Zum Inhalt wechseln


Foto

[Saison 4] Siegerehrung


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 TaZi Geschrieben 24. Juni 2007 - 22:20

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
So, wir haben es gescahfft. Es wurde !!! ALLE !!! Spiele gemacht und ich bin sehr stolz auf euch. Wir waren zwar auch nicht so viele, trotzdem bin ich froh, dass ihr dieses mal eine solche "Disziplin" an den Tag gelegt habt. Daher lass ich auch mit der Auswertung nicht lange auf mich warten =) So nun die Ergebnisse.

Ein von Herzen kommender Glückwunsch geht ... an ... ähhh... oh... mmh... wie solll ich das nun schon wieder erlären ... egal, ich sags einfach ... mich. Und natrüclih auch an die zweitplazierten Bobo und Schiller.


1. TaZi 4-1
2. Bobonator 3-2 (8:7)
3. Schiller 3-2 (7:5)

4. Rayne 2-3 (6:7)
5. The Fallen 2-3 (6:7) (nachdem bis aufs Geburtsdatum mund die letzten Zeugnisnoten alles gleich war musste ich dann direkten vergleich nehmen)
6. TriXXa 1-4

Bearbeitet von TaZi, 24. Juni 2007 - 22:20.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#2 TriXXa Geschrieben 24. Juni 2007 - 22:39

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Gz TaZi, haste auch mal wieder gewonnen :X

Wann gibts die nächste Saison?


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#3 Schiller Geschrieben 24. Juni 2007 - 22:43

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Gratz an TaZi und bobo und den Rest.

Was wird nächste Saison gespielt?

#4 TaZi Geschrieben 24. Juni 2007 - 22:48

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
gespielt wird as allways aktueller Block (das Format wird auch langsam interessant). Und mit großer warsch. gehts dann auch das erste mal um Preise, daher hab ich die Saison noch nicht aufgemacht =)


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.