielpartner weg, mit der Threadsuche könnt ihr nur die Spieler finden die auch über euer Programm spielen.
Bitte achtet darauf nur Spieler an zu schreiben, die auch noch im Forum aktiv sind, die Angabe "zuletzt aktiv" findet sich bei jedem User unter dem Avatar.
Versucht auch eurern eigenen Steckbrief so aktuell wie möglich zu halten.

Der Online Steckbrief
[b]Bevorzugtes Format:[/b]
[b]Ich spiele über:[/b]
[b]Spielzeiten:[/b]
[b]ICQ:[/b]
[b]MSN:[/b]
[b]Skill:[/b]
[b]Anmerkungen:[/b]

Bearbeitet von Demo, 02. Januar 2010 - 17:39.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#2 bobonator Geschrieben 24. Juni 2007 - 11:33

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Bevorzugtes Format: Standard, Legacy bevorzugt, eigentlich alles.
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: 18-23 Uhr - einfach über ICQ ansprechen
ICQ: 340-435-119
MSN: [email protected]
Skill: Erfahren
Anmerkungen: Ich bin bei ICQ immer Invisible - einfach ansprechen, wenn ihr Lust zu spielen habt. Ich suche schon Spieler mit ein bisschen Erfahrung, also keine kompletten Anfänger, aber sonst bin ich mit allem Zufrieden.

Bearbeitet von bobonator, 27. Juni 2007 - 14:48.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#3 DrLambda Geschrieben 24. Juni 2007 - 11:41

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Bevorzugtes Format: Standard, Limited, Extended
Ich spiele über: MWS, MTGO
Spielzeiten: Wenn ich im ICQ online bin und Lust habe.
ICQ: 89047719
MSN: -
Anmerkungen: -

Bearbeitet von bobonator, 27. Juni 2007 - 14:48.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#4 tw. Geschrieben 24. Juni 2007 - 11:52

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Bevorzugtes Format: Legacy, Kings-Magic, selten T2 oder Tribal
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: wechselnd, einfach mal im ICQ anschreiben
ICQ: 466702947
MSN: /
Skill: Erfahren
Anmerkungen: /

mfgtw

Bearbeitet von bobonator, 27. Juni 2007 - 14:48.

batman35jw.png


#5 Rayne Geschrieben 24. Juni 2007 - 12:01

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Bevorzugtes Format: Sealed, Allcommon, Legacy [eher weniger]
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: IRC, ICQ [bin invisb. von daher einfach ansprechen, meißtens von 1000-1400]
ICQ: 201320365
MSN: -
Skill Grundwissen ist vorhanden
Anmerkungen: Besondere Vorliebe ist Sealed

Bearbeitet von bobonator, 27. Juni 2007 - 14:48.

1442zhz.png

 


#6 DeathAngl Geschrieben 24. Juni 2007 - 12:05

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Bevorzugtes Format: Legacy, Standard, Extended
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: Wochendende eigentlich fast den ganzen Tag über, in der Woche 18-21 Uhr
ICQ: 254776514
MSN: ~
Skill Gut [Spielfehler kommen ja immer mal vor x) ]
Anmerkungen: --

Bearbeitet von DeathAngl, 26. August 2008 - 18:49.

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#7 Shimster Geschrieben 24. Juni 2007 - 12:06

Shimster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Bevorzugtes Format: Legacy, Block, evtl. Limited (Sealed)
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: Wenn ich im ICQ anwesend bin und nicht gerade über Magic-League zocke.
ICQ: 247888245
MSN: [email protected]
Skill: Below-average, Aekhold kann euch ein Liedchen singen (insofern er singen kann :o).
Anmerkungen: Wer von euch bei Magic-League angemeldet ist, kann mich auch gerne auf ein Liga-Spiel ansprechen. Dann aber nur Legacy oder Block.

Bearbeitet von bobonator, 27. Juni 2007 - 14:49.

