Zum Inhalt wechseln


Foto

Habe mal ne Frage zum Wake Deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 _enjoy_ Geschrieben 18. September 2007 - 17:16

_enjoy_

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 17 Beiträge
Also ich bin grad dabei mir ein "Wake Deck" zu machen
und frage mich wozu

1.Wozu kommt Mirari und
Cunning Wish rein??

2. Decree of Justice..wieviel kostet da "1" Engel alleine??

Danke schon mal im Voraus!!

#2 JMT Geschrieben 18. September 2007 - 18:23

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge
1) Cunning Wish ist dazu da, um sich Instants aus dem SB zu suchen, z.b. weitere Counter/was nettes mit Storm (bsp. Hunting Pack).
Mirari ist z.b für den Pck, aber auch für andere Sachen, nimm mal an du spielst Deep Analysis, hast durch Wake noch ne Menge Mana offen, also kopierst du den Zauberspruch mit Mirari und ziehst 4 statt 2 Karten.

2)1 Engel mit DoJ: 2x1+2+ {U} {R} Mana= 4 farblose und 2 weiße, aber, als kleiner Tipp: Wake killt nicht über die Engel, am besten legt man nen WoG, dann ist das Feld leer, darauf/oder im nächsten Zug, cycelt man DoJ, kriegt die Handkarte ersetzt und ne Menge 1/1er, die durch Wake gepumpt werden. Selbst wenn dein Gegner sich blitzschnell wiederaufbauen kann, reicht es meistens nicht gegen diese Masse an gepumpten Token.

Hoffe, das hilft dir ein wenig, wenn nicht, frag nach.

Mfg

Bearbeitet von RENEGADE, 18. September 2007 - 18:23.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.