Zum Inhalt wechseln


Foto

Online Steckbriefe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
196 Antworten in diesem Thema

#21 Spikos Geschrieben 23. Juli 2007 - 12:46

Spikos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 89 Beiträge
EDIT: Zocke kein MWS mehr (Datenlöschen halt)

Bearbeitet von Spikos, 15. Februar 2009 - 15:03.


#22 Cauchemar Geschrieben 05. August 2007 - 19:05

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Huch... den Thread gar nicht bemerkt... ^^

Bevorzugtes Format: Standard, Extended, Limited, FunFormate (All-Common, All-Uncommon, All-Rare, Highlander, Tribal), Block Constructed (bisher nur TS)
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: Unter der Woche idr. ab etwa 20.00 Uhr. Wochende variiert.
ICQ: 339-599-249
MSN: [email protected]
Skill: All-Rounder. Kein Turnierspieler, aber auch nicht gerade dumm wie Bohnenstroh.
Anmerkungen: Ich bevorzuge Gegner, die lieber innovative und interessante Decks spielen anstatt solche, die sich Tier1-Decks von germagic kopieren. Bin übrigens auch ein wenig eingerostet, heisst dass ich bei Standard/Extended nicht gerade die topakualisiertesten Decks habe.

Bearbeitet von bobonator, 06. August 2007 - 19:12.


#23 instantCoffee Geschrieben 13. August 2007 - 13:24

instantCoffee

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
Bevorzugtes Format: Alles ausser T2
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: keine Regelmäßigen
ICQ: 445271067
MSN: [email protected]
Skill: Freizeitspieler
Anmerkungen: Einfach kontaktieren, wenn ich on bin und grad nix anderes Spiele hab ich immer Bock.

Bearbeitet von bobonator, 13. August 2007 - 13:29.


#24 brot91 Geschrieben 31. August 2007 - 10:25

brot91

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge
Bevorzugtes Format: Just 4 Fun
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: unregelmäßig
ICQ: 414232513
MSN: nicht vorhanden
Skill: auch freizeitspieler
Anmerkungen: jederzeit über icq anschreiben (übrigens, bitte nur decks die auch real sind (also nicht 4x black lotus und so)

Bearbeitet von brot91, 31. August 2007 - 18:23.

Eingefügtes Bild

#25 Finrod Geschrieben 31. August 2007 - 14:09

Finrod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 497 Beiträge
Bevorzugtes Format: Bin eigentlich für alles zu haben, gerne auch Sealed, oder irgendwas wie Highlander, AllCommon, etc. , wenn die Zeit reicht. Ansonsten spiele ich am liebsten T2 und Block Constructed.
Ich spiele über: Magic Workstation
Spielzeiten: Unregelmässig - bin oft so ab 17 Uhr bis 19 Uhr on, dann wieder von 20 Uhr bis 22. Allerdings nicht jeden Tag, sondern je nach Zeit und Lust. Am Wochenende bin ich auch mal vormittags on.
ICQ: 381088800
MSN: -
Skill: T2/Block/Sealed: Einigermassen Erfahren / Alles andere: Zu allem bereit, aber nicht viel Erfahrung (aber ich kenne die Regeln gut)
Anmerkungen:Wer Spielen will, einfach im ICQ adden, mit einer Nachricht, wer ihr im Forum seid, und vielleicht auch gleich, was ihr am liebsten spielen würdet.

Bearbeitet von Finrod, 31. August 2007 - 14:10.

Posted Image

#26 Arzhar Geschrieben 31. August 2007 - 23:50

Arzhar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Bevorzugtes Format:T2, Block Constructed
Ich spiele über:MWS
Spielzeiten:Immer wenn ich on bin und nix anderes in meiner Away-msg steht ;)
ICQ:294289706
MSN:-
Skill:Fortgeschrittener Anfänger
Anmerkungen:-
~Wissen ist Macht, aber Phantasie ist Allmacht!~

#27 Decuay Geschrieben 03. September 2007 - 18:40

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Bevorzugtes Format: Standard
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: 13-21 Uhr eig immer ^^
ICQ: 227-740-781
MSN: [email protected]
Skill: Etwas Turniererfahrung; relativ erfahren im T2
Anmerkungen: Ich will eig immer T2 testen also meldet euch ruhig, hoffen wir das mein Mws läuft!

#28 Amaunator Geschrieben 03. September 2007 - 22:21

Amaunator

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 55 Beiträge
Bevorzugtes Format: T2, Highlander, T1.5
Ich spiele über: MWS, ganz selten MtG Online
Spielzeiten: Eigentlich fast täglich zwischen 20:00 - 01:00 Uhr
ICQ: 18009193 ist aber fast nie an, lieber:
Xfire: Penta
Skill: Habe von 1994 bis etwa 1997 gespielt und erst 2006 wieder angefangen, also eher middle. FNM, Sealed und Release-Turniererfahrung.
Anmerkungen: Ich würde mich über ein paar Spielpartner just for fun in MWS freuen, gern auch über teamspeak. Highlander bevorzugt.

Bearbeitet von Amaunator, 18. November 2007 - 11:48.

As long as man has had breath the Brotherhood has existed. For from the beginning - when man's struggle was with nature, not knowing where he might sleep, how he would eat, or whether he would survive to see the light of dawn - there have always been those who would lord over others.

