Zum Inhalt wechseln


Foto

Deckbauthread 2: Rayne


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Aekhold Geschrieben 13. August 2007 - 14:42

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Hier bitte dein Deck reinposten!
Eingefügtes Bild

#2 Rayne Geschrieben 14. August 2007 - 15:33

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge


K.

Irgendwie ist das ein Haufen an Slivern und Token und mit Hilfe der letzteren möchte ich halt den Sieg nach Hause bringen.
Unterstützt wird der Plan halt durch Anthem, Strenght, Empires und Elder. Ob's aufgeht, wage ich mal zu behaupten, aber lustig wirds allemal.
Sollte der Plan nicht aufgehen, werd ich heavy Sliver boarden und die COntrol-Variante versuchen, um dann mit irgendwie/irgendwann zu finishen.
Ich hab kein Plan wie das aussehen soll.

Bearbeitet von Rayne, 14. August 2007 - 15:34.

1442zhz.png

 


#3 Firestorm Geschrieben 14. August 2007 - 16:20

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Das Sliversideboard is auf jedenfall stark. Der Fathom Seer dürfte aber mit 4 Inseln nicht optimal sein. Da hätte der Savage Thallid vielleicht gepasst mit der guten Saprolingproduktion.


5lz3khio.png


#4 Rayne Geschrieben 19. August 2007 - 18:38

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Das mit den zwei Islands ist nicht so dramatisch, da der Seer auch mal eine 1/3 Aggro-Bremse ist. Das einzige wo die zwei Mountains weh tun, ist der Opposition-Sliver. Den will ich irgendwie nie ziehen.

1442zhz.png

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.