Zum Inhalt wechseln


Foto

[SHA] Shadowmoor


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
934 Antworten in diesem Thema

#41 tw. Geschrieben 08. Januar 2008 - 15:47

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Naja, ich finde es sieht aus wie das obere Ende des Kürbissmonsters weiter oben...

mfgtw

batman35jw.png


#42 Lone Wolf Geschrieben 10. Januar 2008 - 16:51

Lone Wolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
Laut gestrigem ask Wizards heist das "Kürbis Monster" the Reaper King, und ist eine nicht unwichtige rolle in Shadowmoor spielen. Sein Kopf hat auch tatsächlich die Form des Expansions-Symbols inspiriert.
Soweit wie ich es verstanden habe, denke ich das der Reaper King wohl hächstwahrscheinlich der Bösewicht sein wird, welcher vermutlich versuchen wird, die ganze shadowmoor Welt zu "harvesten" (ernten)

Das untermauert soweit mal meine These das Shadowmoor eine art sehr Halloween mäsiges Thema haben könnte. Besonders das Kürbismonster passt soweit mal super für mich dahinein.
Auserdem halte ich es für möglich das Shadowmoor vieleicht eine Welt ist, die überwiegend von Pflanzen(-ähnlichen) Wesen bevölkert sein könnte. (wegen dem harvesten)

€: Noch ein Bild, von einer Token Werbung Rückseite, wie sie in Morningtide erscheinen wird. Daraufzusehen ein besseres Bild vom Reaper King, sowie der intressante Slogan: " Darkness falls on Magic t.G.". Anscheinend soll Shadowmoor eine Art Kontrast zur bunten Lorwyn Welt werden...

Grüße,

L.W.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Lone Wolf, 10. Januar 2008 - 16:55.


#43 ZENTAURIEN the POWERGOD Geschrieben 15. Januar 2008 - 18:32

ZENTAURIEN the POWERGOD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge
Hmm...Pflanzen, hört sich sehr interessant an ^^
Ich spiele eigentlich sehr gern Grün/Schwarz........inspiriert durch Golgari.
ich hoffe das Sie wieder die megageilen Pflanzen-zombies einfügen XD.
der Reaperking erinneret mich sehr stark daran.

#44 DrLambda Geschrieben 15. Januar 2008 - 19:03

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich wäre ja sehr dafür, stilistisch nochmal The Dark zu besuchen. Stellt euch das einfach mal vor: The Dark Artworks und spielbare Karten, das wäre echt mal total dufte.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#45 ZENTAURIEN the POWERGOD Geschrieben 22. Januar 2008 - 19:18

ZENTAURIEN the POWERGOD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge
Ich hab letztens das Cover vom Roman mal größer gesehen..........das waren keine Gobbos, sondern eher meerfolk, nur die sahen viel monströser aus als sonst, und der Elf hält wirklich ein Schwert in der Hand.

#46 klaxon Geschrieben 23. Januar 2008 - 10:51

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
Ne böse Version zu Lorwyn vielleicht. Quasi eine dunkle Parallelwelt.

So in etwa wie von DrLambda erwähnt. Das würde mich sehr freuen.

mfg

#47 Phexis Geschrieben 23. Januar 2008 - 16:58

Phexis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge
Vermutlich ist es die selbe Welt. Da es in Lorwyn nie Nacht wird muss es auf der anderen Hälfte immer Nacht sien.

#48 Mercurius Geschrieben 23. Januar 2008 - 20:07

Mercurius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 227 Beiträge
Hat da jemand auch den Artikel auf Wizards gelesen^^?
Suche regelmäßige EDH-Runde im Norden Berlins. Stelle auch gerne die Location.

#49 tw. Geschrieben 28. Januar 2008 - 11:43

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge

Tempest started with a huge poison theme—poison fans be patient, I actually know which block is going to have poison as a substantial feature

Shadowmoor mit Poison Thema? Würde imo passen.

mfgtw

batman35jw.png


#50 Arbaal Geschrieben 28. Januar 2008 - 17:27

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Noch mehr crappige Mechaniken, die maximal im Block spielbar sind... naja Limited Spieler wirds wohl freuen mit Poisen Countern zu killen, fürn Rest wohl eher schlecht.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#51 Gast_kdm83_* Geschrieben 28. Januar 2008 - 17:40

Gast_kdm83_*
  • Gast
Denke auch, dass solche Sachen fürs Eternal unbrauchbar sind.

