Zum Inhalt wechseln


Foto

[T1.5] Rxx Vial Goblins


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
926 Antworten in diesem Thema

#921 MonarcH Geschrieben 22. April 2010 - 14:10

MonarcH

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 344 Beiträge

aber was man hier so liest, dann denkt man, man gehoert zu einem Haufen ********* -.-

Könntest du bitte dich ein bisschen zügeln?

Also warum meint ihr sollte man ohne Mogg Fanatic spielen, wenn ihr doch selber sagt, dass Grim Lavamancer einen fistet.

Eingefügtes Bild

Eine Grundidee habe ich bereits, aber ob die spielbar ist weiß ich nicht.

Antwort: Sie war es nicht!


#922 Rabrab Geschrieben 22. April 2010 - 14:13

Rabrab

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 488 Beiträge

Könntest du bitte dich ein bisschen zügeln?

Also warum meint ihr sollte man ohne Mogg Fanatic spielen, wenn ihr doch selber sagt, dass Grim Lavamancer einen fistet.


Weil der Mogg nur gegen Fanatics gut ist, ansosnten gegen Dredge.
Und vs Zoo stört nur Mancer, den man mit Incinerator immer noch handeln kann. Außerdem zocken die Zoospieler öfters 2-höchstens 3 Mancer, die er erstmal ziehen muss.
Ansonsten ist er nur 1 mana 1/1, welcher kaum angreifen kann, sobald ein x/2 Tier liegt und blocken tut er auch nicht so gut.

#923 wh4tever Geschrieben 22. April 2010 - 14:17

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 518 Beiträge
Stimmt ich vergass zu erwaehnen, dass 80% vom Meta aus Decks mit Mancer besteht. Hmm da own ich mich wohl selber ?!

Und das mit dem zuegeln ...
wenn hier nicht so eine Kacke gepostet werden wuerde, waere ich auch ganz cool, aber nicht so.
Ich versuche ja schon kaum noch was zu posten, weil die Leute es eh kaum raffen und nichts verstehen.
Aber ab und an, muss man einfach mal wieder flamen, weil anders geht es wohl nicht.
Finde ich zwar schade, aber evtl regt man so doch zum Nachdenken an.

gl+hf

b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#924 Karn, der Silbergolem Geschrieben 22. April 2010 - 15:50

Karn, der Silbergolem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 174 Beiträge

@Mogg War Marshal: Der Mogg War Marshal soll nicht schlagen, sondern Zeit verschaffen und das kann der Piledriver noch weniger, denn Druck brauchen wir nicht. Wir gewinnen JEDES Game mit der Masse.


Nun ich denke nicht dass man jedes Game mit Masse gewinnen kann. Da möchte ich dir mal zusehen, wie du JEDES GAME gewinnst.
IMO ist das wohl traumdenken der Goblin Spieler.
Man sollte sich endlich mal klar werden, dass der Fanatic mit die größte Schrottkarte ist die man zurzeit spielen kann.
Wer ihn mit im Deck hat, hat entweder keinen Plan oder sonst etwas. Die Sinnfreie Diskussion über diese Karte kann man ja kaum mit an schauen.
Selbst die Old School Piledriver sind wenn nicht komplett raus zumindest gekürzt worden. Es gibt einfach bessere Karten!!!

Nur wenige Seiten weiter vorne, finden sich wunder bar spielbare Gobo Listen. Die auch im aktuellen Meta gut zuspielen sind.
Wenn auch nicht meine, dann die Liste von jemand anderes. Aber so Sinnfreies Gerede über den Fanatic oder die gute alte Kiki, ist nicht gerade das Optimum.

mfg

396_large.png

 

"da Dredge nun mal ein Deck ist, was man sich auch leisten kann wenn man kein Nazigold im Keller hat"



 


#925 MonarcH Geschrieben 22. April 2010 - 16:42

MonarcH

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 344 Beiträge

Es gibt einfach bessere Karten!!!


Also der Marshall und Chieftain oder wie? Marshall ist doch nur zwei 1/1er von denen einer nächste Runde Sick wird.

Eingefügtes Bild

Eine Grundidee habe ich bereits, aber ob die spielbar ist weiß ich nicht.

Antwort: Sie war es nicht!


#926 Loose.Grip Geschrieben 22. April 2010 - 16:54

Loose.Grip

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 886 Beiträge
Es hat keinen Sinn ... ich schaue nur noch zu ... :rolleyes:

Wer seine Listen mit den genannten Gründen spielen will
Bsp: Kiki > SGC oder Mogg Fanatic/ Piledriver > Marshal
der hängt in der Zeit ein wenig hinterher und soll sie spielen.

//e: Dann sollte aber auch damit gerechnet werden, dass die Listen nicht mehr für Turniere abgestimmt sind sondern eher für Fun-Games, die einfach nur das eternal Format gewählt haben.

Bearbeitet von Vic.Pat, 22. April 2010 - 16:59.


#927 Hippie Geschrieben 22. April 2010 - 17:07

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Der Thread wird erstmal geschlossen bis alle hier an ihren Manieren gearbeitet haben.
Mögliche Folgen werden im Modforum weiter diskutiert.
Avatar by Demo




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.