Zum Inhalt wechseln


Foto

Fertige Tutorials


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Flutschi Geschrieben 15. August 2007 - 15:42

Flutschi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 939 Beiträge
Hallo miteinander,


Ich habe mich mal umgeschaut, und ich würde meinen das es etwa 8 Tutorials gibt, die man eigentlich schonmal reinkopieren kann. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und werde euch meine Vorschläge unterbreiten:Ich habe das hier so aufgelistet, weil entweder der Ersteller oder ein Mod den ganzen Beitrag so verschieben kann, das er nichts ändern müsste, ich würde es ja machen.. aber das gäbe mir zuviel Arbeit die nicht getan werden müsste :blink:
Auch würde ich hierbei einfach nur immer den ersten Beitrag reinposten, nicht den ganzen Beitrag.

Und ich habe es hier reingepostet, weil im Testforum ehrlich gesagt niemand reinschaut :P hoffe wird sich hier ändern.

Edit:

Ich sehe grad, das ich keine Rechte hab um da Beiträge zu eröffnen, sonst hätte ich meine 2 Tut's reingestellt. Wird sich das so ändern das jedermann Beiträge verfassen kann, oder soll ich meine 2 hier als Vorschläge unterbreiten, das sich ein Mod drum kümmert?

Edit2:

Hab nun noch meine 2 Hinzugefügt.

Bearbeitet von Flutschi, 15. August 2007 - 17:22.

GPDice-75x75.png GamePlace in Luzern, Schweiz!

#2 Nils Geschrieben 15. August 2007 - 16:21

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.125 Beiträge
Danke für die Vorschläge, ich werde mir das nochmal genauer angucken wenn ich mehr Zeit hab.

Dass man in den Foren nicht posten kann ist aber beabsichtigt, das müsste dann ein Mod bzw. ich für dich machen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.