Zum Inhalt wechseln


Foto

Build by the Picture 44


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
40 Antworten in diesem Thema

#21 Lim Dul Geschrieben 26. Oktober 2007 - 20:21

Lim Dul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Also ich hab mir auch mal was überlegt. Ich fand zu der Karte passt einfach was mit Göttlichkeitsmarken. . . :)

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Lim Dul, 26. Oktober 2007 - 20:23.

Tauschthread!


Stand 27.4.08


#22 captain iglo Geschrieben 26. Oktober 2007 - 21:19

captain iglo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Angehängte Datei  muse_of_dreams.jpg   49,73K   52 Mal heruntergeladen

#23 Il Forte Grantz Geschrieben 27. Oktober 2007 - 09:23

Il Forte Grantz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge
Naja, hatte mir gedacht, wenn es so bunt ist, dann muss es was mit Paradies zu tun haben... Und da viele es als Fee und Muse deuten, mach ich mal was ganz anderes:

Ein Traum

Angehängte Datei  Paradise_Dreams.jpg   51,71K   49 Mal heruntergeladen
Einbildung ist auch eine Bildung... -.-
Und zwar eine Missbildung >__>

#24 Bathor Geschrieben 27. Oktober 2007 - 23:47

Bathor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
Sah für mich nunmal nach einer Sirene aus. :)

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Bathor, 27. Oktober 2007 - 23:48.

Eingefügtes Bild

"Change your mind, or I'll change it for you."

#25 Humpy Geschrieben 28. Oktober 2007 - 14:00

Humpy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Servus
ja das ist meine erste karte und erster beitrag überhaupt
Angehängte Datei  Doom_Twilight.jpg   47,11K   61 Mal heruntergeladen

#26 Takashy Geschrieben 28. Oktober 2007 - 19:55

Takashy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
Angehängte Datei  In_Farbe_tauchen.jpg   50,99K   40 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Takashy, 28. Oktober 2007 - 20:01.


#27 Thal0r Geschrieben 29. Oktober 2007 - 16:44

Thal0r

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
So, meine Karte:
Angehängte Datei  Whispering_Winds.jpg   49,78K   48 Mal heruntergeladen

#28 Dragonmayu Geschrieben 31. Oktober 2007 - 01:53

Dragonmayu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 179 Beiträge
Auch noch wieder was entworfen

Angehängte Dateien



#29 Gast_DragonFlame_* Geschrieben 31. Oktober 2007 - 14:02

Gast_DragonFlame_*
  • Gast
Angehängte Datei  Muse_of_the_Paradise.jpg   53,7K   41 Mal heruntergeladen

#30 Cauchemar Geschrieben 01. November 2007 - 18:13

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Deadline...
Bewertungen folgen irgendwann mal...

#31 Cauchemar Geschrieben 10. November 2007 - 15:27

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Puppetmaster - Dreamdancer
Flavor - 1/5
Die Karte ist flavormässig sehr verkrampft.
Erstmal ist es ein Bird Wizard? Für mich sieht die nicht sehr vogelhaft aus.
Desweiteren sind "Pay life"-Effekte weder richtig blau noch weiss.
Auch der Name ist recht Klischee-haft....

Kreativität - 4/4
Die Idee überzeugt und ist ganz recht interessant.

Balance - 1/4
Vom Powerlevel und vom Effekt her wäre die Karte eher eine uncommon, wenn nicht rare.
Vor allem kann man mit dem Token-flood recht bösartige Sachen anstellen. Ein "pay {R} " wäre wohl angemessener gewesen, als ein "pay life".

Wording - 0/3
- Creature - Bird Wizard (kein Komma)
- "...comes into play, you may pay X life" - lifepoints sind Yu-Gi-Oh, nicht magic.
- "If you do, put X tokens into play, that's a copy of Dreamdancer.

Fazit 6/16
Die Idee überzeugt, die Umsetzung nicht.


archon15 - Animating Dryad
Flavor - 4/5
Dryade ist an sich gar nicht so verkehrt...
Der Shadow ist zwar auf den ersten Blick etwas komisch, aber harmoniert um grossen und ganzen.
Ein Flavortext wäre aber noch schön gewesen.

Kreativität - 2/4
Der Effekt ist nicht bahnbrechend. Aber wurde zumindest ein bisschen anders verbaut.

