Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 2 Stimmen

Lorwyn "Kithkin Militia"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Lorwyn "Kithkin Militia" (57 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welcher Kategorie kann Kithkin Militia bei euch punkten?

  1. Spielstärke (35 Stimmen [25.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.18%

  2. Spielspaß (31 Stimmen [22.30%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.30%

  3. Mehrspielerfähig (7 Stimmen [5.04%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.04%

  4. Gut ausbaufähig (30 Stimmen [21.58%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.58%

  5. Einsteigerfreundlich (36 Stimmen [25.90%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.90%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 EMwegA_ Geschrieben 01. Oktober 2007 - 10:30

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Themendeck Kithkin Militia :ugly:

Eingefügtes Bild




#2 Gangsta mit Sonnenbrille Geschrieben 19. Oktober 2007 - 21:33

Gangsta mit Sonnenbrille

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge
Das Deck halte ich fuer ein Themendeck fuer Recht gelungen.
Der groesste Vorteil ist aber, das man es kostenguenstig ausbauen kann, da viele der guten Kithkins auch nur den Common/Uncommon Status haben. INsofern erfuellt das Deck auch seinen Zweck: Es fuehrt Spieler in die Welt der Kithkins ein. Ausserdem eignet es sich auch fuer Anfaenger, da die Komplexitaet nicht so hoch ist, wie bei anderen decks.

Fuer mich das beste Deck aus Loyn, durch die oben genannten Faktoren.
Eingefügtes Bild


Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! -Bertolt Brecht

#3 K-F Geschrieben 20. Oktober 2007 - 13:18

K-F

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Finde das Deck auch sehr gut. Es ist gut ausbaufähig da die Karten auch nicht alzu teuer sind. :hammer:

#4 Ghost-Dragon Geschrieben 21. Oktober 2007 - 15:14

Ghost-Dragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
das deck ist schnell und gut aber ich kaufe mir das deck trozdem nicht, weil die artwoks einfach nur zum kot... äh zum erbrechen sind

Bearbeitet von Ghost-Dragon, 21. Oktober 2007 - 15:14.


#5 Finrod Geschrieben 21. Oktober 2007 - 15:26

Finrod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 497 Beiträge
Dieses Deck ist wohl eines der wenigen Themendecks, in denen keine Karte (ausser Goldmeadow Dodger und Shields of Velis Vel, aber immerhin Kithkin) einfach Crap ist. Zusätzlich bietet es zwei GUTE Rares, die man auch nicht unbedingt öfter als einmal braucht (stattdessen lieber mehr Harbinger), sodass man es nicht unbedingt mit mehr Rares erweitern muss.

Ausserdem sind viele gute Karten öfter vorhanden, als man es sich gewöhnt ist. 3 Oblivion Ring, 2 Crib Swap, 2 Wizened Cenn ist sehr solide!

Spielstark + Gut Ausbaufähig, und trotzdem einsteigerfreundliche Taktik. Das ist wohl ein Kauftipp.

Bearbeitet von Finrod, 21. Oktober 2007 - 15:27.

Posted Image

#6 tol Geschrieben 02. November 2007 - 17:06

tol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge
Das Deck ist sehr gut Ausbaufähig.. ich habs mir gleich 2mal bestellt und noch n bisschen ergänzt, jetzt ist die Sache sehr wohl spielbar und ich hab auch schon öfters gewonnen :)
mfg Tol
->auch von mir "Kauftip"

Humilty > Enter the Battlefield > Engineered Plague > Activated Abilities


#7 Tarox Bladewing Geschrieben 28. März 2008 - 14:03

Tarox Bladewing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge
nun ja ich habe mir das deck nicht geholt habe mir aber ein White weenie aus kithkins gebaut und das ist sehr solide und auch wirklich gut ich lass damit auch mal n paar kollegen spielen die auch zocken und nich so gute karten haben und die haben alle gesagt das sie sich alle mein deck nachbauen wollen
Eingefügtes Bild

#8 Dopeman36 Geschrieben 14. April 2008 - 13:52

Dopeman36

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
hi
ich hab mir dieses deck gekauft, bin bisher auch wirklich zufrieden, habe zwar noch nich gespielt aber freue mich schon sehr darauf. nun habe ich eine frage: was hat es für einen sinn, dass spontanzauber gestaltwandler haben?
grüße

#9 Mortal Geschrieben 16. April 2008 - 20:16

Mortal

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge

hi
ich hab mir dieses deck gekauft, bin bisher auch wirklich zufrieden, habe zwar noch nich gespielt aber freue mich schon sehr darauf. nun habe ich eine frage: was hat es für einen sinn, dass spontanzauber gestaltwandler haben?
grüße


Bringt dir z. B. was, wenn du ein Elfendeck spielst. Sieh dir z. B. die Karte Prowess of the Fair an. Wenn du jetzt den Instant spielst, kannst du einen Spielstein reinbringen, da Wandelwicht eben alle Kreaturentypen bedeutet. mfg
Die Zeit der "KritischenBeobachtung" ist vorbei ...

#10 Kel Geschrieben 16. April 2008 - 20:22

Kel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.130 Beiträge
Falsch.

Nontoken Elf .. from play

Instants und Sorceries kommen niemals ins Spiel und Elfen existieren nur in der Spielzone.
Posted Image So kiss me where the sun doesn't shine and I don't mean London.

#11 Mortal Geschrieben 16. April 2008 - 21:41

Mortal

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
@ Kel

Danke für die Verbesserung {2} (*schäm*). mfg
Die Zeit der "KritischenBeobachtung" ist vorbei ...

#12 MaxV Geschrieben 15. Juli 2008 - 15:43

MaxV

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
Das Deck ist relativ schnell, für einen Anfänger wie mich sehr leicht und spassig zu spielen!

#13 tigerfutter Geschrieben 12. Mai 2009 - 16:58

tigerfutter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
wenn du zum Beispiel die Karte Boggart Birth Rite hast könntest du dir einen gestaltwandler-spontanzauber ausm friedhof holen
RÄUBER FOREVER ;)
RÄUBER FOREVER




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.