Zum Inhalt wechseln


Foto

Interesse an Foren-T-Shirts?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
136 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Interesse an Foren-T-Shirts? (204 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Hättest du grundsätzlich Interesse an einem T-Shirt zum MTG-Forum?

  1. Ja (120 Stimmen [58.82%])

    Prozentsatz der Stimmen: 58.82%

  2. Vielleicht (38 Stimmen [18.63%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.63%

  3. Nein (46 Stimmen [22.55%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.55%

Wieviel wärst du bereit für so ein T-Shirt zu bezahlen?

  1. Weniger als 10€ (48 Stimmen [23.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.53%

  2. 10-15€ (82 Stimmen [40.20%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.20%

  3. 16-20€ (32 Stimmen [15.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.69%

  4. Mehr als 20€ (2 Stimmen [0.98%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.98%

  5. - keine Angabe - (40 Stimmen [19.61%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.61%

Würdest du einen Aufpreis für ein Shirt besserer Qualität bezahlen?

  1. Ja (70 Stimmen [34.31%])

    Prozentsatz der Stimmen: 34.31%

  2. Vielleicht (83 Stimmen [40.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.69%

  3. Nein (24 Stimmen [11.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.76%

  4. - keine Angabe - (27 Stimmen [13.24%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.24%

Wärst du mit Werbung auf dem T-Shirt einverstanden, wenn es dafür günstiger wäre?

  1. Ja (76 Stimmen [37.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 37.25%

  2. Vielleicht (52 Stimmen [25.49%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.49%

  3. Nein (50 Stimmen [24.51%])

    Prozentsatz der Stimmen: 24.51%

  4. - keine Angabe - (26 Stimmen [12.75%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.75%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 Decuay Geschrieben 16. Dezember 2007 - 13:43

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Also wenn sich das mit der Werbung und dem Nickname einigermaßen ausgleichen würde, wäre das kein Kompromiss?
Ich meine wenn man halt auf dem Rücken "www.Miraclegames.de" stehen hat aber dafür auf der linken Brust den nickname ist das doch cool, ich wäre dabei.
mfg
LGA

#42 Akihisa K Geschrieben 16. Dezember 2007 - 16:00

Akihisa K

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 283 Beiträge

Ich meine wenn man halt auf dem Rücken "www.Miraclegames.de" stehen hat aber dafür auf der linken Brust den nickname ist das doch cool, ich wäre dabei.


Ich auch, wenn sich das von Preis her dann ausgleichen wird, finde ich das in Ordnung.
mfg Rox-xor
Posted Image

#43 Flammender Archon Geschrieben 16. Dezember 2007 - 16:02

Flammender Archon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge
ja ein t-shirt für 10-15 euro wäre ok
Techno [ˈtɛknoʊ] ist eine Stilrichtung der elektronischen Musik. Der Begriff wird fälschlicherweise auch als Sammelbegriff für verschiedene, miteinander verwandte Stilrichtungen der elektronischen Musik verwendet. Rund um die Musik entwickelte sich auch eine eigene Jugendkultur, die Technoszene.

Andere Musik: Rise Against, Linkin Park, Sum 41

#44 Forger Geschrieben 16. Dezember 2007 - 16:18

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Ich weiß, dass ist wirklich kleinkariert, aber mir kommt es WIRKLICH darauf an, WAS da für eine url und WAS für ein Spruch steht...

Wenn da z.B. >Kauft Magic dat is' cool< oder sowas, dann nein danke!

Wenn nur >www.miracle-games.de< oder ähnliches steht, dann gerne!

#45 Nils Geschrieben 16. Dezember 2007 - 16:36

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Also wenn sich das mit der Werbung und dem Nickname einigermaßen ausgleichen würde, wäre das kein Kompromiss?
Ich meine wenn man halt auf dem Rücken "www.Miraclegames.de" stehen hat aber dafür auf der linken Brust den nickname ist das doch cool, ich wäre dabei.
mfg
LGA

Ich denke das mit den Nicknames wird kaum zu machen sein. Der Preis der T-Shirts würde wohl um rund 10€ steigen und für uns als Verkäufer wäre der Verwaltungsaufwand um einiges größer, da jedes T-Shirt speziell angefertigt werden müsste.

Ich weiß, dass ist wirklich kleinkariert, aber mir kommt es WIRKLICH darauf an, WAS da für eine url und WAS für ein Spruch steht...

