Zum Inhalt wechseln


Foto

Build by the Theme 19


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
42 Antworten in diesem Thema

#21 Bonz3nk1nd Geschrieben 10. Dezember 2007 - 11:16

Bonz3nk1nd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 253 Beiträge
T_T letzter platz ? boah bin ich schlecht ~.~ aber ich will mich da mal nicht beschweren ...
nur noch GZ an Finrod ;) ! zwei wettbewerbe in folge -_- nice nice

#22 Mr. Sandman Geschrieben 10. Dezember 2007 - 11:31

Mr. Sandman

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge
11 Minuten, nachdem ich die Karte reingestellte hatte, wufde mir klar, dass sie viel zu stark war. Aber da war es schon zu spät.
Egal, es stehen ja noch mehr Wettbewerbe aus.

Herzlichen Glückwunsch an Finrod!!!

#23 tw. Geschrieben 10. Dezember 2007 - 12:42

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.794 Beiträge
Kann jemand die Bewertung hier reinposten? Rapidshare mag mich derzeit nicht...
Danke.

mfgtw

batman35jw.png


#24 Bonz3nk1nd Geschrieben 10. Dezember 2007 - 12:44

Bonz3nk1nd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 253 Beiträge
Ich mach das -_-
/edit:

Finrod - 20 Punkte volle Punktzahl
DragonFlame - 19 Punkte
Humpy - 17 Punkte
MAD - 16 Punkte
molten destruction - 15 Punkte
archon 15 - auch 15
Jack Daniels - auch 15
ThalOr - 13 Punkte
Thewinner - auch 13
Jaya Ballard - 11 Punkte
MtgForger - 10 Punkte
MrSandmann - 9 Punkte
Bonz3nk1nd - 7 Punkte ~.~
Lolm4st3r - auch 7
Silver Seraph - wurde nicht bewertet ...

Bei möglichen 20 Punkten
1. Balancing - 7 Punkte
2. Wording - 2 Punkte
3. Flavor - 4 Punkte
4. Kreativität - 7 Punkte

Mfg
dat Bonz3nk1nd

Bearbeitet von Bonz3nk1nd, 10. Dezember 2007 - 12:54.


#25 Gast_DragonFlame_* Geschrieben 10. Dezember 2007 - 12:48

Gast_DragonFlame_*
  • Gast

1. Balancing - 7 Punkte
2. Wording - 2 Punkte
3. Flavor - 4 Punkte
4. Kreativität - 7 Punkte
5. 1 Sonderpunkt gibt es, wenn in die Karte einen neue (spielbare) Fähigkeit eingebaut wird.
6. 1 Sonderpunkt für volle Punktzahl in Balancing und Kreativität.

DragonFlame 19
MtGforger 10
molten destruction 15
Bonz3nk1nd 7
Jack Daniels 15
LolM4st3r 7
the winner 13
Humpy 17
Finrod 20
MAD 16
Thal0r 13
archon15 15
Silver Seraph nicht bewertet
Jaya Ballard 11
Mr. Sandman 9


Rapidshare suckt, außerdem verlangst du desweiteren, dass man auch noch MS Office/Open Office/Sonstwas installiert hat.

Naja, danke für den 2. Platz -_-

Wobei: Eigentlich hättest du Finrod einen Abzug geben müssen, denn du hast klar mindestens 3 Mana gefordert. Bei seinem Land kann man hingegen auch eine kleinere Zahl wählen. Aber gut, ist deine Entscheidung.

Bearbeitet von DragonFlame, 10. Dezember 2007 - 12:53.


#26 da_hachel Geschrieben 10. Dezember 2007 - 14:18

da_hachel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge

Wobei: Eigentlich hättest du Finrod einen Abzug geben müssen, denn du hast klar mindestens 3 Mana gefordert. Bei seinem Land kann man hingegen auch eine kleinere Zahl wählen. Aber gut, ist deine Entscheidung.


