Zum Inhalt wechseln


Foto

Build by the Picture 42


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
31 Antworten in diesem Thema

#1 Anubias Geschrieben 25. September 2007 - 15:13

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Eingefügtes Bild

Willkommen zum...

BuildbythePicture
Kartencontest im Mtg-Forum

Dies ist einer der drei Wettbewerbe, bei dem man seine selbsterstellten Karten ins Rennen schicken kann.

Ziel dieses Wettbewerbes ist es, zu dem vorgegebenen Bild eine Magickarte zu erstellen. Aus diesen Bild sollt ihr dann eine Karte nach euren Vorstellungen formen. Diese sollte unter den folgenden Gesichtespunkten angefertigt werden: Flavor, Kreativität, Balancing und Wording.
Die Bewertung der Karten nimmt der Gewinner des vorherigen Contest vor. Dieser legt zu gleich die Gewichtung der Kriterien, sowie eine Deadline fest.

Wenn ich fertig bin, wie gebe ich die Karte richtig ab?
Die Karten müssen im Forum angehängt werden. Dies hat den einfachen Grund, dass nie gewährleistet werden kann, dass die Karte auf dem Server eines Dritten nach Einsendeschluss auch einsehbar ist. Somit seid ihr mit den Anhängen auf der sicheren Seite.
Die Anhangsverwaltung ist einfach. Wenn ihr einen Post verfasst, findet ihr unterhalb der Textarea die Anhangsverwaltung. Klickt auf "Durchsuchen", sucht das Kartenbild raus und drückt auf Upload. Die Karte wird nach erfolgreichem Upload auch direkt in euer Posting eingefügt.
Außerdem dürfen die Bilder nur in den ersten 10 Minuten nach der Veröffentlichung geändert werden. So könnt ihr offensichtliche Flüchtigkeitsfehler noch schnell im Nachhinein beheben.
Da die Karte nur vom Gewinner bewertet werden soll, ist das Bewerten von Karten in diesem Thread im voraus oder das Bewertenlassen in anderen Thread untersagt. Dies kann dazu führen, dass eure Karte aus dem Contest ausgeschlossen wird. Diese Regel soll verhindern, dass der Gewinner vor seiner Bewertung nicht unnötig beeinflusst wird.

Der Gewinner des letzten Contests entscheidet über Sonderfälle und kann nachträgliche Veränderungen sowie nicht angehängte Bilder erlauben.

Die Kurzfassung der Regeln:
  • Jeder kann ohne Anmeldung sofort teilnehmen!
  • Der Gewinner dieses Contest gibt Bild für den nächstes Contest vor und bewertet die Einsendungen!
  • Das Bild darf nicht verändert werden! Es dürfen außerdem keine Ausschnitte rausgenommen werden, das ganze Bild muss zu sehen sein.
  • Bilder dürfen nur angehangen und in den 10 Minuten verändert werden!
Nützliche Links:
Bildersammlung für Karten
Primer zum Kartendesign
Thread für Fragen, Anregungen, etc

Für konstruktive Kritik und Anregungen zu den Contest steht der angepinnte Thread zur Verfügung. Daher sollte es hier ausschließlich um den Contest gehen und um nichts sonst.

Und wie jedes mal gilt:

Vor dem letzten Gewinner postet niemand.


mfg Anubias

Eingefügtes Bild


#2 AT-Colt Geschrieben 25. September 2007 - 18:56

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Sodale, hier kommt das neue Bild.

Flavor - 5
Kreativität - 4
Wording - 4
Balance - 2

Das Schema hat sich bei mir für die BbtP-Wettbewerbe bewährt, also werde ich es weiter fahren. Wie immer behalte ich es mir vor, bei Karten, die mir zu unbalanced erscheinen, Punkte nach eigenem ermessen abzuziehen.

Die Artistin heisst deathbyshuriken, und scheint eine Narutard zu sein. Trotzdem sieht das Sharingan ganz nett aus, so dass ich mal sehen will, was ihr so im Magicuniversum draus macht. Da es aber wenigstens etwas eigenständig sein soll: -3 Punkte, falls das Wort "Sharingan" auf der Karte auftaucht!
Aber das versteht sich ja von selbst.

greetz

AT-Colt

Angehängte Dateien


Bearbeitet von AT-Colt, 28. September 2007 - 09:04.

Eingefügtes Bild


#3 AT-Colt Geschrieben 28. September 2007 - 09:05

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Die Deadline ist Sonntag, der 7.10.07!