Wenn da z.B. >Kauft Magic dat is' cool< oder sowas, dann nein danke!

Wenn nur >www.miracle-games.de< oder ähnliches steht, dann gerne!

Ich bin sowieso dafür, nur etwas in die Richtung "supported by miraclegames.de" draufzuschreiben. Auf jeden Fall keine großen Logos oder sowas.

#46 Rayne Geschrieben 16. Dezember 2007 - 20:01

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Ich weiß, dass ist wirklich kleinkariert, aber mir kommt es WIRKLICH darauf an, WAS da für eine url und WAS für ein Spruch steht...
Wenn da z.B. >Kauft Magic dat is' cool< oder sowas, dann nein danke!


Soweit man das von außen beurteilen kann, fährt MG nicht die Strategie mit derart plumpen Mitteln und auch sonst kenne ich kein eingetragenes Markenzeichen, welches in die Richtung mit abgedroschenen Slogans wirbt.

Für mich persönlich spielt es keine Rolle, mit welcher Art von Konzept und in welcher Form, Miracle Games auf den Shirts wirbt.

1442zhz.png

 


#47 tiiaytch Geschrieben 17. Dezember 2007 - 01:46

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Wenn die Druckerei den Font verrät, mit dem das Shirt bedruckt wurde, kann jeder selbst zu so nem Copy-Shop gehen und seinen Nick draufdrucken lassen...

formerly known as Exay


#48 Astarius Geschrieben 17. Dezember 2007 - 20:43

Astarius

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.053 Beiträge
Hab auch Interesse an einem Foren T-Shirt! Ob Sponsoring durch Miracle Games ist mir egal, aber mit User-Name fänd ich schon sinnvoll und ein Aufpreis dafür wäre auf jedem Fall ok!

Nur ein Slogan muss imho nicht drauf und wenn müsste der schon ziemlich gut sein {B}.

Naja bin mal gespannt wie das Konzept aussieht. Habt ihr schon eins?
"Smokey this is not 'Nam, this is bowling. There are rules!"

BlaBlaMeter

#49 JMT Geschrieben 18. Dezember 2007 - 15:01

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

Hab auch Interesse an einem Foren T-Shirt! Ob Sponsoring durch Miracle Games ist mir egal, aber mit User-Name fänd ich schon sinnvoll und ein Aufpreis dafür wäre auf jedem Fall ok!


Jup, nur iein Shirt macht das Finden auf nem großen Turnier nicht unbedingt einfacher, da kann man genau so gut abmachen, sich iwo zu treffen usw. deshalb wäre Nick cool.

Naja bin mal gespannt wie das Konzept aussieht. Habt ihr schon eins?


Jup

#50 tw. Geschrieben 18. Dezember 2007 - 15:10

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge

Jup

Wo denn? {B}

mfgtw

batman35jw.png


#51 JMT Geschrieben 18. Dezember 2007 - 15:16

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

Wo denn? {B}


Nein, wollte nur zustimmen.

#52 Maxe Geschrieben 20. Dezember 2007 - 12:42

Maxe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge
FÜR ein t shirt !
habe allerdings für KEINE werbung gestimmt. hatte den moment an größere bilder der sponosren gedacht(igitt).
gegen kleine werbeschriftzüge des spitzenspielherstellers habe ich aber nix einzuwenden.

preislich habe ich für die 15 euro variante gestimmt, wobei aufjedenfall ein ordentliches shirt - nicht so ein olles schlabberding- hermuß.

die sache mit den nicks auf vorder oder rückseite halte ich für mehr als sinnvoll! gibt einen größeren wiedererkennungswert und man kann den jenigen zuordnen {B}
wäre auch bereit dafür etwas mehr auszugeben.


gilt der thread lediglich der abstimmung über pro und conter eines t shirts oder auch bereits um eventuelle motive vorschläge / gestaltung?

#53 Jansen Geschrieben 01. Februar 2008 - 17:12

Jansen

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 539 Beiträge
Also ich fände so ein T-shirt schon ganz cool!
Werbung sollte halt nur nicht zu groß sein, aber ansonsten nichts dagegen!
Nik-Name ist ganz lustig aber nicht umbedingt notwendig, also ich würde dafür keine 10€ extra zahlen!
Aber ich würde mir auf jedenfall so ein T-shirt kaufen, so lange es halt ganz ordentlich aussieht ist und nen ordentlicher Stoff ist!

