Zum Inhalt wechseln


Foto

Zombiedeck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Magic-man Geschrieben 26. Juli 2007 - 16:26

Magic-man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Das hier ist mein neues Zombiedeck, ich habe es jetzt nach euren Tipps schon bisschen verändert und es jetzt schneller gemacht !!!
Ich habe aber immernoch ein Problem und zwar spiele ich meistens mit mehreren Freunden und dann spielen wir immer alle gegen alle und meistens zu viert und jetzt brauche ich noch Karten das mein Deck auch gegen mehrere Spieler gut wird, damit ich sie ganz platt machen kann weil durch eure Tipps gewinne ich eig. jedes one on one Match :ugly:
Was würdet ihr für Karten rein machen des mein Deck auch gegen mehrere spieler gut ist ?
:???:

Zombie-Deck

Deck



Gewinnstrategie:
Meine Gewinnstrategie ist, schnell meine Kreaturen mit Lord of Undead und Undead Warchief aufzupumpen und dann durch Cover of Darkness entwerder direkt anzugreifen oder wenn er auch ein schwarzes Deck hat oder Artefakte ihn schnell niederzurennen und meine getöteten Zombies mit Lord of the Undead weiderzuholen. Wenn der Gegner zu starke Kreaturen hat zerstöre ich sie mit Terror. Da in meinem Deck ein paar Karten drin sind die mir Lebenspunkte rauben habe ich 4 mal Consume Spirit rein gemacht, weil damit kann ich gegnerische Kreaturen zerstören und ich kriege auch noch Lebenspunkte ! Wenn ihr Fragen zu Karten habt warum ich sie rein gemacht habe könnt ihr sie gerne stellen ich werde sie dann so schnell wie möglich beantworten!

Bearbeitet von Magic-man, 27. Juli 2007 - 21:17.


#2 Hailander Geschrieben 26. Juli 2007 - 16:46

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Ich würd ein paar mehr billige Zombies spielen, weil diese dann sofort mehr Druck machen, wenn du in Runde 3 bzw. 4 Lord bzw. Warchief legst. Also mehr Carrion Feeder, Withered Wretch, Sangrophage etc., dafür die teureren Zombies raus.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#3 Magic-man Geschrieben 26. Juli 2007 - 16:58

Magic-man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Also mach ich 2 mal Corpse harvester raus und 3 mal Gravespawn Sovereign
und noch 1 mal Gempalm Polluter, die anderen beiden benutze ich zum cyceln udn direktschaden machen, weil die kann ich immer wieder mit lord of the undead wieder holen und wieder cyceln.
2 mal Vengeful Dead lass ich drin weil wenn der gegner nur noch wenig Lebenspunkte hat kann ich mit Carrion Feeder ein paar zombies opfern und ihm denn rest geben.

#4 the resurrection Geschrieben 26. Juli 2007 - 17:41

the resurrection

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Carnophage is auch net schlecht.
;)

#5 JMT Geschrieben 26. Juli 2007 - 17:45

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

sry spiel noch net so lange magic was heißt casual??


Casual ist fuer den Freundeskreis und nich fur Turniere gedacht.
Wenn man will, und der Freundeskreis tolerant genug ist, brauch man sich in diesem Forum nicht um die Banings scheren.

Zum Deck: Ich wuerd noch ein Playset Grabschaender reinnehmen, weil sie dir Zombies suchen.
Twisted Ambonation wuerd ich reinnehmen, wenn dein Deck mehr in Richtung Control gehen soll.
Mfg

#6 the resurrection Geschrieben 26. Juli 2007 - 18:03

the resurrection

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Du kannst ja die 3 Gravespawn Sovereign rausbauen und durch 3 Shepherd of Rod ersetzten

#7 Magic-man Geschrieben 26. Juli 2007 - 18:03

Magic-man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
thx für eure tipps ich werd mir alle nochma angugen und dann mein deck mit proxys testen (Ka wie des genau geschrieben wird) und dann aktualiesiren des irh sehn könnt wies dann aussieht.
Was für Karten müsste ich den raus machen damit ich mit dem deck auf Tunieren spielen darf oder wo kann ich das nachgugen welche reindürfen?

Bearbeitet von Anubias, 26. Juli 2007 - 19:13.


#8 JMT Geschrieben 27. Juli 2007 - 07:55

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

thx für eure tipps ich werd mir alle nochma angugen und dann mein deck mit proxys testen (Ka wie des genau geschrieben wird) und dann aktualiesiren des irh sehn könnt wies dann aussieht.
Was für Karten müsste ich den raus machen damit ich mit dem deck auf Tunieren spielen darf oder wo kann ich das nachgugen welche reindürfen?


Du kannst die Kartensuchmaschiene hier im Forum nutzen, dann wird an der Karte Vintage/Legacy usw. angezeigt, wenn die Karte dort gruen ist, ist sie 4x in dem Format erlaubt, wenn sie gelb/orange ist 1x und bei rot ist sie gebanned.
Mit dem Deck wirst du aber auf Turnieren keine FGreude haben, vor allem, wenn du insgesamt nur 25 Euro ausgeben willst.

#9 Magic-man Geschrieben 27. Juli 2007 - 21:42

Magic-man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Toll bei standart ist mein halbes deck rot ;) aba ich spiel damit eigentlich eh nur mit freudnes also is des ja egal.
könnt ihr mir mal die drei begriffe erklären was des für Tuniertypen sind oder so ?? Extended Legacy und Vintage???

MfG magic-man

#10 Anubias Geschrieben 27. Juli 2007 - 23:15

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Chaotischer Thread.
@resurrection
Einfach nur Kartennamen in den Raum zu schmeißen ist nur bedingt hilfreich. Begründe deine Vorschläge.

@Magic-man
Versuche mal an deinem Schriftbild zu arbeiten. Tippfehler müssen nicht sein und die Shift-Taste ist dein Freund.

Die Constructed sind hier erklärt: Standard, Extended, Vintage, Legacy
Das Deck wäre wohl Legacy legal. Allerdings würde es da untergehen.

Eingefügtes Bild


#11 Magic-man Geschrieben 28. Juli 2007 - 13:36

Magic-man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
k Danke! Versuche jetzt ordentlicher zu schreiben!

#12 the resurrection Geschrieben 28. Juli 2007 - 14:51

the resurrection

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Tut mir Leid, ich werde mir in Zukunft mehr Mühe machen.

Zum Deck: Ich würde Soulless One ausbauen, weil er zu teuer ist und damit das deck verlangsamt. ( Das Vieh trampelt noch nicht einmal) Auch raus sollten vielleicht auch noch 1 Lord of the Undead. Bau stattdessen 3 Carnophage rein. Das macht dein Deck schneller.
Gegen mehrere Spieler hilft Nausea und vielleicht Infest, um gegnerische Kraturen wegzuräumen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.