Zum Inhalt wechseln


Foto

[SHA] Shadowmoor


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
934 Antworten in diesem Thema

#1 klaxon Geschrieben 04. Oktober 2007 - 07:50

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
Das neue grosse Set im "Jelly/Doughnut" Block wird Shadowmoor heissen.

Eingefügtes Bild

Release Date: May 2, 2008
Prerelease Events: April 19-20, 2008

http://www.wizards.c...com/arcana/1433

mfg

Bearbeitet von klaxon, 04. Oktober 2007 - 07:55.


#2 Shrink Geschrieben 04. Oktober 2007 - 14:05

Shrink

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Könnte so ein gegenstück zu Lowyn werden
Donnerbär Verfasst am: 06.07.2007, 12:18

na klar nen drachenremasuri noch was besseres gibts glaub ich nicht


der gute 92er Nico Verfasst am: 07.07.2007, 21:12

doch!!
sie machen chuck norris als echte karte, denn er ist der OVERLORD!

#3 exes Geschrieben 04. Oktober 2007 - 14:08

exes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
sieht wunderbar "schwarz" aus... ähnlich wie torment damals.

#4 Cauchemar Geschrieben 04. Oktober 2007 - 14:57

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Das Logo sieht recht Kiddiehaft aus... ;)

#5 Oros, the Avenger Geschrieben 04. Oktober 2007 - 14:59

Oros, the Avenger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 801 Beiträge
Aber das tat das Logo von Lorwyn mMn auch, und die Edition ist auch was geworden.

Es sollen ja die beide Blöcke enger mit einnander verbunden sein...aber warum dann so ein drastischer Wechsel zwischen diesem "fröhlichen" Lorwyn zu Shadowmoor?

"Fuck you bitch" hab ich als Hotkey ;)


#6 bobonator Geschrieben 04. Oktober 2007 - 15:09

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Was ist daran Kiddiehaft? Erinnert mich ein wenig an das eher dunkle Torment Logo, und gefällt mir grundsätzlich auch. Aber sie waren schon mal einfallsreicher - Schrift, Abgeflachte Kanten, Schein nach außen und im Hintergrund ein Logo machen, hätt ich auch selbst schon zusammengebracht ;) Trotzdem ist das Gesamtbild stimmig.
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#7 Mercurius Geschrieben 04. Oktober 2007 - 18:23

Mercurius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 227 Beiträge
Shadowmoor... Hmm...
Allein der Name hört sich schon viel versprechend an. Der Lorwyn-Märchen-Flavor gefällt mir zwar extrem gut (Steht für mich an dritter Stelle nach dem Mirrodin Block und dem Time Spiral Block), aber Shadowmoor... Wär ja schön wenn das ganze schön düster ausfallen würde und Sümpfe wieder das werden was sie einst waren - Pfuhle der Sünde und Horte des Verderbens, bevölkert von Untoten, Schrecken aller Art und finsteren Zauberern, denen kein Ritual zu finster und keine magische Praktik zu abartig ist, wenn sie damit Macht erlangen. Auf der anderen Seite wiederum Weiß, eine Armee voller Fanatiker und Märtyrer, die sich mit Freuden für Ordnung und Gerechtigkeit in die Sümpfe stürzt, im Geheimen kontrolliert von hinterhältigen blauen Magiern.
Hach, wie toll^^
Suche regelmäßige EDH-Runde im Norden Berlins. Stelle auch gerne die Location.

#8 molten destruction Geschrieben 05. Oktober 2007 - 12:10

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge

Shadowmoor... Hmm...
Allein der Name hört sich schon viel versprechend an. Der Lorwyn-Märchen-Flavor gefällt mir zwar extrem gut (Steht für mich an dritter Stelle nach dem Mirrodin Block und dem Time Spiral Block), aber Shadowmoor... Wär ja schön wenn das ganze schön düster ausfallen würde und Sümpfe wieder das werden was sie einst waren - Pfuhle der Sünde und Horte des Verderbens, bevölkert von Untoten, Schrecken aller Art und finsteren Zauberern, denen kein Ritual zu finster und keine magische Praktik zu abartig ist, wenn sie damit Macht erlangen. Auf der anderen Seite wiederum Weiß, eine Armee voller Fanatiker und Märtyrer, die sich mit Freuden für Ordnung und Gerechtigkeit in die Sümpfe stürzt, im Geheimen kontrolliert von hinterhältigen blauen Magiern.
Hach, wie toll^^

# stimmt einfach
naja, ansonsten erinnert mich das symbol irgendwie an ein Halloween videospiel für kinder, weiß nur nicht mehr, wies heißt...
mfg,
md

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!

