Zum Inhalt wechseln


Foto

[Saison I] Auswertung


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Keine Antworten in diesem Thema

#1 TaZi Geschrieben 10. Oktober 2007 - 08:57

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
So, die erste Saison ist rum. Ich kann mich erstmal nur kurz selbst beglückwünschen. Dann noch Glückwunsch an Bobo, alle anderen haben es nicht einmal zu stande gebracht alle 7 Spiele zu machen ...

also das hat mich schon etwas Enttäuscht vor allem, weil mit 2 SPielen mehr sowohl Aland_Hero als auch TriXXa noch ohne Mühe 2ter hätten werden können.

Hier also mal die Ergebnisse:

1. TaZi 6-1
2. Bobonator 4-3
3. aland_hero 3-2 7-7
4. TriXXa 3-2 6-6
5. Finrod 2-3
6. Arzhar 1-2 4-4
7. Schiller 1-3 3-7
8. Dragonmayu 0-4

ansonsten war es eine spannende Liga mit vielen Interessanten Games. Hier mal das Metagame:

TaZi: Mono U Pickles
Bobo: GWr Predator
Aland: UB Control
TriXXa: UW Blink
Finrod: WW
Arzhar: Mono R Gargadon
Schiller: GR Storm
Dragonmayu: GW Aggro

also eine sehr bunte Mischung


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.