Zum Inhalt wechseln


Foto

Editions-Identifikation v.1.7

Editionsbestimmung Hurlyls Erinnerung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
304 Antworten in diesem Thema

#21 hsvstar2003 Geschrieben 01. April 2010 - 23:31

hsvstar2003

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
ja so hab ich die jetzt auch mal eingeordnet :)

hab schon zwischendurch in anderen foren mal geschaut...die karte hat niemand zugeordnet :angry:

#22 Kap23 Geschrieben 23. April 2010 - 08:13

Kap23

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Schönen guten Tag,

hat irgendjemand den Hauch einer Ahnung wie ich 'Arena League Promo'-'Mercadian Masques'-Länder von normalen Foil-Ländern aus 'Mercadian Masques' unterscheiden kann?

Vielen Dank für eure Hilfe
Kap

#23 Binabiki Geschrieben 23. April 2010 - 08:27

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Es gibt doch gar keine MM-ALP-Promo-Länder? Die anderen Arena-Länder haben doch ein anderes Editionssymbol bzw. ein anderes Artwork bis auf die aus Urza's Saga. In Urza's Saga gab es aber noch keine Foils

#24 tw. Geschrieben 23. April 2010 - 12:13

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
http://magiccards.in...rena/en/27.html

Doch, die gabs. Wie genau man die unterscheiden kann, weiß ich leider aber auch nicht. Hat jemand da vll. eine zuverlässige Quelle?

mfgtw

batman35jw.png


#25 Binabiki Geschrieben 23. April 2010 - 12:23

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Sry für die falsche Antwort, aber ich versuch's nochmal mit einer richtigen ;)

Arena League Mercadian Masques premium basic lands have a smaller shooting star than regular Mercadian Masques premium basic lands.

Quelle

Bearbeitet von Binabiki, 23. April 2010 - 12:24.


#26 Kap23 Geschrieben 26. April 2010 - 06:44

Kap23

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
@Binabiki: Super, vielen Dank für die Antwort ;)

#27 Kap23 Geschrieben 06. Mai 2010 - 07:23

Kap23

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Schönen guten Morgen,

gibt es eine Möglichkeit die Standardländer der 4ten Edition von den Standardländern aus Dt. Unlimitiert zu unterscheiden?

Vielen Dank
Kap

#28 Binabiki Geschrieben 06. Mai 2010 - 07:49

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Insel und Gebirge erkennt man recht einfach am i-Punkt und den Sumpf am "p" (oben beschrieben). Bei Ebene und Wald wird es schwieriger, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Länder aus dt. Unlimitiert sattere und kräftigere Farben habe, aber wie oben steht, scheint das wohl nicht immer so zu sein.

#29 Choke Geschrieben 23. Juni 2010 - 23:47

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge
Vllt. kann mir jemand bei 2 Maze of Ith aus the Dark weiterhelfen. Das eine Maze sieht aus wie die Abbildung beim MKM, ist englisch und hat unter dem Bild stehen "Illus. c1994 Anson Maddocks", ein anderes Maze ist auf Italienisch, das the Dark Symbol sieht ein wenig anders aus, und unter dem Bild steht "Ills. Anson Maddocks", und in der Zeile drunter ganz klein "c1995" und noch ein bisschen was. Ist der Unterschied darauf zurückzuführen dass die italienischen the Dark Karten ein wenig anders sind?

mfg

#30 tw. Geschrieben 23. Juni 2010 - 23:54

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge

Vllt. kann mir jemand bei 2 Maze of Ith aus the Dark weiterhelfen. Das eine Maze sieht aus wie die Abbildung beim MKM, ist englisch und hat unter dem Bild stehen "Illus. c1994 Anson Maddocks", ein anderes Maze ist auf Italienisch, das the Dark Symbol sieht ein wenig anders aus, und unter dem Bild steht "Ills. Anson Maddocks", und in der Zeile drunter ganz klein "c1995" und noch ein bisschen was. Ist der Unterschied darauf zurückzuführen dass die italienischen the Dark Karten ein wenig anders sind?
mfg

Jop, italienische "The Dark"-Karten sind ein wenig anders. Zu sehen auch hier auf mc.info.
Hoffe, ich konnte helfen.

mfgtw

batman35jw.png


#31 Ratte90 Geschrieben 28. Juni 2010 - 20:19

Ratte90

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo,

ich sortiere gerade meine Karten der 4.Edition nach dieser Liste http://magiccards.info/4e/de.html
Jetzt bräuchte ich aber noch eine Liste für die Deutsche unlimitierte Edition. Könnte mir da mal jemand behilflich sein? :???:

Ich wollte schon die Liste der 4. Edition hernehmen bis ich einpar Karten gefunden habe die anscheinend nur in der unlimitierten Edition existieren wie z.b. Wiederauferstehung.