Eingefügtes Bild


#8 TaZi Geschrieben 24. Juni 2007 - 12:11

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
Bevorzugtes Format:Draft, Sealed, T1.5 spiele aber auch gern alles andere =)
Ich spiele über:MWS, Apprentice, GO, GCCG, Magic Online, MTG Play und quasi jedes Programm was es gibt ^^
Spielzeiten:oft =)
ICQ:177022494
MSN:
Skill:Professional (das sagt nur aus, dass ich schonmal auf ner Pro Tour war ^^)
Anmerkungen:Draft owns it all

Bearbeitet von TaZi, 18. Juli 2007 - 16:44.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#9 nagaroth Geschrieben 24. Juni 2007 - 13:06

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Erstmal,
ne gute Sache!
Bevorzugtes Format: Legacy, Draft
Ich spiele über: MWS,GCCG
Spielzeiten: 17-22 Mo-Do, Freitags eigentlich nie, am Wochenende eigentlich immer
Skill Regelmäßiger Turnierspieler
ICQ: 206-688-689 unbedingt in die Addmessage was reinschreiben,sonst habt ihr keine Chance!
MSN: nönö
Anmerkungen: Bitte nur ernsthafte Spieler.

Bearbeitet von nagaroth, 09. August 2008 - 21:54.

Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#10 McDux Geschrieben 24. Juni 2007 - 13:37

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Bevorzugtes Format: Eternal
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten:
Mo. - Do. 19 - 20:15 Uhr
Fr.: -
Sa.: Unregelmäßig von 17-19 Uhr
So.: An Turniertagen gar nicht, ansonsten ab 19 Uhr

ICQ: 161119726
MSN: [email protected]
Skill: Sehr gut (wie krass eingebildet hört sich das an...?)
Anmerkungen: bin in ICQ immer invisible und bis 17 Uhr in MSN von der Arbeit aus online also nie vor 17 Uhr bzgl. zocken ansprechen. Zudem zock ich zu 95% Legacy und vielleicht mal aus Lust auf kranken Shit Vintage. Zudem möchte ich nur gegen competitive Decks zocken die auch wirklich was im Format zu suchen haben oder höchstens starke Eigenkreationen. Wer mit Zombies oder ähnlichem ankommt, landet direkt auf Ignore...

Bearbeitet von bobonator, 27. Juni 2007 - 14:49.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#11 TriXXa Geschrieben 24. Juni 2007 - 23:56

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Bevorzugtes Format: Legacy, TSP Block, Sealed, Tribal, je nach Lust und Laune auch noch was anderes, obwohl ich davon keinen Plan hab.
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: Wenn ich im ICQ/IRC online bin und Lust habe.
ICQ: 327103783
Ansonsten auch immer im IRC Channel(Forumschat) zu erreichen.
Skill: Spielen kann ich einigermaßen, aber es kommt meist vor das es eine Situation gibt wo ich Regeltechnisch nachfragen muss.
Anmerkungen: Nüx

Bearbeitet von bobonator, 27. Juni 2007 - 14:50.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#12 Lorenz Geschrieben 25. Juni 2007 - 17:51

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Bevorzugtes Format: T2
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: ICQ nachfragen
ICQ: 284782417
MSN: -
Skill: advanced
Anmerkungen: Bitte nur competive decks, oder ernsthafte Eigenbauten zum testen + Metakenntnis. Ich spiele nur um für Turniere zu testen, also bitte keine Casual Haufen.

Bearbeitet von bobonator, 27. Juni 2007 - 14:50.


#13 geestyler Geschrieben 25. Juni 2007 - 17:57

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Bevorzugtes Format: T2, T1.5. Zeitweilen auch anderes, bloss kein Casual. ;)
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: meistens 20:00 - 21:00, aber auch nachmittags.
ICQ: 431772549
MSN: [email protected]
Skill: Semigut.
Anmerkungen: Bitte spielt einigermaßen schnell - ich bin sonst abgelenkt xD. Der MWS Shuffler mag mich btw., ergo könnte es natürlich passieren, dass Partien für euch frustrierend ausgehen.