Und jetzt ab mit euch ^^

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#4 Jack Daniels Geschrieben 28. September 2007 - 10:17

Jack Daniels

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 699 Beiträge
Dann will ich mal mein Glück versuchen.

Angehängte Datei  Obito__s_Eye.jpg   42,35K   96 Mal heruntergeladen

Für alle die etwas über das Sharingan erfahren wollen. http://en.wikipedia....enkai#Sharingan

Bearbeitet von Jack Daniels, 28. September 2007 - 10:23.

Landscape.png


#5 Rayne Geschrieben 28. September 2007 - 10:48

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Initialisiere Anhangverwaltung...



Wäre es vermessen gewesen, wenn ich das gute Stück "Evil Eye of Konoha" genannt hätte?

Naja, zumindest hat der Flavortext Bezug zum Bildchen.

1442zhz.png

 


#6 molten destruction Geschrieben 28. September 2007 - 11:17

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge
So, leider hat kein Flavortext mehr draufgepasst, sollte sein:
"The demon is in rage if he's called twice."
und das sollte eigentlich auch die karte erklären. ich habe flashback genommen, weil ich mir auf die schnelle kein neues keyword überlegen wollte.
Deuscher name: Aufblitzen des Dämonischen Auges
Angehängte Datei  Flash_of_the_Demonic_Eye.jpg   39,24K   74 Mal heruntergeladen
mfg,
md

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!

#7 Forger Geschrieben 28. September 2007 - 12:38

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Als ob man sich um "Sharingan" nicht umher schreiben könnte ;)

Die Karte ist unendlich unkreativ, sie stellt halt einfach das da, was es ist!

Bearbeitet von MtGforger, 28. September 2007 - 12:39.


#8 Arcanis_II. Geschrieben 28. September 2007 - 12:48

Arcanis_II.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
Meine Karte:

Angehängte Datei  mtgn.de_karte_1190980032.png   161,62K   77 Mal heruntergeladen
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#9 MAD Geschrieben 28. September 2007 - 19:50

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Hier meine Beitrag:

Angehängte Datei  Red_Iris.jpg   38,27K   67 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Rote_Iris.jpg   38,05K   46 Mal heruntergeladen

Ich habe die Karte zum besseren Verständnis zweisprachig erstellt.

Das Template habe ich gewählt, da es sich bein "Dämonenblick" um eine neue, nie dagewesene Eigenschaft handelt (zumindest ist sie mir nicht bekannt).

#10 Akroma1 Geschrieben 29. September 2007 - 13:12

Akroma1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
Dann versuch ich auch mal mein Glück.

Angehängte Datei  The_Ushia_Eye.jpg   39,83K   69 Mal heruntergeladen

Falls einer nicht weiß, was "static albilities" (statische Fähigkeiten) sind, dann kann er das hier lesen.

#11 Il Forte Grantz Geschrieben 29. September 2007 - 17:50

Il Forte Grantz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge
Dann mach ich auch mal mit... Hab sonst nichts zu tun...
Bin ja selbst ein wenig Narutofan (zwar nicht so vom Sharingan, eher von Gaara und den Puppenspielern, also Kankuro&Co. ^^)
Bevor ich euch mit Naruto zuposte, mein Entwurf... Name war nicht sehr einfallsreich, mal sehen, ob's jemand erkennt ^^"

Angehängte Datei  Taiyanome.jpg   40,13K   56 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Il Forte Grantz, 29. September 2007 - 17:52.

Einbildung ist auch eine Bildung... -.-
Und zwar eine Missbildung >__>

#12 Gangsta mit Sonnenbrille Geschrieben 29. September 2007 - 19:57

Gangsta mit Sonnenbrille

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge
So, ich habe jetzt 4 Stunden über dieser Karte gesessen, weil ständig irgendwelche Stimmen in meinem Kopf "zu schwach" und "broken" gesagt haben. Aber ich glaube, so ist sie ok.

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild


Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! -Bertolt Brecht

#13 Gast_DragonFlame_* Geschrieben 29. September 2007 - 23:07

Gast_DragonFlame_*
  • Gast
Angehängte Datei  Evil_Eye_of_Eyes.jpg   38,41K   51 Mal heruntergeladen

#14 Gorz Geschrieben 29. September 2007 - 23:34

Gorz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 252 Beiträge
Hier meine Version:


Eingefügtes Bild
Wer mal mws gegen mich spielen will, pm an mich.

