Zum Inhalt wechseln


Foto

Was ist eure bevorzugte Taktik bei Magic?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
28 Antworten in diesem Thema

#1 The Big Duke Geschrieben 21. August 2007 - 15:10

The Big Duke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 215 Beiträge
Hallo,

kurz zu mir ich spiele seit 2 Jahren Magic und das wenn ich so sagen darf für den Zeitrahmen sehr erfolgreich und auch mit voller Leidenschaft, habe auch schon öfter auf tuniern gespielt und selbst 2 geleitet.
Ich spiele selbst einige Decks aktuell 7-8 wobei ich momentan 3 auf Tuieren spielen würde, wenn ich mit einem neuen Deck beginne strebe ich von da an das eine Deck zu perfektioniern, allerdings laufen bei mir immer mehrere Decks parralell doch jedes soll am Schluß richtig rein hauen. Nicht weils mir ums gewinnen geht für mich zählt der Spass am Spiel doch ich seh gerne die verblüften Gesichter meiner Gegenspieler wenn seine Combo einfach schon draußen hat während sie selber grad noch am aufbau sind.

Also meine Vorliebe sind schnelle Decks je schneller je besser meine Devise. Aber ich spiele die unterschiedlichsten Decks doch jedes schnell und am liebsten 2-3 farbig auch 5 farben decks find ich genial allerdings braucht man viel bis man alleine die Länger dafür zusammen hat.

Meine aktuellen Decks: Goblindeck (SR), Deck Destruction (SGB), Remasuri (SBRGW), Weiss-Grün Weenie, Jokulhaups/Rukh Ei Deck, Artefakt Affinität bzw. Myr Deck, Reanimator (im Bau).

Ich habe diesen thread eröffnet weil ich mit vorliebe über magic diskutiere immer wieder neue dinge ausprobiere und gerne erfahrungen mit anderen aus tausche. Aber ich denke so geht es wohl jedem der mit einer gewissen Passion seinem Hobby folgt. :)

Nun ich denke ich habe genug von mir erzählt nun wüsste ich gerne eure Vorlieben. :???:
Eingefügtes Bild

#2 molten destruction Geschrieben 21. August 2007 - 15:38

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP