Zum Inhalt wechseln


Foto

Was haltet ihr von einem GBW Deadguy Rock Deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 xylon Geschrieben 05. Oktober 2007 - 15:43

xylon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge
Hi leute
Ich hab mir überlegt ein GBW Deadguy Rock Deck zu bauen, aber ich weiß nicht genau ob das deck was kann!!
Es ist zwar klar im vorteil gegen Combo Decks aber gegen Aggro ist es noch sehr schwierig zu gewinnen.
Grobe Decklsite:

Lands:
4x Bloodstained Mire
3x Windswept Heath
4x Wasteland
1x Polluted Delta
3x Bayou
3x Scrubland
1x Forest
4x Swamp

Kreatures:
1x Exalted Angel
4x Hypnotic specter
3x Nantuko Shade
4x Tarmogoyf

Spells:
4x Swords to plowshares
4x Thoughtseize
2x Vindicate
4x Hymn to tourach
4x Sinkhole
4x Pernicious Deed
2x Diabolic edict

Ich nehme an, dass die Cardchoises Klar ist, annsonsten schreibt mir.
Was haltet ihr vom Deck?
Kanns was??

mfg
xylon

Bearbeitet von xylon, 05. Oktober 2007 - 15:44.

Eingefügtes Bild

#2 Anubias Geschrieben 05. Oktober 2007 - 15:53

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Dieses Thema wurde geschlossen, da es im falschen Forum erstellt wurde. Informiere dich bitte, welches Forum besser zu deinem Thema passt und erstelle es dort noch einmal.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.