Zum Inhalt wechseln


Foto

Ist mein Deck Spielbar?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 Araxos Geschrieben 29. September 2007 - 17:31

Araxos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
So ich hab ein Gebirge-Ebenen Deck.Ich hab mein Deck so ausgelegt das ich meinen Gegnern die Lebenspunkte durch Spontanzauber und Hexereien nehme.Von den Kreaturen her ist es eher aufs Blocken als aufs Attacken ausgelegt und jetzt will ich wissen,da ich kaum ahnung von Magic hab, ob so ein Deck für Kämpfe mit ein paar Kumpels tauglich ist.

Bearbeitet von Araxos, 29. September 2007 - 17:32.


#2 Kel Geschrieben 29. September 2007 - 17:55

Kel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.130 Beiträge
wie wärs mit einer Deckliste?
Posted Image So kiss me where the sun doesn't shine and I don't mean London.

#3 Araxos Geschrieben 29. September 2007 - 18:26

Araxos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Ok,ich feil noch dran is mein erstes ich wollt nur mal die grundlage festlegen aber hier is Liste:

//Mein Deck
9x Ebenen Mana
10x Feuer Mana
1x Boros Garnison
1x Eisenstern
1x Talisman des Antriebs
1x Knäulblüte
1x Knochenbrecher
1x Aufgepfropfte Kriegsausrüstung
1x Pazifismus
1x Drachenschuppen
1x Unbeugsamer Wille
1x Zersplittern
1x Sammeln der Gerechten
1x Gesegnete Wendung
1x Schmetterschlag
1x Züchtigen
1x Blitzstrahl
1x Heiße Glut
1x Geschenk des Stahlformens
2x Lavaaxt
1x Gellender Zorn
1x Pyrotechnik
1x Vulkanhammer
1x Demolieren
1x Knochendorn-Valeske
1x Goblinschläger
1x Meisterhafter Köder
1x Myr-Vollstrecker
1x Gestandene Verteidiger
1x Gefolgsmyr
3x Boros-Rekrut
3x Hügelriese
1x Berglöwe
1x Wütender Goblin
1x Samurai-Vollstrecker
1x Drachenjäger
1x Eifriger Kadett
1x Erfahrener Rüstungsschmied
1x Balduvanische Barbaren
1x Shivan-Drache
1x Keulenschweif-Hystdron
1x Himmelsritter-Legionär
1x Kamlinienwüterich
1x Edler Tempelritter
1x Odruun Kommando

Das waren sie,is ja erst mal der Grundaufbau.Etwas mehr Mana und Karten die Hitpoints baschen kommen noch nach^^.

Bearbeitet von Araxos, 29. September 2007 - 18:55.


#4 Kel Geschrieben 29. September 2007 - 18:29

Kel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.130 Beiträge
Decktags, Kartenerklärungen, Tutorial

Bearbeitet von Kel, 29. September 2007 - 18:30.

Posted Image So kiss me where the sun doesn't shine and I don't mean London.

#5 Araxos Geschrieben 29. September 2007 - 19:00

Araxos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Kriegs net hin mist-.-




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.