Zum Inhalt wechseln


Foto

-Einführung-


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1 EMwegA_ Geschrieben 09. Mai 2004 - 11:03

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Sehr geehrte MTG-Forenmitglieder,
ihr spielt nicht nur gerne Magic um euren Gegner zu besiegen, sondern auch weil ihr die Bilder toll findet und euch die Flavortexte gefallen?!
Dann seid ihr hier genau richtig!

In der Kreativecke werden ab sofort all diejenigen auf ihre Kosten kommen, die gerne selber tätig werden und Lust haben Magickarten zu entwickeln.
Regeln gibt es kaum, eurer Kreativität sind hier fast keine Grenzen gesetzt!
Falls sich mehrere User finden, die Spaß am Entwerfen von neuen Karten haben, wird es in Zukunft auch Wettbewerbe und Preise geben!

Natürlich müsst ihr die Magickarten nicht komplett selber basteln, sondern nur folgenden Link benutzten:
http://wwwhome.cs.ut...ic_creation.php

Dort gibt es ganz unten ein wirklich gutes "self-made-magiccard-tool" mit dem das Umsetzen eurer Ideen kein Problem sein sollte!
Gibt es doch ein Problem bitte ich euch den extra dafür eröffneten Thread zu benutzen.
Hier mal ein kleines Beispiel wie eine Karte aussehen könnte (von mir erstellt):
http://home.arcor.de...gforumkarte.jpg


Ich hoffe diese Idee findet Anklang, postet mir ruhig per pm (private message) was ihr von dieser neuen Idee haltet <_<

EMwegA
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.