Bearbeitet von geestyler93, 10. August 2008 - 20:54.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#14 Aekhold Geschrieben 25. Juni 2007 - 20:19

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Bevorzugtes Format: T1, auch T1.5, alles andere Absprachenmäßig
Ich spiele über: Alles außer Apprentice! Ich hasse dieses verdammt Progg!
Spielzeiten: Wenn ich on bin halt. Hab ja nix besseres zu tun.
ICQ:283589003
MSN:[email protected]
YAHOO: forentumor
AIM: pierrewarcraft
Skill: Im T1 kann und mach ich Alles, muss man sagen. Mod halt. Legacy geht auch noch ganz prima, bei allem anderen kommt es drauf an, was für ein Deck in von TaZi/Bobo an die Hand bekomme.
Anmerkungen: T1=Tier1 der Formate
Ich kanns, mags und vergöttere Nix.

Bearbeitet von bobonator, 27. Juni 2007 - 14:50.

Eingefügtes Bild

#15 Pellaeon Geschrieben 26. Juni 2007 - 13:32

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Bevorzugtes Format: T2 (im moment)
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: wechselnd, bei ICQ anschreiben
MSN:NO
ICQ:486-246-887
Skill: halbwegs erfahren, hab aber est seit kurzem mws
Anmerkungen: ich dark am tag meist nie länger als eine stunde an den computer, deswegen etwas schwerer mich zu erwischen.

Mfg Pellaeon

Bearbeitet von bobonator, 27. Juni 2007 - 14:50.


#16 BlackDragom Geschrieben 13. Juli 2007 - 17:15

BlackDragom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Bevorzugtes Format: T2
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: wann immer ich da bin und Lust habe.
ICQ: 212-717-588
MSN:
Skill: Newbie
Anmerkungen: suche erstmal Leute, die sich für mich zeit nehmen und am besten mit TS/Skype "unterrichten" (mehr in der richtige spielweise von MWS). Wenn cih ein paar Games gemacht habe und ein paar der T2 decks gesehen habe, denke ich, dass ich auch ganz flott zu nem ordentlich spieler/gegner werde.

Bearbeitet von bobonator, 29. Juli 2007 - 12:12.


#17 Dragonmayu Geschrieben 13. Juli 2007 - 19:47

Dragonmayu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 179 Beiträge
Bevorzugtes Format: Block, T2 und Just for Fun
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: Wenn ich on bin und Lust dazu habe
ICQ: 378-501-380
MSN: -
Skill: hoffe den kann ich noch verbessern :P
Anmerkungen: -

MFG Mayu

Bearbeitet von bobonator, 29. Juli 2007 - 12:12.


#18 Misfit Geschrieben 17. Juli 2007 - 17:10

Misfit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 185 Beiträge
Bevorzugtes Format: T2, T1.5, Casual
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: Wenn ich on bin.
ICQ: 415727224
MSN:
Skill: Kein Anfänger mehr, aber keine großen Turniere gezockt
Anmerkungen: Verwechsle leidenschaftlich gern Buttons.

Bearbeitet von Misfit, 06. Dezember 2008 - 01:18.

Eingefügtes Bild


#19 Lord Kirnu Geschrieben 18. Juli 2007 - 09:46

Lord Kirnu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Bevorzugtes Format:Standard, rest ist verhandelbar^^
Ich spiele über:MWS (muss mich aber erst einspielen)
Spielzeiten:24/7 (ausser ich hab keine zeit...)
ICQ:205343050
ICQ-Nick: Dave
Skill:Freizeitspieler, aber nicht unterschätzen
Anmerkungen:

Bearbeitet von bobonator, 29. Juli 2007 - 12:13.


#20 Bitchtoken Geschrieben 18. Juli 2007 - 11:55

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge
Bevorzugtes Format: Legacy & Highlander, alles andere nich xD
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: Immer wenn ich on bin, könnt mich dan ja anlabern, wenn ich da bin, zock ich auch meistens
ICQ: 283-750-706
ICQ-Nick: JonJon
Skill: Angehender Turnierzocker
Anmerkungen: Ich kann keine Server aufmachen, da mein MWS dann krepiert - vielleicht liegts daran, dass ich übern Router ins Inet geh :???:

Bearbeitet von bobonator, 29. Juli 2007 - 12:13.

John motherfucking Finkel





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.