Zum Inhalt wechseln


Foto

So vieeele Länder


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 JMT Geschrieben 29. September 2007 - 18:55

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge
Hey Leutz,
hab gestern ein paar Deck(listen) erstellt, darunter eins, dass eine Unmege Länder spielt (ich war am Ende bei 40), sprich es war darauf ausgelegt, so schnell wie möglich Länder zu legen.
Da unter diesen Ländern dann hoffentlich auch Manlands usw. waren/wären (imo kP, was hier gramatikalisch richtig ist, bin einfach zu gelangweilt/ignorant um länger drüber nachzudenken ;) ), dann hab ich die Liste ein wenig getestet.
Und eben stoß ich dann bei Germagic auf das hier Decks, die über Länder gewinnen die 42-43 Lands Listen sehen meiner ähnlicher, als die unteren drei, nun zu meiner Frage/dem Diskussionsstoff: glaubt ihr, das wäre noch spieltauglich (natürlich nicht Turnier), aber Just-for-Fun sollte es doch ganz lustig sein, oder?

#2 Il Forte Grantz Geschrieben 29. September 2007 - 20:50

Il Forte Grantz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge
Denke, da kann man vielleicht noch ein paar Karten reintun, die Vorteile bei vielen Länder bekommen...

Allosaurus Rider
Nature's Will
Living Plane
Nature's Revolt
Rude Awakening


Ein paar Ideen, obwohl nicht alle so besonders sind... Solltest eben daran denken, die Länder zu Kreaturen zu machen und damit Finishen...
Einbildung ist auch eine Bildung... -.-
Und zwar eine Missbildung >__>

#3 DeathAngl Geschrieben 30. September 2007 - 08:11

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Das Deck ist auf Turnieren spielbar. Oder zumindest war es das, weiß nicht ob momentan..
Und man spielt halt einfach Manabond, Life from the Loam, Exploration und Mulch als Spells und der Rest ist Länder. Wenn man will kann man noch Gamble oder B. Wish spielen.

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#4 TeKo Geschrieben 30. September 2007 - 11:29

TeKo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
http://magiccards.info/tr/en/78.html ist doch gar nicht solange her, dass eins T8 gemacht hat. Ich denke es ist auch einfach der überaschungseffekt, wenn man in der ersten runde 5 Länder hingelegt kriegt.

Eingefügtes Bild


#5 JMT Geschrieben 30. September 2007 - 11:48

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

http://magiccards.info/tr/en/78.html ist doch gar nicht solange her, dass eins T8 gemacht hat. Ich denke es ist auch einfach der überaschungseffekt, wenn man in der ersten runde 5 Länder hingelegt kriegt.


Oha, übersehen, naja, mit Glück ist halt alles möglich.
Ob das Prinzip aber im Moment auf Turnieren was reißen kann, glaub ich eher nicht, dafür ist es dann doch zu langsam.
Il Forte Grantz: die Manlands reichen hier als Finisher. Dann brauch man nicht überflüssig Platz verschwenden, in den Slots kann man wieder mehr Länder spielen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.