Zum Inhalt wechseln


Foto

Build by the Picture 47


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
45 Antworten in diesem Thema

#21 stangg Geschrieben 01. Januar 2008 - 16:22

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Yoh! Angehängte Datei  Predating_Spell.jpg   42,66K   53 Mal heruntergeladen

#22 The Fallen Geschrieben 01. Januar 2008 - 19:30

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Hier meine Karte. Und wieder gilt: Ich will keinen Tarmogoyf #2 kreieren. Auch wenn da Powermäßig noch etwas Spielraum gewesen wäre, finde ich ihn so stimmiger, außerdem ist er eine UC. Ich habe die blauen Dinger einfach mal als etwas anderes (Illusions :)) interpretiert, bin gespannt, wie du das findest.

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von The Fallen, 01. Januar 2008 - 19:32.

Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#23 MAD Geschrieben 01. Januar 2008 - 22:20

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Ich habe mal etwas ausgefalleneres gemacht:

Angehängte Datei  Spirit_of_Autumn.jpg   48,94K   57 Mal heruntergeladen

Der Sinn ist halt, dass der Herbst keine Kreatur ist (Verzauberung), aber seinen Geist freisetzen kann (-> Kreatur).

#24 MpraH Geschrieben 01. Januar 2008 - 23:16

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
So, hier mein Vorschlag:
Angehängte Datei  Forstamm__Ern_hrer_des_Waldes.jpg   49,83K   46 Mal heruntergeladen
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#25 Gorz Geschrieben 02. Januar 2008 - 00:08

Gorz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 252 Beiträge
Angehängte Datei  Apprentice_of_the_Autumn.jpg   46,85K   43 Mal heruntergeladen
Eingefügtes Bild
Wer mal mws gegen mich spielen will, pm an mich.

Für den Kreis Marburg-Biedenkopf:
http://www.gamersit.de/Forum/

#26 AT-Colt Geschrieben 02. Januar 2008 - 13:05

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
So Kinders, langsam wirds peinlich, wir sollten mal eine "der Rechtsweg ist ausgeschlossen"-Klausel einführen, damit nicht jeder gleich andere verdammt, weil der einen Fehler gemacht hat.

Im Einzelnen:

@Anubias

Erstens das.. Und zweitens möcht ich noch anmerken, dass schon fast jeder User hier eine Karte mit diesem Bild gemacht hat. Aber wenns dich nicht stört, dann nimm es.


Er hat das Bild als Wettbewerbsgrundlage eingestellt und muss mit den Schwierigkeiten, die sich daraus ergeben, selbst fertig werden. Dieser Kommentar war recht überflüssig, da der Wettbewerbssteller gegen keine Regel verstoßen hat.

@Demo

Warum immer das ganze Bild nehmen?


Da ist MtGforger schon drauf eingegangen.

@Silver Seraph

Das von Demo halte ich auch nicht zulässig, da es definitiv den Sinn des Bildes verändert...


Die Regeln des Wettbewerbs besagen auch:

Da die Karte nur vom Gewinner bewertet werden soll, ist das Bewerten von Karten in diesem Thread im voraus oder das Bewertenlassen in anderen Thread untersagt. Dies kann dazu führen, dass eure Karte aus dem Contest ausgeschlossen wird. Diese Regel soll verhindern, dass der Gewinner vor seiner Bewertung nicht unnötig beeinflusst wird.


Du bewertest die Karte als nicht zulässig und beeinflusst damit die Entscheidungsfindung des Wettbewerbsstellers.

@Demo

(...) und wenns danach geht müsste man z.B. Bon3nkinds Werk auch rausnehmen.


Siehe meinen Kommentar zu Silver Seraph.

Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren und würde sagen das lassen wir jetzt mal den Aufgabensteller entscheiden, immerhin ist dass vorher auch so durch gegangen und zwar in extremeren Fällen, wobei das keine Ausrede dafür ist es zu machen.


Das hat nichts mit Belehren zu tun, sondern mit den Regeln.

@Silver Seraph

Ob das erlaubt ist oder nicht sollte imho auch nicht in der Hand des Schiedsrichters liegen, da das nunmal klipp und klar in den Regeln steht...der Gewinner bewertet "nur", an den Regeln sollte er nichts ändern [können], schon gar nicht ohne ankündigung.


In den Regeln steht auch klipp und klar:

Der Gewinner des letzten Contests entscheidet über Sonderfälle und kann nachträgliche Veränderungen sowie nicht angehängte Bilder erlauben.


Dabei stimme ich zu, dass Sonderfälle angekündigt werden müssen.

