Zum Inhalt wechseln


Foto

Tarmogoyf


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
73 Antworten in diesem Thema

#21 Bitchtoken Geschrieben 22. Februar 2008 - 19:07

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge
Der Preis wird sinken, wenn er aus dem T2 rotiert hoffe/glaube ich mal.

John motherfucking Finkel


#22 Tintenauge Geschrieben 22. Februar 2008 - 19:11

Tintenauge

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 210 Beiträge
ODER, wenn auf einmal für alle anderen Top Decks in den Formaten super imba Karten kommen. Nur eben nicht für Grün.
Beispiel: Narcomoeba als 3/3 für 4 Mana fürn Dredge....
Aber dann würde, dass Spiel auch irgendwann kein Spaß mehr machen. ;)

#23 McDux Geschrieben 22. Februar 2008 - 19:12

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Der Preis wird sinken, wenn er aus dem T2 rotiert hoffe/glaube ich mal.

Nein. Glaube kaum das der nach der Rotation unter 25€ fallen wird. Dafür ist er viel zu stark.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#24 JMT Geschrieben 22. Februar 2008 - 19:15

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

Nein. Glaube kaum das der nach der Rotation unter 25€ fallen wird. Dafür ist er viel zu stark.

Momentan wäre das aber ne unglaubliche Verbesserung...

#25 Fred Geschrieben 22. Februar 2008 - 19:26

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge

Nein. Glaube kaum das der nach der Rotation unter 25€ fallen wird. Dafür ist er viel zu stark.

Ich sehe das anders. Die Tatsache, das er stark ist, ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Aber was machen T2 Spieler, wenn eine Karte aus ihrem Format rotiert? Richtig, sie verkaufen sie. Natürlich werden dann viele versuchen, den Goyf für die "üblichen" 35€ zu verticken. Aber, zumindest bei mir, kommen sie damit nicht durch ;)
Es werden dann einfach sehr viele Tarmogoyfs auf dem Markt sein und deshalb ist der abartig hohe Preis auch nicht mehr zu rechtfertigen. Demnach wird er dann fallen. Unter 20€ wird er meiner Ansicht nach aber nicht kommen, bevor für die Karte auch im Extended Schluss ist.
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#26 Engel~ Geschrieben 22. Februar 2008 - 19:48

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Extended macht am Preis aber auch nicht gerade viel, da es einfach keine wirklichen Turniere für Ext bis auf paar Ausnahmen gibt. Deswegen wird eine RoTotation im Ext wohl vllt ein 2 € Unterschied machen.
Wenn der Hype erstmal vorbei ist wird sie auch so unter 30€ sinken aber trotz T2 Rotation wohl nicht mehr unter 20.-25€

MfG Engel

Eingefügtes Bild


#27 Whiley85 Geschrieben 22. Februar 2008 - 19:55

Whiley85

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 114 Beiträge
Der Goyf wird doch irgendwann wieder gedruckt oder hab ich da falsche Infos?
Eingefügtes Bild

#28 TeKo Geschrieben 22. Februar 2008 - 20:07

TeKo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Der Goyf wird doch irgendwann wieder gedruckt oder hab ich da falsche Infos?


Ist imo nur ne Vermutung, da dieser Giant aus FS in Morningtide gedruckt wurde.
http://magiccards.info/mt/en/86.html

Und ob er irgendwann in einem Hauptset gedruckt wird, weiß man wohl nicht.

Eingefügtes Bild


#29 Tidal Kraken Geschrieben 22. Februar 2008 - 20:19

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Ob Karten wieder kommen, weiß man doch jetzt noch nicht und das er nicht gebannt wird, auch nicht. Er ist wirklich gut, aber 38 € sind für mich dadurch nicht rechtgefertigt. Das Ganze wird sich aber sicher wieder legen, wenn er aus T2 rotiert, oder irgendwas kommt, das ihn unspielbar macht.

Eingefügtes Bild


#30 TeKo Geschrieben 22. Februar 2008 - 20:33

TeKo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

oder irgendwas kommt, das ihn unspielbar macht


Das wird wohl nicht passieren, welche Karte soll ihn bitte Unspielbar machen, ohne zu viele andere Sachen Unspielbar zu machen?

EDIT: Leyline, Crypt und Grunt alles guter GY Hate

Bearbeitet von TeKo, 22. Februar 2008 - 20:49.

Eingefügtes Bild


#31 Tidal Kraken Geschrieben 22. Februar 2008 - 20:40

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Sowas gibt es immer. Guter GH zum Beispiel bremst ihn heftig ein^^

Eingefügtes Bild


#32 Gast_Valdez_* Geschrieben 22. Februar 2008 - 21:26

Gast_Valdez_*
  • Gast

Ich sehe das anders. Die Tatsache, das er stark ist, ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Aber was machen T2 Spieler, wenn eine Karte aus ihrem Format rotiert? Richtig, sie verkaufen sie. Natürlich werden dann viele versuchen, den Goyf für die "üblichen" 35€ zu verticken. Aber, zumindest bei mir, kommen sie damit nicht durch ;)
Es werden dann einfach sehr viele Tarmogoyfs auf dem Markt sein und deshalb ist der abartig hohe Preis auch nicht mehr zu rechtfertigen. Demnach wird er dann fallen. Unter 20€ wird er meiner Ansicht nach aber nicht kommen, bevor für die Karte auch im Extended Schluss ist.

