Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy Decks fürs Casual


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 Oros, the Avenger Geschrieben 11. Oktober 2007 - 18:32

Oros, the Avenger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 801 Beiträge
Also, ich wollte mir ein Legacy Deck fürs Casual umbauen, also Karten wie FoW und so raus, LEDs und sowas können aber schon drinnen bleiben.
Wichtig ist nur, das es auch ohne FoW ein gutes Control und Burn MU haben sollte und ein Combodeck ist, das auch recht solide ist. Als Combo Deck sollte das Burn MU generell kein Problem sein, nur das Control MU macht mir etwas zu schaffen. Belcher muss First-Turn abgehen um sicher zu sein.

Solidarity fällt auf jedenfall auch weg, da ich keine Reset bekomme, und ich nicht über Brief oder sowas tausche. Aber alles andere ist ok...
Falls der Thread den Mods nicht gefällt, können sie ihn schließen, ich hoffe natürlich trotzdem auf Antwort.
Das ganze soll keine Deckbettelei sein, ich möchte keine Decklisten sondern Namen!

"Fuck you bitch" hab ich als Hotkey ;)


#2 JMT Geschrieben 11. Oktober 2007 - 18:44

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.868 Beiträge

Falls der Thread den Mods nicht gefällt, können sie ihn schließen, ich hoffe natürlich trotzdem auf Antwort.
Das ganze soll keine Deckbettelei sein, ich möchte keine Decklisten sondern Namen!


Also ich find, das ist so in Ordnung (kP, ob ich mich irre).
Das Problem, das du hast, wenn du Kombo ohne LEDs spielst ist halt, das die Synergie mit dem Burning Wish, dem Infernal Tutor, Ill-Gotten Gains usw. flöten geht. Du nimmst dem Deck so schon die von dir angeforderte Stabilität.
Ein Kombodeck mit FoW? belehrt micht bitte, wenn ich mich irre, aber wieso sollte ein Kombodeck FoW spielen, die tauscht 2:1, du brauchst im Kombodeck aber eigentlich jede Handkarte für die Manaaccleration bzw. den Draw, außerdem spielst du kaum Blau (Iggy mal ausgenommen, aber das spielt ihn doch auch nicht).

€dit: ich bin wohl schon zu müde, sry hierfür, ich lass's mal so, bitte nicht ernst nehmen.

Bearbeitet von RENEGADE, 11. Oktober 2007 - 18:51.


#3 Oros, the Avenger Geschrieben 11. Oktober 2007 - 19:17

Oros, the Avenger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 801 Beiträge
Ich will ja ein Deck ohne FoW und mit LEDs...

"Fuck you bitch" hab ich als Hotkey ;)


#4 TeKo Geschrieben 11. Oktober 2007 - 20:21

TeKo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
Wie siehts denn mit Ichorid aus? Ist ja eigentlich recht billig von der Anschaffung her, das teuerste dürften die LEDs sein.
http://www.mtg-forum...o...60&start=60
Und die Version mit City und Mines ist ja nochmal günstiger als die mit U. Seas.

Eingefügtes Bild


#5 Oros, the Avenger Geschrieben 11. Oktober 2007 - 20:26

Oros, the Avenger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 801 Beiträge
Ich weiß halt nicht wie bei Ichorid das Control MU aussieht und generell frag ich mich wie man so viele Zombie Tokens kriegen will, um über einen Zealot zu killen...das meiste Dredged man sich ja von der Bib in den GY und krieg deshalb auch keinen Token...

//Edit: Nachdem ich nochmal mein Wissen in Ichorid ein bisschen aufgefrischt habe ist alles klar und mMn ist dieser Thread jetzt unnötig...

Bearbeitet von Oros, the Avenger, 11. Oktober 2007 - 20:35.

"Fuck you bitch" hab ich als Hotkey ;)


#6 McDux Geschrieben 12. Oktober 2007 - 07:46

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
o_O Zombies bekommst du nur, WENN die Bridge auch im Grave ist. Du legst einfach deine Library aufn Kopp, spielst flashback Therapy auf random Counter, bekommst 4 Token, zockst Dread Return auf den Zealot, dafür gehen 3 moeben und es kommen 12 Zombies = 16 Zombies + 1 Zealot + 17*3=51 dmg

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.