Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Lorwyn "Boggart Feast"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Lorwyn "Boggart Feast" (34 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welcher Kategorie kann Boggart Feast bei euch punkten?

  1. Spielstärke (3 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

  2. Spielspaß (26 Stimmen [43.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 43.33%

  3. Mehrspielerfähig (2 Stimmen [3.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.33%

  4. Gut ausbaufähig (20 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  5. Einsteigerfreundlich (9 Stimmen [15.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 EMwegA_ Geschrieben 01. Oktober 2007 - 10:35

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Themendeck Boggart Feast :ugly:{G}

Eingefügtes Bild




#2 PowerPaulo Geschrieben 17. Oktober 2007 - 13:47

PowerPaulo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Das Deck ist ziemlich lustig zu spielen, da man regelmässig Gobbos opfern sollte um coole Effekte zu erzielen. Allerdings hab ich mir einbisschen mehr vom Deck erhofft, da es ziemlich schwach ist

#3 Darkside Geschrieben 17. Oktober 2007 - 14:07

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Ich finde das Deck ist eines der schlechtesten Themendecks. Es spielt zu wenig der guten Goblins aus Lor (wobei die meisten davon auch Rare sind), wiklich leicht zu spielen ist es mMn nicht da man viel falsch machen kann. Da ich den Spassfaktor nicht abschätzen kann und ich allgein Themendecks nicht multiplayertauglich finde weiß ich echt nicht was ich abstimmen soll.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#4 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 19. Oktober 2007 - 21:22

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
ich find die taktik, seine eigenen kreaturen zu opfern, um vielleicht mal +2+2 zu bekommen oder so total sinnfrei.
so hat man immer wenige und vor allem schwache kreaturen auf dem feld.
es mag vielleicht spaß machen, aber stark ist es auf garkeinen fall

#5 NetGhost03 Geschrieben 02. November 2007 - 18:32

NetGhost03

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge
Ja, so wie das Deck jetzt ist find ich es nicht so super. Aber wenn man ein paar Karten austauscht ist es eigentlich gar nicht soo schlecht.
Durch das Opfern und Boggart Shenanigans kann man eigentlich schon gut DMG machen.

#6 Wang Lang Geschrieben 11. November 2007 - 14:21

Wang Lang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge
hmm ich finde die idee recht gut. Ist mit gobo halt ma was anderes als nur overrun spielen aber da deck muss auf jedenfall verbessert werden um dann auch wirklich spieltauglich zu sein.
Fazit:
gute idee schlechte umsetzung

#7 The_Adrian Geschrieben 24. Mai 2008 - 16:21

The_Adrian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
weiss nicht was ihr habt, spiele magic erst seit 8-9 wochen, hab zuerst elfen dann goblindeck gekauft, und ich spiel regelmäßig mit freunden. 2 davon sammeln seit 5 jahren schon magic, ich hab nur noch n paar karten reingetan und bin jetzt der 2. beste^^ ;)

#8 Das grüne Grauen Geschrieben 07. Februar 2009 - 16:13

Das grüne Grauen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Frage an alle, wie würdet ihr das deck denn verbessern? Ihr sprecht alle von wie schlecht das deck sei und man die Karten austauschen sollte, aber etwas genauer solltet ihr schon werden welche karten rein sollen und welche raus.

Posted Image

Alleine bist du schwach doch gemeinsam seid ihr stark

Posted Image

http://www.mtg-forum...0&banner=1&.png

#9 Akaviri 22 Geschrieben 07. März 2009 - 09:30

Akaviri 22

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge
Wenn dieses Deck ein wenig mehr Gobbs drinnen hätte, weniger Feen usw,
Und man genug geld für Grave pact; und Wort hatt, kann man daraus ein ziemlich gutes deck machen (mann müsste auf jeden fall noch Siege Gang, Knuckle Bone Witch und sowas rein bringen).

Ich finde das Sacc prinzip garnicht soo schlecht, da man mit Grave P. und Patriachs Biddiing ein ziemlich gutes Bidding/Sacc deck machen kann, wenn man noch geld für Bizzare Baracken Rituale, und diverse andere "Ich Opfer einen Gobbo um 2 zu bekommen, bekomme durch die Baracken Rituale 1 weiteren Gobbo, und Mein Gegner muss eine Krea Opfern, wegen Todes Pakt".
"In the grim future of Games Workshop, there are only Space Marines..."

Neue Anti-Helden braucht das Land!

#10 tigerfutter Geschrieben 12. Mai 2009 - 17:07

tigerfutter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Ich hab das Deck in ein Mono-Black Räuber(&Goblin)deck umgebaut und des geht verdammt ab!

Bearbeitet von tigerfutter, 13. Mai 2009 - 15:17.

RÄUBER FOREVER




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.