Balance - 3/4
Geht mehr oder weniger Ordnung. Ist zwar im Gegensatz zum Ley Druid um längen besser, aber die Karte sieht man ja auch nicht gerade in jedem Deck...

Wording - 2/3
Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber da ist ein überflüssiger Zeilenumbruch drin...

Fazit 11/16
Flavormässig sehr angenehme Karte.


boenz666 - Stormborn Muse
Flavor - 3/5
Storm? Also ein Sturm sieht meiner Meinung nach anders aus. Auch der Flavortext ist recht unpassend. Für mich sieht das bild recht harmonisch aus; von disorder seh ich nicht viel.

Kreativität - 3/4
Der Effekt ist sehr interessant und passt sich der Karte an.

Balance - 4/4
Blubb. Passt.

Wording - 1/3
That spell's converted mana cost.
return that spells to it's owners hand.

Fazit 11/16
Das Bild wurde meiner Meinung ein wenig Falsch interpretiert. Von einem Sturm ist hier nichts zu sehen.


Mtgforger - Another Sphere
Flavor - 3/5
Die Idee ist an sich gut, aber warum zwei verschiedene Abilites? Eine würde vollkommen reichen, bei zwei wirkt die Karte etwas überladen.

Kreativität - 3/4
Interessante Interpretationsweise des Bildes, die Umsetzung ist im grossen und ganzen gelungen.

Balance - 2/4
Die Karte ist Gott für Blink und die Karte besitzt auch sonst sehr starke Abilites, die für cc1 doch sehr hoch sind.

Wording - 2/3
"Anothers Sphere remains in play..." müsste entweder Teil der Ability sein, die die Kreatur erhält oder allg. ausgedrückt sein.

Fazit 10/16
Passt. ^^


Arcanis_II. - Shadow Dancer
Flavor - 2/5
Sie ist eine Schattentänzerin, aber sie ist wie ein frische Brise aber zwischendurch wie ein Hurrican? Wtf? Gar nicht gewusst, dass Schatten so windig sein können.

Kreativität - 2/4
Die Karte ist recht zusammenhangslos. Sieht für mich aus wie einige zusammengeworfene Effekte ohne irgendeinen Zusammenhang.

Balance - 0/4
Ouch... Da war jemand grosszügig mit der Power. Just Fate in Kreaturen-Form und alterantiv Option.

Wording - 1/3
Shadowdancer wäre wenn schon, dann schon ein Wort.
When Shadow Dancer comes into play, choose one - Remove target attacking...

Fazit 6/16
Die Karte wirkt extrem random und ist sie scheinbar auch.


Misfit - Seelya, Queen of the skies
Flavor - 2/5
Der Name und der Effekt sind passen nicht wirklich. Queen of Seduction wäre dem Effekt angemessener. Der Flavor klingt sehr Floskelhaft...

Kreativität - 2/4
Erinnert mich stark an eine Modifikation von Memnarch.

Balance - 3/4
Geht in Ordnung.

Wording - 2/3
Queen of the Skies - Skies gross.

Fazit 9/16
Geht in Ordnung.


molten destruction - Yorda, Muse of the Elements.
Flavor - 2/5
Nun ja... der halbe Roman spricht Bände. So sollte eine Karte sicherlicht NICHT aussehen.
Natürlich ist der Sinn Effekte aller Farben nicht schlecht, aber für so etwas ist eine Magickarte nun mal zu klein.

Kreativität - 2/4
Die Karte besteht aus normalen 08-15 Effekten aller Farben, die auch ein wenig komisch gewählt wurden.
Schwarz UND Blau sind Card Draw...

Balance - 2/4
Für die hohen Kosten ist sie eigentlich zu schwach und es lohnt sich kaum sie zu spielen... Um sie effektiv nutzen zu können, müsste man monocolored spielen und einen alterantiven Weg finden, die aufs Feld zu kriegen, was zu umständlich wäre.

Wording - 3/3
Immerhin ist in dem Riesentext kein einziger Fehler drin.

Fazit 9/16
Ganz anständig, aber Karten mit so viel überladenen Text sind einfach nicht schön.


Jack Daniels - Muse of Lost Dreams
Flavor - 4/5
Obwohl der Name etwas billig daher kommt, kann der Flavor doch überzeugen.

