Zum Inhalt wechseln


Foto

Mauer-Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 Darkside Geschrieben 28. November 2007 - 10:34

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Ach wenn ich sie jetzt das 3te mal vorschlage: Sunweb!
Das ist eine der besten Mauern die man in einem Mauerdeck spielen kann. Mit doran ist sie 6/6 aber kann auch ohne ihn sehr gut hauen gehen. Besonders das fliegend bringt einen riesen Vorteil die meisten deiner anderen Mauern haben keine evasion und können von nen popeligen 1/1 geblockt werden. Die gehört einfach 4 mal rein.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#22 Mr. Sandman Geschrieben 28. November 2007 - 15:04

Mr. Sandman

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge
Dann sagt mir doch bitte alle mal, was ich denn für eure Vorschläge cutten könnte!
Das Problem ist, es gibt einfach zu viele gute Mauern, und ich kann mich nicht entscheiden, was ich denn jetzt rein- und was raustun soll.

#23 turumbar Geschrieben 28. November 2007 - 19:20

turumbar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 93 Beiträge
Ich würde die Wall of Glare für die Sunweb cutten. Du hast schon genug Kreaturen für CMC 2 (14!), dann noch die Stones und der Call, da ist Turn 2 eindeutig überfrachtet.

Bei der Illusionsmauer schließe ich mich der Meinung von Radiant an.

Außerdem würde ich den Call auf 4 aufstocken und dafür die Tutoren cutten, weil der erstens eine Hexerei ist, zweitens CMC 4 kostet und er {T}{B} in den Kosten beinhaltet, bei deiner Manabasis kein Problem, aber man weiß ja nie...


MfG
turumbar
And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.

#24 Mr. Sandman Geschrieben 28. November 2007 - 19:29

Mr. Sandman

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge
Alles klar, mit der Aussage konnte ich was anfangen. Die Änderungsvorschläge wurden übernommen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.