Zum Inhalt wechseln


Foto

Build by the Theme 19


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
42 Antworten in diesem Thema

#41 Gorz Geschrieben 19. Dezember 2007 - 16:39

Gorz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 252 Beiträge
@da_hachel:

Es ist schon relativ peinlich, was du gerade hier für ne Show veranstaltest. Du bist der Erste, der sich darüber beschwert, dass Silver Seraph oder sonst wer eine Karte in Textform einreicht. Es steht nirgends geschrieben, dass die Wettbewerbsbeiträge mit dem Editor erstellt werden müssen oder das Textformen nicht erlaubt sind. Wenn du dich darüber so aufregen musst, solltest du in Zukunft das angeben, dass du keine Textformen haben willst. Aber zum jetztigen Wettbewerb ist es einfach eine Frechheit, ihm Punkte abzuziehen, nur weil er kein Bild hat. Zudem vernichtet es die Laune, wenn man durch solche sinnlosen Gründen, den Spaß am Erfinden solcher fiktiven Karten in ein solchen Form kaputt macht. Zudem macht es auch keinen großen Spaß, ständig nach irgendwelchen Bildern zu suchen, dass letztendlich auch kein Bild existiert, dass zu der eigenen Idee passt. Es verfälscht auch einfach den gesamten Wettbewerb, wenn durch solche Regelzusätze andere zwangsweise ausgeschlossen werden. Am Ende werden nur noch der MagicSeteditor 2 erlaubt sein und alle anderen Beiträge werden nicht bewertet, weil keiner diesen nutzt, nutzen will oder nutzen kann.

mfg, systemd
Eingefügtes Bild
Wer mal mws gegen mich spielen will, pm an mich.

Für den Kreis Marburg-Biedenkopf:
http://www.gamersit.de/Forum/

#42 Silver Seraph Geschrieben 19. Dezember 2007 - 22:38

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge

Ich finde es unglaublich was du hier für einen show angezogen hast.... einen Wettbewerb wirst du durch deine Textfetzen e nie gewinnen also warum sich dann die mühe machen?
hoffe du lernst was draus... aber wenn ich mir den aktuellen Wettbewerb anschau...wohl eher net :doh:


Danke. Und was ist das überhaupt für eine Mentalität? Weil ich nicht gewinne, soll ich nicht mitmachen? (/bewertet werden?) Ich spiel ja auch nicht Turniere (nur) um sie zu gewinnen. Und was meinst du, was ich für ne Show abziehen würde, wenn ich mich für ein Turnier anmelden wollte und mir gesagt wird "Ne, du nicht, du gewinnst ja eh nicht!"
Soweit kommts noch. Ich hoffe du lernst was draus...

End this. What I seek is far greater.


#43 Anubias Geschrieben 19. Dezember 2007 - 22:48

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
So, das nehm ich jetzt auch als Schlusswort und mach hier zu. Wer noch mehr zu sagen hat, sollte das PM-System benutzen.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.