Kreativität - 4/4
Es ist natürlich kein brandneuer unglaublicher OMFGROFLMAOWPIMP-Effekt, aber die Combo gefällt und passt sich vor allem wunderbar ins Lorwynsche ein.

Balance - 2/4
Das Powerlevel ist realitv tief für die Karte.
Sie ist für eine Karte, für die man mind. 3-color spielen muss, etwas zu ineffektiv.
Direkt in die Hand wäre meiner Meinung nach besser gewesen.

Wording - 2/3
Enchantment, instant and sorcery cards you own that aren't in play have changeling.

Fazit 12/16
Interessante Karte mit zu tiefem Powerlevel.


Firestorm - Changeling Harbinger
Flavor - 4/5
Eine Ergänzung des Harbinger-Cycles. Meiner Meinung nach wäre aber "Search your library for a card with Changeling" passender gewesen.
Der Kithkin Harbinger sucht schliesslich auch nach einer Kithkin Karte. (Ja, natürlich der Creature-Typ. Find aber "card with Changeling" trotzdem besser und ich bin der Bewerter und ich hab die Nase vorn. Live with it! :P)

Kreativität - 3/4
Eine Erweiterung des Harbinger-Cycles. Natürlich nicht bahnbrechend, aber interessant.

Balance - 4/4
Passt.

Wording - 3/3
Seh nüx. (Würd mich auch schwer wundern, wenn du irgendwas falsch geschrieben hättest. :D)

Fazit 14/16
Dumme Karte. Ist so eine, an der man nichts auszusetzen hat, aber auch nicht viel gutes dazu sagen kann. ^^


Mr. Sandmann - Marya, the Dream Queen
Flavor - 2/5
Die Karte wirkt ein bisschen komisch. Königin der Träume, jedoch hat ihre Ability nicht wirklich grossartig etwas mit Traum/Illusion zu tun, sondern was mit "IN YOUR FACE! YOU LOOSE!" was für mich eher pure Realität als Traum ist...
Nebenbei sind die Manakosten seeeeeeeeehr random. N'bissl Blau, n'bissl Grün, n'bissl Rot und n'Klecks Weiss. Glaube kaum, dass du dir da grossartig Gedanken dazu gemacht hast.

Kreativität - 2/4
Nicht bahnbrechend.

Balance - -2/4
Dir ist schon bewusst, dass es Millionen von Sac-Outlets gibt, mit der man die Karte ohne grössere Probleme entsorgen kann? Auch schon mit etwas à la Nausea/Infest ist die schnell weg.
Gibt des Weiteren auch genug Möglichkeiten sie auf die Hand zurückzuholen...

Wording - 1/3
Creature - Fary (?) - Du meinst wohl Faerie, oder?
This player looses the game. - Dritte Person, Singular.

Fazit 3/16
Weirde und vor allem seeeeehr brokene Karte. Des Weiteren solltest du deinen Übermut etwas abbauen und vor allem aufhören Leute so dreist per PN zu belästigen.


Toll... Planeswalker. ~.~

Phexis - Vena, Muse der Natur
Flavor - 3/5
Ist im grossen und ganzen in Ordnung. Das einzige was stört sind die Grün/Blauen Bird Token. Grün ist ein Hasser von Pipmätzen und alles andere, dass irgendwie fliegt, was einen etwas komischen Eindruck hinterlässt, wenn jetzt plötzlich u.a. grüne Bird Token ins Spiel gebracht werden.

Kreativität - 3/4
Nichts bahnbrechendes, aber ok.

Balance - 4/4
Passt.

Wording - -1/3 (lmao)
Du kannst bis zum Ende des Zuges ein zusätzliches Land spielen. (-2)
...Kreaturenspielstein den du konntrollierst... (-2)

Fazit 9/16
Versuch mal mit englischen Wording. Ev. geht das besser. {R}


systemd - Patron of Aviators
Flavor - 3/5
Die Interpretation ist zwar nicht schlecht, find ich aber persönlich nicht sehr passend zum Bild.

Kreativität - 3/4
Es sind beides recht interessante Fähigkeiten. Nicht die Neuerfindung des Rades, aber solide.

Balance - 4/4
Passt.

Wording - 3/3
Passt.

Fazit 13/16
Grossen und ganzen solide Karte. Gibt nicht mehr dazu zu sagen.