-1 Punkt Abzug für leichtes nicht beachten der Aufgabenstellung
+1 Punkt für volle Punktzahl in Balancing und Kreativität

=20
wiegesagt sry das ich Feinbwertung noch net online habe... Punkte sind gesetzt und werden auch nicht mehr geändet

{MYTHIC} Suche Commander Spieler im Raum Nürnberg^_^  {MYTHIC}


#27 MAD Geschrieben 10. Dezember 2007 - 14:22

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Glückwunsch, Finrod!

Ich freue mich auch über meinen 4. Platz. :)

#28 LolM4st3r Geschrieben 10. Dezember 2007 - 15:01

LolM4st3r

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 38 Beiträge
@Bonz3nk1nd

T_T letzter platz ? boah bin ich schlecht ~.~

Du teilst dir immerhin den letzten Platz mit mir xD
Na ja hätt ich zwar auch nicht gedacht das ich so weit unten lande, aber egal {G}
Neues Spiel, neuer Versuch, neues Glück :)

btw ;P : GZ an Finrod !! ;)

#29 molten destruction Geschrieben 10. Dezember 2007 - 17:24

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge
Was? so ne gute bewertung für mich? Irgendwie glaube ich, meine karte sit extrem overpowered gewesen, aber ansonsten, ich find es schön, mal wieder oben mit dabei zu sein.
gratz an Finrod, du hast in letzter zeit wohl eine siegessträhne^^
mfg,
md

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!

#30 Silver Seraph Geschrieben 10. Dezember 2007 - 21:10

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.533 Beiträge
Und wieso ich...nicht?!

End this. What I seek is far greater.


#31 Forger Geschrieben 10. Dezember 2007 - 21:25

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Wahrscheinlich weil du kein Bild eingereicht hast und das als Teil der "Kreativität" zählt.
Allerdings hätte man dir deswegen auch einfach Punkte abziehen können und nicht gleich ausschließen...

#32 Silver Seraph Geschrieben 10. Dezember 2007 - 22:59

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.533 Beiträge
Das ist quatsch, wer nicht ausdrücklich verbietet, Karten nur in Textform zu posten (was auch schwachsinnig wäre...), darf sie dann auch nicht einfach ausschließen. Außerdem kann es höchstens Pkt. Abzug bei "Flavor" geben, wo das Bild als kleiner Teil sicher dazu gehört.
Ich erwarte von da hachel, dass er mir das erklärt...

End this. What I seek is far greater.


#33 da_hachel Geschrieben 11. Dezember 2007 - 09:16

da_hachel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge

Ich erwarte von da hachel, dass er mir das erklärt...


ich erwarte von dir das du eine ordentliche Karte einreichst... dazu gehört Bild Rahmen und alles drum und dran... einfach 2 Sätze hinschmieren kann ich auch... soll die Karte ne rare sein oder uncommen?
selbst wenn du nur das Online Tool nutzt, is es wenigestens ne Karte aber 2 Sätze werd ich bestimmt nicht bewerten

Bearbeitet von da_hachel, 11. Dezember 2007 - 14:20.

{MYTHIC} Suche Commander Spieler im Raum Nürnberg^_^  {MYTHIC}


#34 Silver Seraph Geschrieben 13. Dezember 2007 - 22:22

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.533 Beiträge
Erm...wieso nicht? Die Karte ist so funktionsfähig wie alle anderen, okay, Rarity hab ich vergessen (auch wenn diese offensichtlich war), aber kann man mir abziehen. Und hingeschmiert, doll, das kann ich mit Editor auch, ist ja nicht so das du den Render bewerten würdest und der Rest ist nur ein Zusatz...
Ich verstehe dein Problem absolut nicht, das einzige was halt fehlt ist das Bild, dafür kann man u.U. auch beim Flavor Pkt. Abzug geben, aber der Rest ist halt da, und es nicht zu bewerten ist einfach lächerlich...

End this. What I seek is far greater.