Mfg

#32 mackpack Geschrieben 28. Juni 2010 - 20:38

mackpack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 816 Beiträge
http://magiccards.in...e...ard&s=cname?

mackpack

Bearbeitet von mackpack, 28. Juni 2010 - 20:38.

Alda wie peinlich isses denn immer ein {T} symbol zu nutzen.... Wer nich artikulieren kann hat scho verloren

Zweiten: Ich habe Magic im Internet gespielt und habe eine komische spanische Stimme die ganze Zeit gehört. Ich fande es etwas beägstigend und frage mich wie ich es ausstellen kann oder so.


#33 Ratte90 Geschrieben 29. Juni 2010 - 07:28

Ratte90

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Ja danke aber das is die Liste mit den Karten von 1993... ich bräuchte die Liste von 1995.
Sind die Identisch?

Mfg

#34 Bieranha Geschrieben 17. August 2010 - 16:27

Bieranha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 708 Beiträge
Ich habe gerade bei der Karte Blue elemental blast festegestellt, es gibt sie auch aus "Armadacomics".
Was ist das und wie kann ich die unterscheiden?

Mountain, Goblin Guide, Angriff, Trigger resolvt und flippt Bazaar of Baghdad, concede


#35 Boneshredder Geschrieben 17. August 2010 - 17:11

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge

Ich habe gerade bei der Karte Blue elemental blast festegestellt, es gibt sie auch aus "Armadacomics".
Was ist das und wie kann ich die unterscheiden?

Es gab bei Armada eine kurzlebige Comic-"Serie" vereinzelter sehr früher MtG-Storyline-Fragmente, Hintergrundgeschichten zu einzelnen Figuren. Wenn ich das richtig lese, haben die bei MKM verwendeten Scans ein Copyright von 1994 und sind höchstwahrscheinlich alle englisch. Könnte man wohl am ehesten mit Summer Magic Karten verwechseln. :> Ich wette aber, die haben irgend eine Art von Klebstoffresten am Rücken, weil die anderen Promos der damaligen Zeit, die direkt als Beilage in Zeitschriften enthalten waren, auch auf diese Weise in den Heften fixiert wurden.
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#36 Bob Geschrieben 22. Dezember 2010 - 00:11

Bob

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 328 Beiträge
Kann mal bitte jm. mit mehr Routine kontrollieren ob ich die folgenden Karten richtig zugeordnet habe?

Duals_Front.rar (Datei wird am 27.12. gelöscht)

Plateau -> Revised
Der Rest -> European Unlimited ?

Danke.

#37 Nightstorm Geschrieben 22. Dezember 2010 - 10:23

Nightstorm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge

Plateau -> Revised
Der Rest -> European Unlimited


Ja ist richtig so. Genauer sind die anderen Duals Deutsch Unlimitiert (MKM kennt aber nur European Unlimited).

#38 j.doe Geschrieben 08. Januar 2011 - 00:16

j.doe

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo,

erst einmal großes Lob. Sehr hilfreiche Infos!
Ich habe da auch noch etwas herausgefunden:

Auferstehung der Toten / Raise Dead
DU:
"Nimm ein Wesen aus Deinem Friedhof zurück..."
Quelle: bisher keine*

4th Ed.:
"Nimm ein Wesen aus dem Friedhof und zurück..."
Quelle: http://magiccards.info/4e/de/40.html

Introductory Two-Player Set:
"Nimm eine Kreaturenkarte Deiner Wahl..."
Quelle: http://magiccards.info/itp/de/47.html
(außerdem Print-Datum "1996" anstatt "1995")

*Bin nach Ausschlussverfahren vorgegangen. Vllt. findet sich da aber noch eine verlässliche Quelle?

#39 Assimett Geschrieben 10. Januar 2011 - 18:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Ich glaube, die Frage passt nicht ganz zum Thread, aber ich wollte keinen neuen aufmachen...also:

Gibt es irgendwo Scans für Chinesische Karten, vor der 9th Edition? Bei Magiccards.info gibts die nur bis Mirrodin, und da auch nicht als chin. Scans.

Ich suche speziell diese hier http://sales.starcit...rch=EQUILIBRIUM (Equilibrium ) aus der 7th Edition chinesisch.

Bearbeitet von MattRose, 10. Januar 2011 - 18:02.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#40 Kap23 Geschrieben 09. Februar 2011 - 17:03

Kap23

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Ich hätte mal wieder was:

Kontrollzauber:
Dt. Unlimit: ... über die verzauberte Kreatur
4te Edition: ... über eine Kreatur Deiner Wahl


Verfluchtes Land:
Dt. Unlimit: Der verzauberte Land
4te Edition: Das verzauberte Land




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.