Meine Zitattirade möchte ich mit einer richtigen Äußerung von MtGforger abschließen:

Liest hier eigentlich irgendwer die Regeln :)


Es enttäuscht mich ziemlich, dass ich jetzt in einigen Wettbewerbsthreads Sachen gelesen habe, die in die Kathegorie "Der da hat nen Fehler gemacht, raus mit ihm, dann schneid' ich besser ab!" fallen.



So, und jetzt zum eigentlichen Grund dieses Posts...

Ziemlich viel auf dem Bild. Fliegender Magier mit Schutzschild, der Blätter ansaugt und blaue Magiebälle abschießt. Das findet nicht alles Platz auf einer Karte ^^,

Deswegen hier das, was ich daraus gemacht habe.

greetz

AT-Colt

Angehängte Dateien


Bearbeitet von AT-Colt, 02. Januar 2008 - 13:06.

Eingefügtes Bild


#27 Anubias Geschrieben 02. Januar 2008 - 14:36

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Er hat das Bild als Wettbewerbsgrundlage eingestellt und muss mit den Schwierigkeiten, die sich daraus ergeben, selbst fertig werden. Dieser Kommentar war recht überflüssig, da der Wettbewerbssteller gegen keine Regel verstoßen hat.

Was hat das bitte mit den anderen Kommentaren zu tun? Es war eine kleine Anmerkung von mir, da ich darin persönlich immer die Gefahr sehe alten Kram vorgesetzt zu bekommen. Überflüssig ist höhstens, dass du darauf eingehst.

Und wenn ihr das jetzt weiter ausdiskutieren wollt, dann bitte in Fragen zu Wettbewerben Thread. Hier kommen jetzt nur noch neue Karten rein.

Ich kpndige an die Regeln zu überarbeiten/neu zu schreiben. Einige Punkte werden rausfallen (das Editieren zB), andere müssen präzisiert werden (Sonderfälle, Bild, im Voraus bewerten), da sie hier teils ziemlich falsch interpretiert werden.

Eingefügtes Bild


#28 archon15 Geschrieben 02. Januar 2008 - 18:41

archon15

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 640 Beiträge
@Anubias:Da sich dies direkt auf den Wettbewerb bezieht werd ich es mal hier posten.

Ich hab mir das jetzt angeguckt, und mich dazu entschieden, die Karten alle zu bewerten, als hätten sie das Originalbild. Dementsprechend können dann Punktabzüge auftreten, aber die Regeln sind an und für sich klar, es geht darum eine Karte zu einem vorgegebenen Bild zu bauen, also ergibt es keinen Sinn, das Bild irgendwie verändern zu dürfen. Ich bin der Meinung, damit das ganze Problem halbwegs fair gehandhabt zu haben, ich hoffe der Meinung seid ihr auch.
Ich hoffe, dass es nach der Überarbeitung der Regeln nicht wieder zu weiteren Missverständnissen kommen wird.
Viel spass noch beim Karten bauen.

Ist es eigentlich cool, seine Signatur nach rechts zu rücken?


#29 Izual Geschrieben 03. Januar 2008 - 15:01

Izual

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge
Hier meine kleine Idee zu dem Bild, vergleichbar mit vielen Raushol zaubern, die allerdings meits stärker sind, deswegen hab ich die hier auch nur silbern gemacht.

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Izual, 03. Januar 2008 - 15:03.


#30 Maggot Geschrieben 04. Januar 2008 - 16:00

Maggot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge
Hier hab ich mich mal auf den Typ im Hintergrund konzentriert
erst schießt er was und schützt sich anschliesend
und ich es sieht aus als ob er trainiert um stärker zu werden also:
Angehängte Datei  Monk_of_Autumn.jpg   47,38K   36 Mal heruntergeladen
Posted Image Posted Image




#31 Mr. Sandman Geschrieben 05. Januar 2008 - 14:22

Mr. Sandman

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge
So, ich hoffe, die Karte ist so in Ordnung.

Flavortext hat leider net mehr draufgepasst. Ist auch so schon genug Text.

Angehängte Datei  Vielseitiges_Training.jpg   46,76K   52 Mal heruntergeladen

#32 pitey Geschrieben 10. Januar 2008 - 18:47

pitey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Passt meiner Meinung nach gut zu einem blauen Spontanzauber, mit den Strahlen die gen Wald unterwegs sind. Daraus habe ich auch abgeleitet, dass sich der Spruch spezifisch gegen Grün wendet. Es sind mehrere Strahlen, deshalb habe die Option eingebaut, sich für eine Möglichkeit des Einsatzes zu entscheiden, oder gar beide.