Für den Kreis Marburg-Biedenkopf:
http://www.gamersit.de/Forum/

#15 AFMB Geschrieben 30. September 2007 - 16:38

AFMB

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge
Man das wurde eng mit dem text ;)
ich presentiere:

Angehängte Dateien


 „Der erste Schlag ist immer der Wichtigste. Er bestimmt meistens, ob man noch einen zweiten braucht."—Agrus Kos
„Hast du schon einmal versucht, herumspringende Schulkinder zu zählen, während dir jemand beliebige Zahlen ins Ohr brüllt? Das ist so ähnlich."—Geetra, frustrierte Magierin
Das ,,may'' auf dem Aether Vial zu verstehen, öffnete mir die Augen für die Karte....

#16 schleifenbaumj Geschrieben 01. Oktober 2007 - 04:29

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
hier ist mal meine Karte, habe lange gebrauchtum vom Sharingan-Gedanken wegzukommen, habe es dann aber doch geschafft!!!

Ja die Karte ist eine Anlehnung an Rocky 3 und der Titelsong dazu war ja Eye of the Tiger, für die, die die story nicht kennen:
-Rocky hat Titel
-verliert Boxkampf weil er das Auge des Tigers (Metapher) nicht mehr hat.
-Rocky geht ins Training überfindet alte Probleme und wird stärker!

Das dass Auge kein richtiges Tigerauge ist, ist klar, aber ich denke es repräsentiert die Stärke und Kampfeslust die man mit einem Tigerauge assoziiert.

Die Sache mit dem defender weg, lässt sich nicht 100 prozentig aus dem Film ableiten, ist aber eig. meiner Meinung nach logisch wenn jemand seinen Kampfesmut (wieder-)findet (und wenn dieser jemand dann halt ma ne Mauer ist, dann ist das halt so...).

Das stärker werden ist dann halt nur für die Offensive, was halt auch durch die Farbwahl (rot) nicht anders umsetzbar war.

Naja, ich hätte auch noch deathtouch dazu hauen können, um den Sieg Rocky's am Ende des Filmes klarer rauszustellen, aber ich wollte nicht schon das Ende des Filmes mit der Karte verraten :-P

Einen Flavourtext der ein englisches Filmzitat darstellt habe ich mir gesparrt!

ps.: falls bei der Wordingfrage wegen der defender sache Zweifel aufkommen (denn ich hatte welche), Animate Wall beantwortet diese....

Angehängte Dateien


Bearbeitet von schleifenbaumj, 01. Oktober 2007 - 04:30.

Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#17 Engel~ Geschrieben 06. Oktober 2007 - 18:33

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.

Eingefügtes Bild

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Engel~, 06. Oktober 2007 - 18:34.

Eingefügtes Bild


#18 SimonSays Geschrieben 06. Oktober 2007 - 18:34

SimonSays

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.137 Beiträge
Dann mach ich hier auch noch mit, so kurz vor Schluss. Nicht viel zu erklären, einfach anschauen!!!

Angehängte Datei  Evil_Gaze_of_Urborg.jpg   39,29K   59 Mal heruntergeladen

#19 Demo Geschrieben 06. Oktober 2007 - 20:53

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
So ich mach dann auch mal mit.

Ich hab mich nicht auf das Sharingan an sich (gemeint ist die Kopierfähigkeit) konzentriert sondern auf Itachis Tsukuyomi, die Kunst des lesenden Mondes. Narutofans wissen was ich meine.
Das Opfer wird hierbei gefolltert und verliert den Verstand wodurch es vollkommen handlungsunfähig wird.
Ich hab das tappen rausgelassen weil es Itachi auch keinerlei Anstrengungen kostet dieses Jutsu an zu wenden.
Der untertyp "Kekkei Genkai" dürfte klar sein.
Ich hoffe mal ich hab nicht zu viel gefachsimpelt ;).

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#20 Dragonmayu Geschrieben 06. Oktober 2007 - 23:09

Dragonmayu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 179 Beiträge
Naja hier ist dann mal wieder was von mir!

Angehängte Datei  Hypnotic_Control.jpg   40,17K   40 Mal heruntergeladen

Aber ich denke irgendwie, dass es überhaupt nicht reichen wird! Aber ich wollte nicht schon wieder nen Tutor basteln! ^^




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.