Zum Inhalt wechseln


lieblingsblock


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
29 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Was ist eurer lieblingsblock? (99 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Block

  1. Ice Age (2 Stimmen [2.02%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.02%

  2. Mirage (2 Stimmen [2.02%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.02%

  3. Tempest (5 Stimmen [5.05%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.05%

  4. Urza (16 Stimmen [16.16%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.16%

  5. Masques (2 Stimmen [2.02%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.02%

  6. Invasion (3 Stimmen [3.03%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.03%

  7. Odyssey (6 Stimmen [6.06%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.06%

  8. Onslaught (18 Stimmen [18.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.18%

  9. Mirrodin (9 Stimmen [9.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.09%

  10. Kamigava (5 Stimmen [5.05%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.05%

  11. Ravnica (17 Stimmen [17.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.17%

  12. Time Spiral (7 Stimmen [7.07%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.07%

  13. Lorwyn (7 Stimmen [7.07%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.07%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 The Pirate Geschrieben 07. November 2007 - 17:23

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge

ich macht die natürlich nicht absichtlich.
aber ich hab eben keine lust, jedes wort einzeln auf rechtschreibung zu korrigieren.
und manche sehe ich selbst nicht


Dann musst du leider damit leben, daß du beim nächsten groben Verstoß gegen die deutschen Rechtschreibregeln eine Verwarnung kassierst...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#22 homeboypeter Geschrieben 10. November 2007 - 00:27

homeboypeter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
ich liebe elfen und aufmarsch ist dafür
einfach das beste :hammer: desswegen aufmarsch...

Bearbeitet von homeboypeter, 10. November 2007 - 00:28.

ich weiß wo dein haus wohnt...

Mein TT

#23 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 14. November 2007 - 22:03

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
hmm mir sind noch grad die grundsets eingefallen die zehnte edition hat die besten karten {1} .

von der hintergrundgeschichte her würde ich auch kamigava nehmen spirits rules {B}

aber wie schon gesagt im gesamten am besten ist ravnica weil das gildensystem eben einfach genial ist

#24 Fantasio Geschrieben 14. November 2007 - 22:14

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Ich bin mit Invasion zu Magic gekommen, meine erste Rare (naja mehr oder weniger, war in einer Turnierpackung) war Crosis.
Außerdem ar die Story halt einfach geil, weil sich hier all die Blöcke verbanden die von der invasion der Phyrexianer handelten. Der Urza-Block war auch sehr geil von der Geschichte und die Karten waren halt einfach stark.
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#25 tol Geschrieben 14. November 2007 - 22:54

tol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge
Ich habe für Mirrodin gestimmt, weil ich die ganzen Artefakte cool finde xD und ich für mein erstes Magic Spiel n Deck in der Art in die Hände gedrückt bekommen habe und ich mir so die ersten strategien ausarbeiten musste.. Disciple of the Vault usw.^^
Dass die Karten nicht so spielstark sind ist wayne, in diesem Block zählt der Spass.

Lorwyn finde ich aber auch sehr geglückt! Kithkins rulen! {1}

Humilty > Enter the Battlefield > Engineered Plague > Activated Abilities


#26 letztes wort Geschrieben 27. November 2007 - 18:57

letztes wort

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
mirrodin
das war der erste block wo ich was von magic gehört hab
und im nachhinein find ich auch das die idee mit den vielen artefakten mal was neues war

#27 Guildmage Geschrieben 03. Januar 2008 - 10:25

Guildmage

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Ravnica find ich einfach am besten, weil man da aus den Boostern so richtig geile Karten ziehen kann...

Auch finde ich daran gut, dass die Karten der Gilden auch zu gleichfarbigen Decks passen, obwohl die auch nicht auf Gilden aufbauen...Denk ich mal..

z.B. Razia oder Der Loxodon Hierarch...

Mirrodin, Kamigawa und Lorwyn find ich einfach son bisschen langweilig und die vorherigen kenn ich nicht da war ich noch nicht mit Magic "vertraut"

#28 Astarius Geschrieben 03. Januar 2008 - 11:02

Astarius

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.053 Beiträge
Hab damals zur Zeit von Tempest mit Magic begonnen und daher ist dies irgendwie mein Lieblings-Block. Die Story um Gerrad und die Wetterlicht war wirklich ziemlich cool! Ansonsten ist natürlich der Urza Block von der Spielstärke der Karten her einer der besten Blocks, wenn nicht gar der beste Block.

und im nachhinein find ich auch das die idee mit den vielen artefakten mal was neues war


Nö, war nichts neues! Antiquities war schon lang davor eine Edition, bei der der Fokus auf Artefakten lag!

Mfg

Bearbeitet von Astarius, 03. Januar 2008 - 11:05.

"Smokey this is not 'Nam, this is bowling. There are rules!"

BlaBlaMeter

#29 Adanos Geschrieben 03. Januar 2008 - 17:00

Adanos

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
URZA!!!

Ich habe für Urza gestimmt, aber muss asgen, dass mir Onslaugt aber auch sehr gefallen hat. ThatŽs real Magic. In beiden Blöcken stimmt das Flavour, und in Urza vor allem die Story, bei Onslaught leider nur die Story, die die Karten erzählen, das Buch ist net so gut. Wer DBZ mag, wird es aber gerne lesen.
Und dann gibt es da noch Ravnika. Damit habe ich angefangen zu Spielen und muss sagen: Einfach Prima. Aber man soll ja objektiv bleiben, ne. ;) Aber Ravnika repräsentiert Magic für mich, wie Urza alte und machtvolle Kapitel eines vergangenen (Magic-)Zeitalters beschreibt. Man wird ja noch heute manchmal von Urza-Karten unverhofft geplättet.

Bearbeitet von Adanos, 03. Januar 2008 - 17:02.


#30 Wayofarmy Geschrieben 03. Januar 2008 - 19:44

Wayofarmy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge
Mein neuster Lieblingsblock ist momentan Timespiral.

Liegt wohl daran dass ich Lorwyn satt habe und mir Decks aufgebaut mit Fantasie einfach besser gefallen als tribal zu spielen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.