Finrod - Celestia, Sky's Goddess
Flavor - 2/5
Die Interpretation ist zwar nicht schlecht, find ich aber persönlich nicht sehr passend zum Bild.
Des Weiteren wirken die Abilites recht random.

Kreativität - 4/4
Mal ein alternativer Weg um an Counter zu kommen; nett.

Balance - 3/4
Die Ability erste recht schwach; die zweite eher zu stark.

Wording - 3/3
Seh nichts.

Fazit 13/16
Doch, doch... ganz ordentlich. {R}


Simon Says - Gathering Ground
Flavor - 5/5
Die Karte macht einen soliden Eindruck. Vor allem find ich die Interpretation interessant.

Kreativität - 4/4
Manafix am Anfang; Tutor für Finisher am Ende. Nett!

Balance - 4/4
Passt.

Wording - 3/3
Passt.

Fazit 16/16
Sehr tolle Karte. Sehr stimmig.


da_hachel - Wydwen's Daydream
Flavor - 2/5
Ein Enchantment, dass ein Champion ist...? Wtf?
Normales und Gildenmana gemischt... Eww...

Kreativität - 2/4
Naja, eine Ansammlung von Bounce-Effekten, obwohl es natürlich eine schöne Synergie mit den Feen hat. Hätte man trotzdem kreativer lösen können.

Balance - 3/4
Hätte vielleicht ein bisschen mehr sein können. Meiner Meinung nach etwas spielschwach. Ich würde wenn ich Faeries spielen würde doch eher Equilibrium vorziehen.

Wording - 1/3
up to 3 Faerie permanent cards...
Return target Faerie...

Fazit 8/16
Naja...


Engel~ - Paradise Muse
Flavor - 4/5
Die Idee überzeugt. Der Flavor ist ein bisschen schwammig, aber ansonsten i.O.

Kreativität - 3/4
Interessant...

Balance - -2/4
Lalala... Ashnod's Altar ...ladidada... Blasting Station... ladiiiiidabada Goblin Bombardment... radabadaaaa...

Wording - 2/3
When Paradise Muse leaves play, return Paradise Muse into play tapped under it's owners control.

Fazit 7/16
Auf ein klitzekleines Detail nicht geachtet und schon kriegt man die Quitting von -2/4.
Mir ist der brokene Effekte erst beim durchlesen aufgefallen, wollte eigentlich 2/4 geben... ^^


Anubias - Thought Keeper
Flavor - 4/5
Faerie; recht offensichtlich.

Kreativität - 3/4
Der Effekt ist recht interessant, obwohl er nicht gerade bahnbrechend ist. Aber sicherlich für einige Techs brauchbar.

Balance - 2/4
Der Effekt ist ohne Verbindung mit anderen Karten total nutzlos, was die Karte relativ schwach macht.

Wording - 3/3
Passt.

Fazit 12/16
i.O.


MAD - Tage der Vermehrung
Flavor - 1/5
Die Karte ist wirkt sehr weird... Mana einer beliebigen Farbe? Du meinst wohl eher ;) ...
Tappende Enchantments sind nicht schön. (Jaja ich weiss FS, ist mir aber a) egal und b) gehören verzerrte Karte wie z.B. Sarcomite Myr zum Flavour des Blocks, aber sicherlich nicht mehr zu Lorwyn.)
Und Feen mit Verteidiger-Fähigkeit?!

Kreativität - 2/4
Wirkt relativ random.

Balance - 3/4
Recht böser Push von Chumpblockern.

Wording - 2/3
...falls du nicht ;) bezahlst. (Falls du darauf hinaus willst, dass man sowas wie City of Brass brauchen muss: Das macht keinen Sinn. Wenn schön, müsstest du es anders formulieren.

Fazit 8/16
Weird & Random


Lim Dul - Divine Right
Flavor - 3/5
Wirkt relativ billig und recht flüchtig gemacht.

Kreativität - 2/4
Fade.

Balance - 0/4
Die Karte ist schwach, sehr schwach sogar. Da die Counter ohne That Which Was Taken nicht fruchten, man zusätzlich 5 Mana zahlen muss und die Karte selbst 5 farbig ist, ist die Karte kaum brauchbar.

Wording - 2/3
If you do, you can put a divinity...

