Zum Inhalt wechseln


Foto

Was ist eure bevorzugte Taktik bei Magic?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
28 Antworten in diesem Thema

#21 Demo Geschrieben 24. Oktober 2007 - 22:15

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Ich spiele fast ausschließlich Backup-Creatures d.h. schon recht viele Kreaturen spielen um Blocken zu können aber nicht Hirnlos draufhauen wie im Aggro sondern kontrolliert Schaden durchhauen, sei es im mono R, Rebellen, oder Schnee.
Ich hasse es einfach wenn meine Kreaturen sinnloser weise drauf gehen.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#22 Mercurius Geschrieben 29. Oktober 2007 - 16:04

Mercurius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 227 Beiträge
Ganz klar Kreaturenbasierte Strategien, aber auch reine Artefaktdecks sind lustig.
Suche regelmäßige EDH-Runde im Norden Berlins. Stelle auch gerne die Location.

#23 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 29. Oktober 2007 - 16:12

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
jetzt wo lorwyn schon ne zeit lang draußen ist, find ich tribe-deck auch gut.
taktik sollte das deck schon haben, nicht wie das von meinem kumpel
mit dem motto :" Einfach alle karten, die ich habe auf einen haufen, und als deck benutzen".
kein wunder, dass der eine gewinnquote von 1% hat :ugly:

#24 McDux Geschrieben 29. Oktober 2007 - 16:19

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Eigentlich nur Aggro. Combo ist auch ziemlich nice wobei ich hier allerdings mehr auf die "Brainfucker" alá Grim Long und Solidarity steh. Belcher find ich da schon etwas ... naja oO. Control hab ich bisher erst ein einziges Mal gespielt und das war ein Ur LS. Abschluß war ein 3/3/1 was mir genau gar nix sagt. Aggro/Control Hybriden sind extreeem random. Entweder ich geh 5/2 oder so damit, oder ich kack total ab. Einzig die proaktiven Aggro/(controls) sprich Aggro mit ein wenig Disruption liegen mir.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#25 xylon Geschrieben 29. Oktober 2007 - 17:33

xylon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge
Ich spiel eigentlich nur Control oder Aggro!!
Meistens aber Control(mit nem Goyf :ugly: )
Es macht einfach spaß den Gegner mit nem Goyf zu erledigen!!!
Und die Kontrolle im Spiel zu haben!!
Das Late game-gewinne immer ich, da control da einfach besser ist!!

mfg
xylon

Bearbeitet von xylon, 29. Oktober 2007 - 17:35.

Eingefügtes Bild

#26 _S1nKh0le_ Geschrieben 11. November 2007 - 18:41

_S1nKh0le_

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 40 Beiträge
Also derzeit spiel ich Ying Yang Aggro eben
aber wenn man immer des selbe spielt hat man schon eher Bock auf
COntrol wie z.b. Solidary

#27 Akihisa K Geschrieben 11. November 2007 - 18:45

Akihisa K

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 283 Beiträge

Ich spiel eigentlich nur Control oder Aggro!!


Dem kann ich zustimmen. Entweder spiel ich mein Aggro(dark raffinity) oder mein control (sui).
Was anderes spiel ich momentan nicht
Posted Image

#28 ornithopter Geschrieben 14. November 2007 - 17:50

ornithopter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge
Ich spiel nur zum Spaß. Wenn wir Battle-Circle spielen, liebe ich es mit meinem Pinger-Deck in die entgegengesetzte Richtung zu schlagen und meine Gegner, einen nach dem anderen, zu zermürben bzw. zu Tode zu langweilen. {1}
My color is Purple - the lost color

#29 Astarius Geschrieben 14. November 2007 - 18:11

Astarius

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.053 Beiträge
Ich bevorzuge an und für sich Control Decks! Sie sind anspruchsvoll zu spielen und vor allem sehr flexibel. Keeper und Landstill sind da meine Favoriten. Ansonsten hab ich damals auch wirklich sehr gerne TnT gespielt (Aggro Deck, kann man aber auch mit einigen Control Elementen spielen). Reine Aggro Decks sind mir eigentlich zu unflexibel und zu stumpf {1}, das gleiche gilt für Combo, wobei es da sicherlich Ausnahmen gibt: Solidarity und einige Long-Varianten sind schon ziemlich anspruchsvoll und Gifts und TPS sind recht flexibel spielbar.

Mfg Astarius

Bearbeitet von Astarius, 14. November 2007 - 18:12.

"Smokey this is not 'Nam, this is bowling. There are rules!"

BlaBlaMeter




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.