Ihr müsst bedenken, dass der gute mann dann auch nicht mehr geprinted wird und man auch als T2 SPieler nich einfach alle Karten verscherbelt, die wenigsten Leute die ich kenne, die ins T2 eingestiegen sind haben ihren Pool danach komplett abgstoßen, viele behalten noch reichlich Karten.
Das er nach auktuellem Stand um ~40% fällt ist aber EXTREM unwarscheinlich, wenn man brtrachtet, dass Jitte nach der Rotation auch nur von ~12 auf 9 fiel, was imo ein angemessener Vergleich ist.

oder irgendwas kommt, das ihn unspielbar macht

Morningtide für {1}, Sac: ...

Sowas gibt es immer. Guter GH zum Beispiel bremst ihn heftig ein^^

Nö, dauert max. 1-2 Turns, bis er wieder groß genug ist.

Bearbeitet von Valdez, 22. Februar 2008 - 21:27.


#33 Tidal Kraken Geschrieben 22. Februar 2008 - 21:51

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Man kann ihn haten... Und es könnte ja etwas kommen eine Ability hat, die den Friedhof leer macht... Naja wäre vielleicht ein wenig krank. Wenn es das gibt dann sind die Manakosten so oda so zu hoch.

Eingefügtes Bild


#34 Tintenauge Geschrieben 22. Februar 2008 - 21:57

Tintenauge

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 210 Beiträge
Wie wärs mit ner Karte: "Choose a card type. All cards in graveyards are the chosen type." Für {1} oder ;). Aller andere GY hate würde nur die schönen Dredge und Reanimatordecks zerhauen {W}

#35 Tidal Kraken Geschrieben 22. Februar 2008 - 22:05

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Ja wieso sollte man nicht diese auch kaputt machen. Und gegen Dredge und Reanimator gibt es schon genua. zB das Crypt, also wäre das nicht mehr so schlimm. Aber die Idee mit dem Wechseln ist gut.^^

Eingefügtes Bild


#36 TeKo Geschrieben 22. Februar 2008 - 22:07

TeKo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
Ist doch nicht so schlimm das Teil, wir der überhaupt noch im T2 gespielt?
Und in den anderen Formaten fängt er sich halt jedes Removal, zwar stark aber ich würde doch keine Karte spielen nur um den Goyf kleiner zu machen.

Eingefügtes Bild


#37 Bitchtoken Geschrieben 22. Februar 2008 - 22:09

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge
Der wird überall gespielt und liegt derzeit bei 35~38 € DAS "§34%!%123 STÜCK!

John motherfucking Finkel


#38 Gast_Valdez_* Geschrieben 22. Februar 2008 - 22:19

Gast_Valdez_*
  • Gast

Man kann ihn haten... Und es könnte ja etwas kommen eine Ability hat, die den Friedhof leer macht... Naja wäre vielleicht ein wenig krank. Wenn es das gibt dann sind die Manakosten so oda so zu hoch.

Morningtide macht für 1w alles bis auf Sorcery aus dem GY...

Der wird überall gespielt und liegt derzeit bei 35~38 € DAS "§34%!%123 STÜCK!

Wo ist das Problem, ich habe 8€ fürs Playset gezahlt...
Man bekommt sie auch für weit unter 35€, ich habe vor 14 Tagen für ~110e incl. Versand nen Playset bekommen und weiterverkauft.

Wie Teko anmerkte, verreckt er wirklich an so gut wie jedem nicht roten Removal...

Bearbeitet von Valdez, 22. Februar 2008 - 22:31.


#39 Tidal Kraken Geschrieben 22. Februar 2008 - 22:35

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Hmm... sind 110 € nicht genug. Ja Morning Tide kann man nur einmal einsetzten. Ich habe ja von Abilities gesprochen.

MFG

Eingefügtes Bild


#40 Akroma Engel Geschrieben 22. Februar 2008 - 22:35

Akroma Engel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Was wohl Fakt ist, denke ich,
ist dass er jedenfalls wenn er rausrotiert (ist ja auch erst im Herbst) nicht weit unter 30 sinken wird.
Schließlich wird er auch in allen Formaten gezockt, da sehe ich keinen Grund weshalb er soooo sinken sollte.
@ Valdez: Ich hab ja auch schon erwähnt dass es ihn mal weit unter 5€ pro Stück gab, wer den richtigen Riecher hatte kann sich jetzt freuen ;)
Posted Image

... da ja bei Akroma eine fetzige, sexy Lady auf dem Bild rumturnt. ( Bitte nicht als Zitat in Sig machen :D )





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.