#9 GerdalfDerBlaue Geschrieben 18. Oktober 2007 - 01:12

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
Wird hoffentlich so spektakulär wie damals der Odysseblock für mich ein ganz klarer Schwarz-Block.
Was hat man damals denn so gespielt....monoblackcontrol....mono...black....control....ah und so manche outsieder dannoch !...Einfarbige Schwarze Kontrolle...jep das war Odysseblock^^ bis onslaught kam...da gabs auch goblins elfen und so weiter aber sonst nur mono...black...control....
Eingefügtes Bild

#10 ZanderL Geschrieben 18. Oktober 2007 - 14:44

ZanderL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 176 Beiträge
Wer will mit mir wetten, dass Elves of Deep Shadow reprintet werden? :D
Hinweis in eigener Sache: Namensänderung 'Deceiver' -> 'ZanderL' (April 2010)

#11 Urin Geschrieben 16. November 2007 - 09:09

Urin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
:D Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf das irgendwann mal der Zombiemaster reprinted wird und dann endlich mal den Kreaturentyp Zombie erhält, denk zwar eher wenn dass das in nem Hauptset passieren wird, aber vielleicht ja auch in nem schönem schwarzen set so wie shadowmoore ja momentan den eindruck macht! ;)

#12 Gast_kdm83_* Geschrieben 16. November 2007 - 09:54

Gast_kdm83_*
  • Gast
Ich hoffe, dass in Shadowmoor wieder mal ein paar alte Karten reprinted werden wie z. B. Sylvan Library :love:
(geb die Hoffnung bald auf, dass die jemals wieder kommt)

Bearbeitet von kdm83, 16. November 2007 - 10:01.


#13 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 17. November 2007 - 20:40

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Ha wie geil am Anfang war das idylliche Lorwyn in meinen Augen kindich, und da hab ich mir gewünscht, das die 2te Hälfte aus Lorwyn aus was dunklem besteht und es ist auch noch eingetroffen {X} {U} .

nach einer Zeit, ging es zwar mitlorwyn, aber jetzt find ich es aber doch geil, das lorwyn finster wird.

aber ich glaub nicht, das Shadowmoor wieder nur aus :D ;) {W} {T} bestehen wird.

Sonst wär ja Lorwyn nur {R} {G} {W} {W} .

Aber wenigstens werden die Sümpfe wieder vernünftig die sahen ja nun wirklich grauenhaft aus.
Die wälder aus Lorwyn waren ja gut die ebenen auch die inseln zu teil aber gebirge und sümpfe? neee

#14 archon15 Geschrieben 04. Dezember 2007 - 18:55

archon15

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 640 Beiträge
Wayne wies aussieht, Hauptsache ich darf den Gegner wieder mit Control totnerven :fies:

Ist es eigentlich cool, seine Signatur nach rechts zu rücken?


#15 pumpernickel Geschrieben 04. Dezember 2007 - 19:01

pumpernickel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 55 Beiträge

Das neue grosse Set im "Jelly/Doughnut" Block wird Shadowmoor heissen.

Eingefügtes Bild

Release Date: May 2, 2008
Prerelease Events: April 19-20, 2008

http://www.wizards.c...com/arcana/1433

mfg


Das Logo sind duster aus bestimmt mit vielen Guten Schwarzen Karten

#16 Arbaal Geschrieben 04. Dezember 2007 - 19:03

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Das Aussehen des Logos sagt so genau überhaupt nix über die stärke der Karten der jeweiligen Farben aus, zumal die je nach Turnierformat sehr unterschiedlich sein können. Können wir vielleicht mal diese Art Quatsch vor jeder neuen Edi lassen?
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#17 Gast_Valdez_* Geschrieben 05. Dezember 2007 - 00:56

Gast_Valdez_*
  • Gast
Fest steht nur eins, MTG wird auch mit dieser Edition untergehen, 3 mal...

#18 EMwegA_ Geschrieben 05. Dezember 2007 - 09:28

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
MTG ist seit 1994 tot, da kam Fallen Empires raus.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#19 AlfirielShi Geschrieben 05. Dezember 2007 - 14:33

AlfirielShi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 64 Beiträge
von so ner scheisse wie fallen empires kann man sich auch nie wieder erholen da hilft verzweifeltes um sich schlagen mit Sachen wie dem urza Block dann auch nimmer^^

#20 Pellaeon Geschrieben 05. Dezember 2007 - 15:26

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Wenn MtG tot ist, wieso seid ihr dann noch alle hier? Ich zock erst seit DS und fand Timespiral bisher am besten. Lorwyn hat schon Style, es kommt halt mal richtig friscer Wind.... Planeswalker, Tribals... Ok Elfen und Gobbos sind ausgelutscht, aber die anderen Tribes sind schon cool. Die Karten für Shadowmoor sind ja schon alle fertig, also wartet mit Spekulationen, bis sie bekannt werden....

Mfg Pellaeon




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.