Fazit 7/16
Relativ schwache Karte.


captain iglo - Muse of Dreams
Flavor - 1/5
Eine Karte à la "Nehme 4 typische (unbalancierte) Effekte einer Karte und packe sie zu einer Karte zusammen"

Kreativität - 1/4
Solche Karten gibt es zu hauf, und ich mag solche Karten nicht, da sie dem oben genannten Prinzip entsprechen.

Balance - 2/4
Eigentlich noch schwierig zu bewerten. Solange die Karte nicht Grün ist, sie die Karte ok. Sobald sie Grün ist, ist die Karte lächerlich Stark. Schon sie alleine wird zu einer 5/5 mit Flying für 4.

Wording - -1/3
You Play with the top card of your library revealed. (Schon drei Fehler im ersten Satz. Gratulation.)
Danach kommen noch dutzende Fehler in Gross- und Kleinschreibung, die dir theorethisch ein -20/3 geben würden. Aber ich geh ja nicht weiter als -1.

Fazit 3/16
Zurück ans Zeichenbrett bitte.


Il Forte Grantz - Paradise Dreams
Flavor - 3/5
Die Abilities sind ein bisschen verquer gewählt, ohne grossartigen Zusammenhang. Vor allem die letzten zwei wirken ein bisschen wie "Hm... mir fällt nix mehr ein, was soll ich machen? Ach mache noch ein paar Effekte für die Kreaturen".

Kreativität - 4/4
Die Umsetzung ist interessant. Es beeinhaltet fast (ich find schwarz nirgends. Draw+Discard ist eine typisch blaue Fähigkeit: Siehe Thought Courier) die Effekte aller 5 Farben aber ist anders (und vor allem besser) umgesetzt als die Karten von molten destruction oder captain iglo.

Balance - 4/4
Passt.

Wording - 1/3
... that play draws an additional card and, then discards a card.

Fazit 12/16
Nett ^^


Bathor - Sea Seductress
Flavor - 0/5
Ganz klares: Nein. Das kann viel sein, nur sicherlich keine Sirene. Ich lese das Wort "Sea", jedoch ist kein Tropfen Wasser auf dem Bild vorhanden.
Nebenbei ist die Sirene falsch umgesetzt. Sirenen betören zwar Seeleute mit ihrem Gesang, aber nicht um sie zu "kontrollieren", sondern um sie zu töten. Folglich --> you may destroy target nonblack creature an opponent controls.
Nebenbei... was hat das Black zu suchen? Und warum nur nicht-schwarze Kreaturen? Macht für mich alles nicht grossartig Sinn.
Und warum sie der Gilde Dimir angehört ist mir auch ein Rätsel... Ich hab also genug Argumente um dir 0 Punkte hier zu geben.

Kreativität - 3/4
Es gibt relativ viele Karten, die nach diesem Prinzip arbeiten, aber dein "Remix" ist ganz in Ordnung.

Balance - 3/4
Meiner Meinung nach zu schwach. Für das sie überhaupt durchkommt, muss der Gegner fast eine Insel haben, worauf sich sofort die Frage stellt: Warum dann nicht Seasinger um einen Black-Splash zu ersparen?
Oder warum nicht Thalakos Deceiver? Die Chance, dass er nicht blockbar ist 100x grösser als die des Seasingers.

Wording - 1/3
Whenever Sea Sedcutress deals combat damage...
target nonblack creature an opponent controls.

Fazit 7/16
Karte ist in Ordnung, nur zum falschen Bild.


Humpy - Doom Twilight
Flavor - 1/5
Ich glaub es nicht... Ich hab mir mal mal gedacht, dass ich mal ein farbiges, freundliche Artwork nehme, damit man mal weg von diesen "Doom&Darkness"-Karten kommt. Und was kommt jetzt? Doom Twilight...
1 Punkt, weil immerhin der Flavortext ganz in Ordnung ist.

Kreativität - 4/4
Find ich ganz interessant...

Balance - 4/4
Passt.

Wording - 2/3
When Doom Twilight is put into a graveyard...

Fazit 11/16
Wäre eine ganz interessante gewesen, aber das Artwork passt einfach nicht.


Takashy - In Farbe tauchen
Flavor - 3/5
Rein technisch eigentlich in Ordnung, obwohl ein wenig langweilig. Und warum bitte Arkan...?

Kreativität - 2/4
Langweilig. Prismatic Lace meets Quickchange.