#52 bobonator Geschrieben 28. Januar 2008 - 17:47

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Gibt doch den Flash - Poison Sliver Kill im Vintage, und wurde früher für kurze Zeit nicht auch Poison Deck gespielt? Ich würde nicht irgend etwas verschreien, bevor man nicht irgendwelche Karten dazu sieht.
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#53 Arbaal Geschrieben 28. Januar 2008 - 18:09

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Das Problem ist bei Mechaniken, auf die sich das Deck extrem ausrichten muss (Flash kann genauso ohne Sliver killen), was bei Poison definitiv der Fall ist ist einfach folgendes für Eternal:

Entweder ist die Mechanik vieeeel zu broken für andere Formate und muss daher in denen bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt werden ( Affinity z.B.)und ist in T1 daher ok und gut so aber nicht overpowered oder aber sie ist einfach zu schlecht (häufigste Variante), oder aber hat sicke Synergien mit bestehenden T1 Mechaniken (Storm z.B. wobei Affinity wohl auch dazu zählt, weils wohl kaum ein Deck gibt in dem Moxe und Mana Crypt besser sind), was ich bei Poison beim besten willen nicht sehen kann. Um eine so Deckspezielle Mechanik in anderen Formaten spielbar zu machen muss man sie in den "schwächeren Formaten" in der Regel zu gut machen, wodurch diese Formate schwer leiden, insofern ist meine Todschreierei durchaus berechtigt. Mark my words wenn/falls das erste Poison Viech oder die ersten paar bekannt werden.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#54 Gast_Valdez_* Geschrieben 28. Januar 2008 - 18:35

Gast_Valdez_*
  • Gast
Storm war im Standard nie Broken, dafür hängt das Deck viel zu sehr von wenigen Keycards ab [Will, IGG, Desire, Draw 4, Dim.Returns], sowie von Ritaulen/Artifactmana, die Kombination gibt es im limitierten Standardpool selten, Ignite Memories ist ggn. Aggro Müll, Dragostorm von Hellkites/Haste Dragons abhängig und die cc sind unangenehm.
Dredge ebenfalls nicht.

Jedes Deck ist immer nur so gut wie der Hate es zulässt.

Gute Decks entstehen imo auch nicht auf Basis von Mechaniken...

Bearbeitet von Valdez, 28. Januar 2008 - 18:39.


#55 Arbaal Geschrieben 28. Januar 2008 - 19:10

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Storm hatte ich ja schon unter der Kategorie "ist mit bestimmten anderen Dingen im Format broken" aufgeführt, war also kein Beispiel für "ist zu broken Mechanik" wie Affinity.

Mit guten Decks und Mechaniken hast du definitiv Recht, ich meinte ja auch, dass Mechaniken wie poisonous meist zu viel vom Deck vorgeben, als das man darum ein gutes Deck bauen könnte oder aber so gut sind, dass man zwar viel vorgegeben hat, das aber nichts macht, weils broken ist (Vergleich zu Raffinity).
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#56 Saajuk Geschrieben 29. Januar 2008 - 20:28

Saajuk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 207 Beiträge
Irre ich mich, oder ist noch kein einziges Wort darüber gefallen, dass poisonous sich auf Kreaturen beschränken muss?

@Nevermind: Na, wenn er 6 Mana kosten würde, würde er dennoch Tendrils nicht ablösen, weil Tendril idr mit 10 oder weniger tötlich endet, was man bei Poison nur von 10+ behaupten kann :ugly:

Bearbeitet von Sinner, 29. Januar 2008 - 22:33.


#57 Nevermind Geschrieben 29. Januar 2008 - 21:01

Nevermind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge
ja am besten ein Storm-Poison-Spell

#58 ZENTAURIEN the POWERGOD Geschrieben 01. Februar 2008 - 11:21

ZENTAURIEN the POWERGOD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge
Wenn Shadowmoor so finster sein soll, finde ich würden Karten wie Ukors fetter Unhold sehr gut da reinpassen..........der sieht wirklich sehr niedlich aus ;)
Aber bis jetzt gab es in Mornigtide und Lorwyn keine Oger,vielleicht kommen ja neue Rassen hinzu ^^
Den Reaper King könnte ich jetzt auch nicht 100% einer Rasse zuordnen..............

#59 Pollox-G Geschrieben 01. Februar 2008 - 16:09

Pollox-G

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 161 Beiträge
Ich denke er wird sowas wie ne Pflanze sein und da er böse is schätz ich ihn mal auf ;) / {T} oder nur eins von beiden.

Eingefügtes Bild


#60 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 07. Februar 2008 - 21:24

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Ich entschuldige mich für diesen Thread ich wollte eigendlich eine Antwort zu diesem Thread schreiben ich bin wohl auf Thread erstellen gekommen.
also nochmal:


Zu geschichte:
Ich glaube eher das das in Lorwyn spielt und nicht in einer Paralelwelt.

Es ist Dunkelheit über Lorwyn gezogen und Lorwyn verändert sich.
Die guten Magier werden böse, Elfen werden zu Dunkelelfen usw....




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.