Ja, aber pro Stück:sind 110 € nicht genug
http://cgi.ebay.de/w...em=280190160286
John motherfucking Finkel
Soviel haben Kokusho und Extraction zu spitzenzeiten auch gekostet und die haben bedeutend weniger gemacht...Hmm... sind 110 € nicht genug. Ja Morning Tide kann man nur einmal einsetzten. Ich habe ja von Abilities gesprochen.
Als ständiges Mahnmal für nevaRa:
"Those who travel through time can't change history, because they didn't."
Das tut er!der wächst total schnell und is billig
Früher gab es mal Versionen, die Chromatic Star o.ä. gespielt haben, nur um ein Artefakt in den Friedhof zu bekommen. Das macht sicher wenig Sinn, aber Terramorphic Expanse und Gemstone Mine sorgen auch im T2 für Länder im GY. Nameless Inversion ist ein gerne genutztes Removal und nicht nur Instant sondern auch Tribal. Da Goofy auch gerne zusammen mit Garruk gespielt wird, hat der Gegner die Qual der Wahl, Garruk am Leben zu lassen (was mehr 3/3er Token bedeutet) oder ihn anzugreifen, was einen Planeswalker im GY bedeutet. 4/5 wird er also auch im T2 recht schnell. Und all diese Karten sind nicht "Füller", um Goofy zu unterstützen, sondern alle auch ohne Goofy stark.Wenn man ein 'Deck drum rum baut kann der darin ganz nützlich sein (Grenzwert oder so).
In fast allen Magic-spielen die ich bis jetzt miterlebt haben waren halt meistens 1-2 Kartentypen im Grave höchstens mal 3. Im Prinzip beschränkt sich das ganze fast auf Instant, Hexerei und Kreaturen..
Den hat ein Watchwolf auch nicht, aber er ist für seine Kosten schon recht groß, und haut jede Runde nach der 2. auf den Gegner ein. Goofy ist dagegen i.d.R. noch größer und 1-farbig.sonst kann der aber auch nichts besonderes er hat einfach keinen Strategichen wert.
Ob es gerechtfertigt, oder sinnvoll oder whatever ist, mehr als 1 Euro für eine bunte Pappkarte auszugeben, ist natürlich ein anderer Punkt.ich finde seinen Preis nicht gerechtfertigt da könnt ihr sagen was ihr wollt.
Weil er der undercosted Beater ist, cc2 für ne Krea, die locker 3/4 oder größer wird/sein kann ist einfach gut, nebenbei ist er mit cc2 eben auch gut mit anderen Karten (Confi, CB etc.).Warum ist der Tarmogoyf so toll? So stark ist der doch wirklich nicht..
Ja, und das Deck dagegen bekommt Probleme, zudem ist im Legacy NQG also mehr oder weniger Tresh ein D2B.Wenn man ein 'Deck drum rum baut kann der darin ganz nützlich sein (Grenzwert oder so).
Vllt. Casual, zumindest im Legacy sieht es ganz anders aus, allein durch die Fetchies/Wastelands ist er 1/2, hinzu kommen Sorceries+Instants, 3/4, dann kommen eben Sachen beim Gegner die man abstellen will (nervige Enchantments ala CB, Deed usw.), wenn einem das gelingt ist er 4/5, krass günstig, schnell, stellt einen Thread dar, folglich ist er momentan die Kreatur, was die Nachfrage steigert, was den Preis zu einem Gutteil begründet.In fast allen Magic-spielen die ich bis jetzt miterlebt haben waren halt meistens 1-2 Kartentypen im Grave höchstens mal 3. Im Prinzip beschränkt sich das ganze fast auf Instant, Hexerei und Kreaturen..
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