Balance - 0/4
Die Karte ist im Vergleich Prismatic Lace broken hoch 15.
Die Minuspunkte erspare ich mir mal, da solche Karten eh nutzlos sind.

Wording - 2/3
Arcane auf einer deutschen Karte? Hm... Arkan triffts eher.
Die Farbe einer bleibenden Karte deiner Wahl wird zu einer oder mehreren Farben, die du bestimmst. (Siehe Schnellwechsel)

Fazit 7/16
Bescheiden.


Thal0r - Whispering Winds
Flavor - 2/5
Es ist zwar eine 5 Color Karte, jedoch seh ich nur ein 2-Color Effekt; Schwarz und Grün.

Kreativität - 2/4
Sind zwei Basis-Effekte. Mässig interessant.

Balance - 4/4
Passt.

Wording - 2/3
or each player reveals his or her hand. Each player puts all creature cards from his or her hand into play. - Man braucht eine Kontrolle der Hand, da ansonsten Spieler betrügen könnten und Karten wie Phage the Untouchable gar nicht erst ins Spiel putten würden und sich so vor der Niederlage drücken könnten.

Fazit 10/16
Die Karte ist ok.


Dragonmayu - Muse of the Breeze
Flavor - 2/5
Die Karte erscheint mir ein bisschen seltsam.
- Die Karte wirkt für mich zu überladen. Ein Effekte wäre eigentlich genug gewesen.
- Die Effekte haben für mich nichts grossartig mit der Karte an sich zu tun und vor allem der zweitere ist nicht wirklich dem Colorhweel entsprechend. (Protean Hulk)
- Der Flavor hätte man eigentlich weglassen können durch den vielen Kartentext, da es eh nur ein Sinnlos-Spruch ist.

Kreativität - 2/4
Wish-Cycle meets Protean Hulk - Naja...

Balance - 3/4
Sie ist relativ stark. Vor allem ihr zweiter Effekt könnte man böse Sachen machen, aber da ist ja eigentlich mit der hohen cc und mit der Tatsache, dass ihr Effekt nicht sofort einsetzbar ist mehr oder weniger ausgemerzt.

Wording - 0/3
then choose a card you own from outside the game you own (Siehe: Burning Wish)
with converted mana cost {R} (Fehler 1) or less, reveal it (Fehler 2 - Die Kontrolle ist nötig, da die gesuche Karte gewisse Kriterien erfüllen muss) and put it into your hand.

Fazit 7/16
Unterdurchschnittlich für die Mayu. {R}


DragonFlame - Muse of the Paradise
Flavor - 3/5
Die Muse des Paradieses, eigentlich ganz gut... Der Flavor ist ein wenig verwirrend, da ich mit dem Paradies weder Tot, noch Feuer noch Eis assoziiere...
Nebenbei... warum farblose Spirits? Wenn es die Muse des Paradieses ist und die Länder Mana jeder Farbe produzieren können... dann sind die Spirits trotzdem farblos?

Kreativität - 4/4
Die Effekt sind ganz in Ordnung.

Balance - 4/4
Sie ist stark... aber immerhin nicht reanimierbar durch den Darksteel Colossus-Effekt. Passt also.

Wording - 3/3
Seh nix.

Fazit 14/16
Nette Karte. Sehr nett sogar.


Standings:

1. Simon Says 16
2. DragonFlame, Firestorm 14
4. Finrod, systemd 13
6. Il Forte Grantz, Anubias, Jack Daniels 12
9. Humpy, boenz666, archon15 11
12. Thal0r, Mtgforger 10
14. Phexis, molten destruction, Misfit 9
17. MAD, da_hachel 8
19. Engel~, Dragonmayu, Takashy, Bathor, Lim Dul 7
25. Arcanis_II., Puppetmaster 6
27. captain iglo, Mr. Sandmann 3

Glückwunsch an Simon Says!

Notiz an mich: Nächstes mal schwierigeres Bild wählen, damit ich nicht nochmal fast 30 Karten bewerten muss. :hammer: Und Planeswalker verbieten...
Wer Kritik an meiner Bewertung hat, darf sie gerne von sich geben. Da ich die Karten über mehrere Tage bewertet habe, kann es also gut sein, dass ich beim Bewerten mal strenger und mal gütiger war...

Bearbeitet von Cauchemar, 10. November 2007 - 18:09.