Mfg Jansen

#54 Aldanor Geschrieben 06. Februar 2008 - 20:39

Aldanor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
Ich fände es grundsätzlich auch toll und den Nickname kann man ja wenn man ihn will, selber draufdrucken lassen wie Exay vorschlug.
Wie und in wellcher Form Werbung ist mir egal.
Aber ein pinkes Shirt fände ich nicht so toll lieber Orange oder Giftgrün wenns aufallend sein soll. {T}

#55 !wike! Geschrieben 17. Februar 2008 - 19:42

!wike!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 64 Beiträge
Ich finds ne tolle Idee. Man macht sich doch nicht zum Deppen, wenn man ein T-Shirt mit MTG-Forum blablabla... drauf hat. Es laufen genug Leute wirklich dämlich rum.

MfG

!wike!

#56 Big Bad Comboplayer Geschrieben 28. Februar 2008 - 03:19

Big Bad Comboplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
mtgforum t-shirts? Auf jeden Fall :ugly:
Schwarz wäre wohl zu langweilig ( ich hab so schon viel zu viele schwarze T-shirts...), aber grün, rot oder gelb sollten doch mit allen vereinbar sein.

Werbung ist für mich kein Problem, eine kleine URL aufm Rücken würde mich nicht stören. Es gibt ja schliesslich auch genug Lappen die mit einem riesigen Adidas-Banner quer über die Brust rumlaufen. :rolleyes:

Kosten sind für mich auch erstmal zweitrangig, es gibt ja schliesslich ein T-Shirt was nun wirklich nicht jeder hat.
Schade ist nur das die Sache mit den Nicks so unrealisierbar ist, aber, wie bereits mehrfach erwähnt, das kann man sowas ja nachträglich aufdrucken lassen.

Ansonsten wer es gut zu wissen wie viele pro-Stimmen wir noch brauchen, damit man eventuell noch Leute auf diesen Thread aufmerksam macht.

Sehr gute Idee,mfg THE BBC
Eingefügtes Bild
Gewinner des ersten Build by the Sealed Pool Contests
visit the Big Bad Blog
Foren T-Shirts!
| WTF?

#57 Tidal Kraken Geschrieben 28. Februar 2008 - 22:46

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Also ich würde schon eins haben, allein schon, weil das echt ne geile Zeit war/ist, die ich in diesem Forum verbracht habe bzw. immer noch verbringe und irgendwann gerne mal davon ein Andenken haben will.

MFG

Eingefügtes Bild


#58 Flutenbringer Geschrieben 29. Februar 2008 - 11:14

Flutenbringer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 200 Beiträge
Gute Idee der preis is mir schnuppe wenns ordentlich aus sieht...
Vllt noch son kleinen slogan das zu magic passt wie zum beispiel "Magic moments" oder sowas in der art.
Maximales Drehmoment erreicht.

#59 Forger Geschrieben 29. Februar 2008 - 14:57

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Ja Leutz, das Rumdiskutieren bringt nix, wenn wir nur so wenige Anwärter haben.

Ich glaub nicht, dass sich Miraclegames für (nur) 72 Leute den Arsch aufreissen wird, geschweige denn auch nur einen Finger krum macht.
Denn es gilt eben immer noch Angebot und Nachfrage. Ist kaum Nachfrage vorhanden ist auch kein Angebot von Nöten.

Wir bräuchten mal einfach mehr Leute, die hier mitmachen...Ich werde versuchen ein Banner zu entwickeln, welches bald meine Signaturen schmückt und zu dieser Seite führt.
Sofern erlaubt solltet ihr es vielleicht gleich tun und einfach diese Seite mal zumindest in eurer Signatur verlinken, wahrscheinlich wissen einige Leute noch gar nichts von dieser Aktion!!!

MfG Forger

e: hier mal ein kleiner Vorschlag leider muss ich ihn noch ein wenig verkleinern, weil so passt der in keine Sig ó.ò

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von MtGforger, 29. Februar 2008 - 15:37.


#60 Tidal Kraken Geschrieben 01. März 2008 - 09:01

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Wer sagt das wir das Miracle abklären müssen, wenn wir unsere T Shirts drucken lassen. Wenn dan schon mit Wizards und Hasbro, da die den Namen urheberrechtlich geschützt haben. Ich sehe da das Problem eigentlich nicht. Wer sagt das Magic The Gathering oben stehen muss, wieso denn nicht einfach MTG-Forum, der Name ist nicht geschützt, ja okay, von error vielleicht.....

MFG

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.