Zum Flavor und dem Titel ist eigentlich nicht mehr viel zu sagen, erklärt sich denke ich von selbst. Mit einem "Eingriff in die Evolution" will der Magier die Entwicklungen im Wald beeinflussen, der Grund ist offen. Vllt. um ihn selbst zu kontrollieren, vllt. um negative ENtwicklungen zu verhindern... das bleibt eurer Fantasie überlassen, jeder nach seinem Geschmack ^^ Für ne Rare reicht der Spruch nicht, aber ich denke Uncommon hat er schon verdient. Manakosten gehen auch in Ordnung, denke ich. Vergleichbar mit Flashfreeze und Unsummon

Angehängte Dateien


Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach allen Gesetzen der Aerodynamik kann sie nicht fliegen. Der Hummel ist das egal. (Friedrich Eichhoff)

#33 Stefan_S Geschrieben 12. Januar 2008 - 19:03

Stefan_S

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
So, hier mein Beitrag:

Erklärung: Auf dem Bild ist Sochan, Wizard of the storms zu sehen. Flying hat die Karte natürlich weil der Kerl ja schon in der Luft ist, und ich finde auch die Fähigkeit passt gut zum Bild und zum Namen.

Man kann sich ja vorstellen das er auf dem Bild gerade einen Forest verwüstet und "Back to its ownerŽs hand" bringt, sieht für mich jedenfalls so ähnlich aus.

Da die Ability UUU kostet ist die Karte balanced, denn das ist schon ein hoher Preis für eine Fähigkeit die einem selbst keinen direkten Vorteil bringt. Die Kärte wäre wahrscheinlich an die 5€ wert...

Angehängte Dateien



#34 DrLambda Geschrieben 15. Januar 2008 - 02:28

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Eingefügtes Bild

Wer das Anagramm löst, gewinnt einen Keks.

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#35 Gast_Valdez_* Geschrieben 15. Januar 2008 - 03:56

Gast_Valdez_*
  • Gast
Angehängte Datei  action_creator.png   185,89K   54 Mal heruntergeladen

Da ich keinen bock hatte irgendwelche Cardgenerator Faxen runterzuladen und das ganze ien wenig undeutlich ist:

Massive Recoil
Instant, 1U (2)
Replicate ;)
Return target red or green creature to its owner's hand.
"The clever combatant imposes his will on the enemy, but does not allow the enemy's will to be imposed on him."
- Sun Tzu"


Wer das Anagramm löst, gewinnt einen Keks.

Sprache..?

#36 DrLambda Geschrieben 15. Januar 2008 - 10:23

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Sprache ist englisch.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#37 Gast_Valdez_* Geschrieben 15. Januar 2008 - 13:25

Gast_Valdez_*
  • Gast
http://www.wordsmith...c...rona&t=1000

Adresse kommt via PM.

Bearbeitet von Valdez, 15. Januar 2008 - 13:27.


#38 DrLambda Geschrieben 15. Januar 2008 - 13:28

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Da fällt mir doch glatt auf, das da ein R zuviel drin ist. Aber schön, das du dir die Mühe gemacht hast. Es wäre Boomerang gewesen... also sagen wir lieber Boomerrang :x

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#39 EMwegA_ Geschrieben 15. Januar 2008 - 14:55

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Ban Ki-moon ?

Nein! - Garb Re Moon
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#40 Phönixfly Geschrieben 15. Januar 2008 - 17:13

Phönixfly

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Eingefügtes Bild

Ich hoffe es gefällt {1}

Also ich wollte einen Instant machen.

Die 3 Möglichkeiten wegen 3 mögliche Sachen auf dem Bild. 1) Blaue Strahlen; 2) weißer Schild; 3) Naturlandschaft + herum fliegende Blätter.
Jedes hat eine eigene Farbe, daher zu jedem eine farbspezialiesierte Fähigkeit.

Die Karte kann man immer wieder verwenden, weil der Herbst ja auch jedes Jahr wiederkommt.

Der Flavourtext weist auf die "freundlichen" Farben der Natur hin^^

Die Manakosten {U} ;) / {G} / {1} {G} weil man für X so einiges ausgeben muss^^. Und :D im Vordergrund weil 1) auf dem Bild vor allem es sich um die blauen Strahlen dreht und 2) der blaue Effekt bei dieser überwiegt.

So viel dazu {1}

Bearbeitet von Phönixfly, 15. Januar 2008 - 17:22.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.