#32 Gast_DragonFlame_* Geschrieben 10. November 2007 - 15:52

Gast_DragonFlame_*
  • Gast
Naja, die Spirits sind farblos, weil ich mir nicht sicher war, ob man "5-colored" schreiben darf. "White, blue, black, red and green Spirit creature token" würde sich blöd anhören, weshalb ich mich für das neutrale farblos entschieden habe.

#33 Finrod Geschrieben 10. November 2007 - 16:10

Finrod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 497 Beiträge
Sorry, dass ich dir einen Planeswalker aufgehalst habe, aber irgendwie fand ich, das Bild passt recht gut für so eine Planeswalker-Karte, bei der man unten auch noch etwas sieht , da hab' ich halt die Gelegenheit ergriffen und noch was neues, eben die triggered Ability, eingabaut.

Das waren echt enorm viele Teilnehmende, dass bei sowas die Bewertung mal ein wenig länger dauert, ist dann auch kein Problem - ich weiss, dass es schon bei 13 oder so eine rechte Arbeit ist. Hoffentlich habe ich nicht 30 Teilnehmer, wenn ich mal wieder vorgebe ^^
Posted Image

#34 Cauchemar Geschrieben 10. November 2007 - 16:23

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

Sorry, dass ich dir einen Planeswalker aufgehalst habe, aber irgendwie fand ich, das Bild passt recht gut für so eine Planeswalker-Karte, bei der man unten auch noch etwas sieht , da hab' ich halt die Gelegenheit ergriffen und noch was neues, eben die triggered Ability, eingabaut.

Hab ja nie gesagt, dass Planeswalker verboten sind.
Aber ich hab bei denen besonders Mühe bei der Bewertung, weil ich sie bisher noch nie in Aktion gesehen habe und nicht einmal 100%ig die Regeln kenne. Spiele halt schon lange nimmer aktiv Magic...

#35 Forger Geschrieben 10. November 2007 - 16:35

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Erstmal Gratz an Simon...Ich wusste schon, warum ich immer so auf deine Karten abgefahren bin :hammer:

Ansonsten...10 von 16 Punkte...weniger als 10 Minuten Arbeit...mehr als 15 Minuten Ideen sammeln...mehr als die Hälfte der Punkte...
PASST!

Toll ausgewertet, muss ich sagen! Jede Karte genau analysiert und konsequent bewertet (keine halben Punkte-.-). Toll! Da kann man so 'ne lange Wartezeit gerne in Kauf nehmen!

#36 Humpy Geschrieben 10. November 2007 - 17:51

Humpy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
servus
ja ich kann mich nicht beschweren. die karte fand ich einfach geil und dann musste sie eben weiß-schwarz werden ich habs mir von anfang an gedacht dass das wohl nicht so ankommt.
gratulation dem sieger

#37 Firestorm Geschrieben 10. November 2007 - 18:56

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
*hehe* die Rechnung ging auf. Produziere eine KArte die man nicht beanstanden kann aber die auch nicht so gut ist das sie erster wird :hammer:

Shapeshifter habe ich genommen weil ja der Harbinger auch ein Shapeshifter ist und er damit immernoch das sucht was er selber ist. Shapeshifter Harbinger hörte sich aber nicht gut an deswegen isses der Shapeshifter Changeling geworden. An ein "search a card with changeling" hab ich nicht gedacht und muss sagen das wär warscheinlich die bessere Lösung gewesen. Was solls Prima Bewertung.

Gratz an Simon Says und DragonFlame mit dem ich mir den zweiten Platz teilen darf ;)


5lz3khio.png


#38 boenz666 Geschrieben 10. November 2007 - 22:39

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Glückwunsch Simon Says,
danke für die faire Bewertung, hab wohl wieder n bischen rumgenoobt.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#39 SimonSays Geschrieben 11. November 2007 - 17:43

SimonSays

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.137 Beiträge
Cool, mein zweiter Sieg. Danke Cauchemar. Mal schau'n, ob ich wieder an dich abgeben kann^^
Ich geh mal ein Bild suchen...

#40 da_hachel Geschrieben 12. November 2007 - 15:04

da_hachel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
"Ein Enchantment, dass ein Champion ist...? Wtf? "

hm Kreativität und so :o ich fand das mal ne nette idee^^

{MYTHIC} Suche Commander Spieler im Raum Nürnberg^_^  {MYTHIC}





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.