#29 christian82 Geschrieben 13. September 2007 - 10:06

christian82

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 64 Beiträge
Bevorzugtes Format: pauper magic
Ich spiele über: mtgo
Spielzeiten: unregelmässig abend und Sonntags tagsüber
ICQ: 193589
Skill: geht so
Anmerkungen: schreibt mich einfach mal per icq an. aber keine trade fragen etc.
mein Tauschthread, mein Bewertungsthread

Versuche niemals, mit einem Dummkopf zu diskutieren.
Er wird dich auf sein Niveau hinunterziehen und schlägt dich dann mit Erfahrung.

#30 Lev Geschrieben 25. September 2007 - 13:44

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Bevorzugtes Format: Legacy
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: Wochentags ab 16:00 Uhr, am Wochenende / in den Ferien von 10:00 bis 03:00
ICQ: 263042630
MSN: -
Skill: Profi
Anmerkungen: -

Bearbeitet von Lev, 22. Februar 2009 - 22:21.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#31 Godsilla Geschrieben 15. Oktober 2007 - 13:15

Godsilla

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Bevorzugtes Format: T2 und T1.5
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: Wenn ich on bin
ICQ:462220271
MSN:[email protected]
Skill: Erfahren

Einfach adden und anschreiben.

#32 Akihisa K Geschrieben 15. Oktober 2007 - 13:38

Akihisa K

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 283 Beiträge
Bevorzugtes Format: T1
Ich spiele über:MWS
Spielzeiten:Je nachdem ob ich lust hab. einfach nachfragen
ICQ:394006770
MSN:-
Skill:Erfahren, würd ich mal sagen
Anmerkungen:Hab immer FuN-decks zum testes^^.
Posted Image

#33 JaeMcBean Geschrieben 25. Oktober 2007 - 17:54

JaeMcBean

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
Bevorzugtes Format: T2
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: Einfach fragen, in der Regel aber 18-20 Uhr
ICQ: 284746801
MSN: [email protected]
Skill: Anfänger
Anmerkungen: Würde mich freuen wenn ich mit ein paar anderen Anfängern das Programm MWS und die aktuellen T2 Decks näher kennenlernen könnte.

#34 cHa0s Geschrieben 01. November 2007 - 18:40

cHa0s

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
Bevorzugtes Format: Highlander bevorzugt, gelegentlich auch Extended
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: Einfach anschreiben
ICQ: 303690306
MSN: -
Skill: Etwas eingerostet über die Jahre ^^
Anmerkungen: Spaß :) und go!
Eingefügtes Bild

#35 NormanSpawnie Geschrieben 07. November 2007 - 09:50

NormanSpawnie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 900 Beiträge
Bevorzugtes Format: Limited, Singleton
Ich spiele über: MTGO
Spielzeiten: zu oft
ICQ: 41300632
MSN: -
Skill: Gut, aber no chance against Shuffler
Anmerkungen: Selber Nick wie hier im Forum
"Two things are infinite, the universe and human stupidity, but I am not sure about the former." - Albert Einstein

Meine Karten beim Magickartenmarkt

#36 Emerald Geschrieben 16. November 2007 - 17:30

Emerald

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
Bevorzugtes Format: Legacy
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: 18-20Uhr
ICQ: 125183362

#37 Bathor Geschrieben 17. November 2007 - 22:30

Bathor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
Bevorzugtes Format: Highlander, T2
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: Zwischen 15:00 und 21:00 Uhr
ICQ: 408147043 - bin aber nur selten auf ICQ online
MSN: [email protected]
Xfire: candler86
Skill: Anfänger
Anmerkungen: Bin immer gerne bereit Leuten beim Testen ihrer Decks zu helfen und freue mich über jede Anfrage.

Bearbeitet von Bathor, 17. November 2007 - 22:54.

Eingefügtes Bild

"Change your mind, or I'll change it for you."

#38 Gorz Geschrieben 26. November 2007 - 19:30

Gorz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 252 Beiträge
Bevorzugtes Format: T2 Standard; Extended; Legacy
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: ~20-23 Uhr Wochentags; 20~xx Uhr Wochende
ICQ: 477756478
MSN: ---
Skill: Standard; nichts überdurchschnittliches
Anmerkungen: Spiele immer gerne; einfach per pm, chat oder icq anfragen. Spiele meist Eigenkreation bei Legacy und Extended.

Bearbeitet von systemd, 21. Januar 2008 - 02:19.

Eingefügtes Bild
Wer mal mws gegen mich spielen will, pm an mich.

Für den Kreis Marburg-Biedenkopf:
http://www.gamersit.de/Forum/

#39 Groooveman Geschrieben 10. Dezember 2007 - 17:36

Groooveman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Bevorzugtes Format:Standart
Ich spiele über:MWS
Spielzeiten:einfach anschreiben ob ich lust/zeit hab
ICQ:---
MSN:[email protected]
Skill:Anfänger
Anmerkungen:bin noch ein bisschen lahm im spiel kenn die karten noch nich so richtig

#40 archon15 Geschrieben 10. Dezember 2007 - 19:08

archon15

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 640 Beiträge
Bevorzugtes Format: Standard
Ich spiele über::MWS
Spielzeiten::meist abends oder sonntags
ICQ:358544923 plz gleich schreiben worums geht :)
[b]Skill:
Passabel, zumindest T2

Ist es eigentlich cool, seine Signatur nach rechts zu rücken?





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.