Zum Inhalt wechseln


Foto

Blaues Counter Deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 SorTeX Geschrieben 20. September 2007 - 15:31

SorTeX

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hallo Leute!!!
Hab nach jahren wieder angefangen Magic zu spielen und hab mir mein altes Counter Deck nachgebaut das aus folgenden Karten besteht:

4x Bestechung
4x Isochron Zepter
4x Vedalken Fesseln
4x Counterspell
4x Panoptischer Spiegel
4x Fire//Ice
1x Time Warp
4x Mana Leak
21x Länder


jetzt sind das nur 50 Karten und ich weis nicht mehr was ich drin hatte!! Ich wär froh ihr könnt mir helfen und mit tipps geben, welche Karten noch gut in dieses Deck passen und ob das Deck gut ist..
MFG SorTeX

#2 geestyler Geschrieben 20. September 2007 - 19:21

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Rune Snag ist ein ziemlich guter Counter, ansonsten plädiere ich für Trinket-Toolbox:

Kartenliste


Dazu noch 3 Thirst for Knowledge und 2 Counterbalance und der Tag ist gerettet^^.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.