#35 That Which Was Taken Geschrieben 19. Dezember 2007 - 14:41

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Sorry, wenn ich mich da jetzt so einmische,
aber was hast du gegen den Editor? Ich versteh dein Problem niht wirklich... Warum machst du nicht einfach wie jeder andere einfach eine Karte und stellst sie rein? Dann hättet ihr dieses ganze Brumborium hier nicht... Ich finde zu einer ordentlichen Karte gehört ein Bild, ohne Bild kann ich mir zu der Karte gar nichts vorstellen...
TWWT

Eingefügtes Bild


#36 Anubias Geschrieben 19. Dezember 2007 - 15:16

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
1. Wir sind eines der wenigen Foren in dem die Karten nicht in Textform eingereicht werden. Wir sind hier eher die Ausnahme.
2. Einen Großteil der Regeln kann immer noch der Contestgewinner bestimmen und das wird auch weiterhin so bleiben..
3. da_hachel, sofern du nicht vorher ankündigst, dass du keine Karten in Textform entgegen nimmst, solltest du Seraphs Karte zumindest bewerten. Wie viel Punkte du ihm dann abziehst, bleibt immer noch dir überlassen.

Eingefügtes Bild


#37 da_hachel Geschrieben 19. Dezember 2007 - 16:03

da_hachel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
Tranquil Lanes
Land
Tranquil Lanes comes into play tapped.
{2} : Add {B} to your mana pool.
Sacrifice two lands: Return Tranquil Lanes to its owners' hand.
You can't spend mana.


Bala. 3 Punkte - finde die Karte schwach... kommt frühestens 2. Runde und kann erst 3. Runde genutzt werden + man muss 2 Länder Opfern... Für Rare (?!) Status ist die karte zu schlecht (für 1. Runde und dann 2. Runde sec ist halt noch viel schlechter deswegen geh ich mla von 2. Runde aus)

Word. 2 Punkte

Flavor 0 Punkte

Kreat. 6 Punkte

Gesammt 11/20

Ich finde es unglaublich was du hier für einen show angezogen hast.... einen Wettbewerb wirst du durch deine Textfetzen e nie gewinnen also warum sich dann die mühe machen?
hoffe du lernst was draus... aber wenn ich mir den aktuellen Wettbewerb anschau...wohl eher net :doh:

@Anubias
ICH soll ankündigen das ich keine "Karten" in Text annehme?! das IST ein KARTENwettbewerb da ERWARTE ich eine Bild/Rahmen usw...
Wenn man das bei Build by the Picture macht hab ich ja noch verständnis... aber hier? bestimmt nicht

Bearbeitet von da_hachel, 19. Dezember 2007 - 16:04.

{MYTHIC} Suche Commander Spieler im Raum Nürnberg^_^  {MYTHIC}


#38 MAD Geschrieben 19. Dezember 2007 - 16:19

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge

Wenn man das bei Build by the Picture macht hab ich ja noch verständnis... aber hier? bestimmt nicht

Wenn man da eine Karte ohne Bild einreicht ist das schon seltsam...

#39 That Which Was Taken Geschrieben 19. Dezember 2007 - 16:23

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Schon, aber da kennt man das Bild dann ja und kann sich die Kartein etwa vorstellen, hier ist das schon schwieriger {B}
TWWT

Eingefügtes Bild


#40 Anubias Geschrieben 19. Dezember 2007 - 16:24

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

@Anubias
ICH soll ankündigen das ich keine "Karten" in Text annehme?! das IST ein KARTENwettbewerb da ERWARTE ich eine Bild/Rahmen usw...
Wenn man das bei Build by the Picture macht hab ich ja noch verständnis... aber hier? bestimmt nicht

Ja richtig, DU musst das ankündigen. Ein Artwork ist optional, genau wie ein Flavortext. Wer in Kauf nehmen will weniger Punkte zu bekommen, darf weglassen was er möchte. Hier hatte ich diese Frage schon mal beantwortet. Wer also möchte, dass Karten ausschließlich in Bildform abgegeben werden, sollte das demnächst dazu schreiben.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.