Zum Inhalt wechseln


Foto

Black Lotus


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
50 Antworten in diesem Thema

#1 Spirit_Link Geschrieben 19. Mai 2004 - 09:16

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
Hi, wie das Thema schon sagt würd ich gern mal von euch wissen, was euch diese Karte wert ist. Hab vorhin bei Ebay eine Auktion gesehn. Das hat mich ein wenig vom Hocker gerissen.

Ein Black Lotus aus Beta mit Original Signatur von Richard Garfield, für 714,- €. Und das Gebot bleibt noch über 4 Tage.

Black Lotus

Ist doch der Hammer!!!

Wie denkt ihr darüber?
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#2 Gast_Hansel_* Geschrieben 19. Mai 2004 - 09:34

Gast_Hansel_*
  • Gast

Hi, wie das Thema schon sagt würd ich gern mal von euch wissen, was euch diese Karte wert ist. Hab vorhin bei Ebay eine Auktion gesehn. Das hat mich ein wenig vom Hocker gerissen.

Ein Black Lotus aus Beta mit Original Signatur von Richard Garfield, für 714,- €. Und das Gebot bleibt noch über 4 Tage.

Black Lotus

Ist doch der Hammer!!!

Wie denkt ihr darüber?


Ich würde never-ever so viel Geld für so einen kleinen Gegenstand ausgeben :-)
Das ist absolut höchstes Sammlerniveau und ich spiele Magic mehr als das ich es sammle. Von daher wäre ich nicht bereit für eine Karte mehr als EUR 20,-- auszugeben. Und das ist schon verdammt viel. Wenn eine Karte mehr kostet, muss man halt andere Lösungen finden. Aber wie gesagt. Ein Sammler sieht das vielleicht anders.

#3 Spirit_Link Geschrieben 19. Mai 2004 - 09:40

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge

Hi, wie das Thema schon sagt würd ich gern mal von euch wissen, was euch diese Karte wert ist. Hab vorhin bei Ebay eine Auktion gesehn. Das hat mich ein wenig vom Hocker gerissen.

Ein Black Lotus aus Beta mit Original Signatur von Richard Garfield, für 714,- €. Und das Gebot bleibt noch über 4 Tage.

Black Lotus

Ist doch der Hammer!!!

Wie denkt ihr darüber?


Ich würde never-ever so viel Geld für so einen kleinen Gegenstand ausgeben :-)
Das ist absolut höchstes Sammlerniveau und ich spiele Magic mehr als das ich es sammle. Von daher wäre ich nicht bereit für eine Karte mehr als EUR 20,-- auszugeben. Und das ist schon verdammt viel. Wenn eine Karte mehr kostet, muss man halt andere Lösungen finden. Aber wie gesagt. Ein Sammler sieht das vielleicht anders.


Seh ich ähnlich wie du. Woher nehmen wenn nicht stehlen. Ich hab schon bei 400€ gedacht (für nen Lotus) das is Hardcore. Aber bei dem Preis kann man nur noch mit den Ohren schlackern.

:)
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#4 Smiagol Geschrieben 19. Mai 2004 - 12:23

Smiagol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 206 Beiträge
Über ebay hat einer sein komplettes beta set (alle karten aus beta einmal) Für 850 € versteigert... O_o

Bearbeitet von Smiagol, 19. Mai 2004 - 12:23.

Eingefügtes Bild

Hast du ein Glück das ich weiss was du tust


#5 Gast_Hansel_* Geschrieben 19. Mai 2004 - 12:26

Gast_Hansel_*
  • Gast

Über ebay hat einer sein komplettes beta set (alle karten aus beta einmal) Für 850 € versteigert... O_o


Ist das jetzt gut oder schlecht? :-))
Sorry. Ich kann diesen Unsummen nichts abgewinnen. Die Frage war aber denoch ernst gemeint? Ist das jetzt viel oder nicht? Würde mich mal interessieren was Sammler so für vernünftig erachten.

#6 Soldier Geschrieben 19. Mai 2004 - 12:27

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

Über ebay hat einer sein komplettes beta set (alle karten aus beta einmal) Für 850 € versteigert... O_o


*ggg* trotzdem dass ist mir für magic zu viel geld!
Ich meine booster-->ok, displays-->auch ok, aber ein komplettes set um über 800€ ist zu viel!! :)
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#7 Angel of Wrath Geschrieben 19. Mai 2004 - 13:59

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
MIr ist diese Karte nicht mehr als 1 Euro wert.
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#8 Gast_Hansel_* Geschrieben 19. Mai 2004 - 14:09

Gast_Hansel_*
  • Gast

MIr ist diese Karte nicht mehr als 1 Euro wert.


Naja jetzt ist Black Lotus ja keine schlechte Karte. Nur dafür solche Unsummen zu berappen ist schon heftig.

#9 The Pirate Geschrieben 19. Mai 2004 - 14:21

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge

MIr ist diese Karte nicht mehr als 1 Euro wert.


Ja, wenn du mal einen hast, melde dich. ich geb dir sogar 2€. Wie wärs, das wär doch für uns beide super, oder ?

***kopfschüttel***
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#10 Busch Geschrieben 19. Mai 2004 - 14:58

Busch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge
ich hab da mal ne frage, gibt die karte 3 mana insgesamt, oder 3 von jeder farbe, also 15 mana?

