Zum Inhalt wechseln


Foto

Deckbauthread 4: myr-runterholer


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Aekhold Geschrieben 13. August 2007 - 14:42

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Hier bitte dein Deck reinposten!
Eingefügtes Bild

#2 myr-runterholer Geschrieben 14. August 2007 - 16:23

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Zu viele Playables.dec



WTF? Warum hat man soviele Playables? Selbst Numot musste raus =( Der Hauptpunkt der Kurve liegt bei 2 und man gewinnt natürlich über die Slivermasse. Egal wer der Gegner ist, keiner kann soviele Sliver haben wie ich =) Denk ich mal, wenn man sieht was ich so habe XD. Aber leider fehlt mir einfach mal der Sinew Sliver O.o Und Necrotic vllt auch ^^

Bearbeitet von myr-runterholer, 14. August 2007 - 16:25.

Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#3 Firestorm Geschrieben 14. August 2007 - 16:46

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Geiles Deck :blink: Evtl auf den Quilled Sliver verzichten und Numot reinpacken? Mit zwei Gemhides würd ichs einfach drauf ankommen lassen.


5lz3khio.png


#4 myr-runterholer Geschrieben 14. August 2007 - 17:37

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Danke :D

Naja, immerhin kann der Sliver auch nochmal als Removal handeln :blink:. Und Numot würde die Spitze der Mana Kurve dastellen sowie eine Karte die praktisch 0 ins Deckprinzip passt. Wobei ich halt noch überlege ihn einfach draußen zu lassen und einen Evil SB Plan mit ihm zu bringen indem ich noch die 3 Mvonsafsdf acid-moss rein bringe. Also somit den LD Plan reinboarde. Denn Numot alleine will ich nicht spielen, hab gehört LD ist nicht das beste in Limited. Reinpacken, oder doch beim imba SBPlan lassen? :P
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.