Zum Inhalt wechseln


Effekt von Death Cloud verhindern


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
15 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Guest_* Geschrieben 07. Mai 2004 - 18:40

Gast_Guest_*
  • Gast
Wie der Titel schon sagt, welche Karten gibt es die den Effekt von Death Cloud an mir, jedoch nicht am gegner verhindern

mfg der Gast <_<

#2 Dunkelwolf Geschrieben 08. Mai 2004 - 19:09

Dunkelwolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 429 Beiträge
protection from black? <_<
*Gestern war Heute noch Morgen*

-=Tauschbasar=-

#3 Mordath Geschrieben 09. Mai 2004 - 11:01

Mordath

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge
@Dunkelwolf: Meinst du sowas wie Circle of Protection: Black oder Story Circle? Das würde aber nur den Verlust der Lebenspunkte verhindern.
Schutz vor schwarz bei Kreaturen bringt ja nix, da die nicht getarget werden, sondern der Spieler die opfern muss.

Mir fällt dazu direkt keine Karte ein. Allerdings ist es vielleicht möglich eine Karte zu finden mit der Wirkung: You canŽt be target of Spells or AbillitieŽs. Sowas hab ich schonmal gefunden, allerdings kann ich auf www.magiccards.info nichtŽs suchen (Server überlastet).

Gruß
Mordath
Mein Tauschthread

From the moment they swore their oaths,
they belonged to their lord, sword and soul.
>Samurai Enforcers<

#4 Bim-Bim Geschrieben 09. Mai 2004 - 11:04

Bim-Bim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 536 Beiträge

Mir fällt dazu direkt keine Karte ein. Allerdings ist es vielleicht möglich eine Karte zu finden mit der Wirkung: You canŽt be target of Spells or AbillitieŽs. Sowas hab ich schonmal gefunden, allerdings kann ich auf www.magiccards.info nichtŽs suchen (Server überlastet


Geht nicht, weil die Death CLoud nicht zielt. Kein "target" im Text.

Naja, mir fällt da eigentlich nichts ein. Außer countern. Aber das verhindert den Effekt auch am Gegner...
under construction

#5 The Pirate Geschrieben 09. Mai 2004 - 12:40

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge

@Dunkelwolf: Meinst du sowas wie Circle of Protection: Black oder Story Circle? Das würde aber nur den Verlust der Lebenspunkte verhindern.
Schutz vor schwarz bei Kreaturen bringt ja nix, da die nicht getarget werden, sondern der Spieler die opfern muss.

Mir fällt dazu direkt keine Karte ein. Allerdings ist es vielleicht möglich eine Karte zu finden mit der Wirkung: You canŽt be target of Spells or AbillitieŽs. Sowas hab ich schonmal gefunden, allerdings kann ich auf www.magiccards.info nichtŽs suchen (Server überlastet).

Gruß
Mordath


Die Circles helfen in keinster Weise, weil mit den Circles Damage verhindert wird. Die Death Cloud verursacht aber keinen Schaden, sondern lässt die Spieler leben verlieren, und dagegen helfen Schutzkreise nun einmal nicht.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#6 Dunkelwolf Geschrieben 09. Mai 2004 - 16:19

Dunkelwolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 429 Beiträge
die einzigsten Karten die mir einfallen um aus der Todeswolke nutzen zu ziehen wäre:


Von Ehrfurcht ergriffen
Weihen



da gibts noch eine Karte für die man für jeden Schadenspunkt stattdessen zwei Lebenspunkte bekommt, aber ich weiss nicht mehr wie sie heisst... <_<
*Gestern war Heute noch Morgen*

-=Tauschbasar=-

#7 Sk8erboy Geschrieben 09. Mai 2004 - 17:31

Sk8erboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 44 Beiträge
wenn ich darauf ne karte spiele die besagt dass der effekt einer karte auf den gegner ghelnkt wird, muss er dann das doppelte opfern?
Clan of the Fallen Empire

#8 Meister der Raabengilde Geschrieben 09. Mai 2004 - 20:37

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
was labert ihr da???
dinge wie weihe, cicle of protaction wirken doch nur bei damage
aber bei der cloud ist es lifelost
[Werbung entfernt - error]

#9 Kirshy Geschrieben 09. Mai 2004 - 21:04

Kirshy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
ähhhh elfenbeinmaske?
Nein, mein Name hat nicht das geringste mit einer Kirsche zu tun. ^^

#10 Flo Geschrieben 11. Mai 2004 - 21:00

Flo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge

ähhhh elfenbeinmaske?


Zum letzten Mal: Die Death Cloud verursacht einen globalen Effekt (von mir aus auch ungezielt) und verursacht keinen damage sondern life loss, so dass weder die Ivory Mask, noch CoP, noch sonstwas hilft.
Es gibt absolut nichts, was den Effekt bei einem selbst verhindern könnte. Man kann natürlich sich darauf vorbereiten (wenn man z.B. keine Kreaturen hat, kann man auch keine opfern, gell? Auch gibt's Kreaturen, die auf dem Friedhof erst so richtig "aufleben" :rolleyes: .).
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eingefügtes Bild

"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen."

#11 Dunkelwolf Geschrieben 11. Mai 2004 - 21:27

Dunkelwolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 429 Beiträge
hm aber Transzendenz kann man sich zunutze machen :rolleyes:
*Gestern war Heute noch Morgen*

-=Tauschbasar=-

#12 Flo Geschrieben 11. Mai 2004 - 21:34

Flo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge

hm aber Transzendenz kann man sich zunutze machen :rolleyes:


Ja, klar, so Sachen sind super. Es gibt auch Karten, die perfekt zum Abwerfen geeignet sind, z.B. Squee, Goblin Nabob oder Roar of the Wurm.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eingefügtes Bild

"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen."

#13 Sier Geschrieben 15. Mai 2004 - 16:31

Sier

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge
Könnte der Platin-Engel was helfen?
Hier kommt ihr zu meinem Elfendeck

#14 Flo Geschrieben 16. Mai 2004 - 03:37

Flo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
Solange man genug andere Kreaturen zum opfern hat, hilft der Platin-Engel natürlich auch, aber es gibt effektivere Karten (s.o).
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eingefügtes Bild

"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen."

#15 Killerwolf Geschrieben 18. Mai 2004 - 00:51

Killerwolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Gibs wirklich leute die so eine karte einsätzen??? herrje.... :P

#16 DrLambda Geschrieben 18. Mai 2004 - 08:09

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

Gibs wirklich leute die so eine karte einsätzen??? herrje.... :lol:


Willst du es herausfinden :)

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.