#11 The Pirate Geschrieben 19. Mai 2004 - 14:59

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
3 Mana irgendeiner Farbe (also 3 Rot, oder 3 Grün...)
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#12 Busch Geschrieben 19. Mai 2004 - 15:05

Busch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge
naja ok, ist zwar nicht schlecht die Karte, die kannste dann aber auch nur einmal benutzen, weil sie dann auf den Friedhof geht...

#13 Gast_Hansel_* Geschrieben 19. Mai 2004 - 15:10

Gast_Hansel_*
  • Gast

naja ok, ist zwar nicht schlecht die Karte, die kannste dann aber auch nur einmal benutzen, weil sie dann auf den Friedhof geht...


Ja nu. Öfter wär ja auch der Hammer :-)

#14 Gast_GANGSTA_* Geschrieben 19. Mai 2004 - 15:10

Gast_GANGSTA_*
  • Gast
Also ein Kumpel von mir hat die Karte auf E Bay für über 1000 Euro gesehen...

Also das ist es never wert!

#15 Gorn Geschrieben 19. Mai 2004 - 15:20

Gorn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge
Erstmal:
800€ für eine komplette Beta-Sammlung sit sehr gut, da man bedenken muss das da alle Tops drin sind inklusive P9!

Dann würde ich auch nie so viel Geld für ein bisschen Pappe ausgeben aber Alter und Spielstärke bestimmen den Preis nunmal sehr.
Hater of Mainstream - Member

>> Schwarz, so sagt Ihr, sei die Farbe des Bösen. Doch Ihr irrt!
Nicht mehr ist schwarz, als die Farbe der Dunkelheit. Ist es die Schuld des Dunklen, dass sich das Böse von Zeit zu Zeit unter seinem schützenden Mantel verkriecht?
Versteckt es sich denn nicht ebenso im gleißenden Licht, welches die Menschen blendet und so über seinen wahren Charakter täuscht ? Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten...<<

#16 Bromley Geschrieben 19. Mai 2004 - 15:32

Bromley

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge
Also wenn ich sie hätte dann würd ich sie wahrscheinlich auch verkaufen, 800€ ist schon eine ganze Stange Geld.

Bearbeitet von Bromley, 19. Mai 2004 - 15:33.

Meine Bewertungen

Bei Ebay entdeckt:,,Die Karten sind in Deutsch und Englisch, es wird keine einzige Ausländische Karte dabei sein."

#17 Gast_c0re_* Geschrieben 19. Mai 2004 - 17:59

Gast_c0re_*
  • Gast
teuer, teurer, black lotus

2000 Dollar ist schon einbisschen übertrieben, vorallem wenn man noch bedenkt, dass sie aus der unlimited edition ist ^^

wenn ich genug geld hätte wäre ich bereit für eine gut erhaltene beta black lotus bis 400 euro zu zahlen. spielen würd ich sie dann zwar doch nicht, aber als sammlerobjekt ist sie äusserst interessant :]

Bearbeitet von c0re, 19. Mai 2004 - 18:09.


#18 Angel of Wrath Geschrieben 19. Mai 2004 - 18:37

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge

naja ok, ist zwar nicht schlecht die Karte, die kannste dann aber auch nur einmal benutzen, weil sie dann auf den Friedhof geht...


Stimmt nicht. Du kannst sie so oft bnutzen wie du willst........oder?
der text is immer arg verschwommen, ich kanns nie richtig lesen.

@Pirate:

ich sage das weil es eine gottverdammte unverschämtheit ist für ein Stück karton 1000 Euro auszugeben! Wenn du sowas als normal empfindest scheinst du mir sehr suspekt! :)

edit: ich versuchs nochmal Black Lotus
aso, muss man doch opfern, sorry.

Bearbeitet von Angel of Wrath, 19. Mai 2004 - 18:40.

Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#19 Smiagol Geschrieben 19. Mai 2004 - 18:46

Smiagol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 206 Beiträge
Aber ich will mal was klarstellen:

Beta set 800 €

Black Lotus bekommste für 1000 € los
Jeder mox so etwa 300 € (also insgesamt 1500€)
Recall für etwa 500 €


Wären dann 2200 € gewinn... O_o
Eingefügtes Bild

Hast du ein Glück das ich weiss was du tust


#20 The Pirate Geschrieben 19. Mai 2004 - 18:54

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
@Angel: Stimmt nicht. Du kannst sie einmal benutzen. Schließlich gehört das Opfern ja zur activation cost.

Und ja, ich finde den Preis gerechtfertigt. Solange die Leute gewillt sind, so viel Geld für eine, wie du sagst, Pappkarte auszugeben, ist der Preis völlig in Ordnung.
Die Nachfrage regelt halt den Preis, und der Lotus ist eben sehr begehrt und sehr selten. Da sind solche Preise schonmal drin.

P.S.: Es gibt da so eine bemalte Leinwand aus Zellfaser. Da sind viele verschwommene Farben drauf, und besonders groß ist es auch nicht. Trotzdem würden 20 Millionen Euro nicht reichen, um es zu kaufen. Seltsam, oder ?

Dieses hier meine ich.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.