Zum Inhalt wechseln


Foto

Build by the Picture 47


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
45 Antworten in diesem Thema

#41 archon15 Geschrieben 15. Januar 2008 - 23:18

archon15

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 640 Beiträge
__________________________________________________________ <-Dies ist die Todeslinie (Anglizismen sind doof)

Naja jedenfalls ist die Deadline heute abend erreicht und die Bewertungen folgen zu demnächst an einem unbestimmten Zeitpunkt, wenn ich Zeit und Lust habe.

Ist es eigentlich cool, seine Signatur nach rechts zu rücken?


#42 Guildmage Geschrieben 18. Januar 2008 - 21:53

Guildmage

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Ich dachte mir, hier muss ich auch mal mitmischen und hier ist also mein ergebnis:

Angehängte Datei  Lord_of_Leaves.jpg   51,29K   40 Mal heruntergeladen

hoffe es gefällt euch

#43 Anubias Geschrieben 30. Januar 2008 - 01:07

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Unwichtige Posts gelöscht. Wir verschaffen uns immer Überblick und halten Kontakt mit den Contestsiegern, ihr braucht also keine Angst zu haben, dass hier irgendwas vergessen wird.
Allerdings wird die Teilnahme an den Contests immer mehr zur Geduldsprobe, früher ging es meistens schneller. Wir werden mal schauen, ob sich da was regeln lässt, sodass man als Teilnehmer nicht jedes mal >2 Wochen warten muss.

Bearbeitet von Anubias, 30. Januar 2008 - 01:07.

Eingefügtes Bild


#44 Gast_Valdez_* Geschrieben 30. Januar 2008 - 02:33

Gast_Valdez_*
  • Gast
Sweet.

Ich habe keine angst, dass irgendwas vergessen wird, ich glaube einfach nur nicht, dass man zur Bewertung von 2 dutzend Karten 14+ Tage braucht.

Mich würde zudem interessieren, inwiefern es notwendig war meinen Post zu löschen, ich bin sogar breit dir mehrere dutzend Posts mit weniger oder equivalentem Inhalt , die nicht gelöscht wurden als Diskussionsgrundlage zu liefern...

#45 Anubias Geschrieben 30. Januar 2008 - 10:10

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Mich würde zudem interessieren, inwiefern es notwendig war meinen Post zu löschen, ich bin sogar breit dir mehrere dutzend Posts mit weniger oder equivalentem Inhalt , die nicht gelöscht wurden als Diskussionsgrundlage zu liefern...

Das ist keine Kunst, da es in letzter Zeit andauernd passiert, dass User meinen nachhaken zu müssen, sobald eine gewisse Zeit verstrichen. Nur kam ich nicht immer dazu, mich dazu zu äußern (und die Posts zu löschen oder Rückmeldung zu geben). Wenn ich dazu kam, habe ich meist auch versucht die Posts zu löschen, allein um klar zu machen, dass sowas unerwünscht ist. Wie man sieht hat das soweit auch geklappt.

Ich habe keine angst, dass irgendwas vergessen wird, ich glaube einfach nur nicht, dass man zur Bewertung von 2 dutzend Karten 14+ Tage braucht.

Glaubst du, ja. Wir können es nicht nachweisen und spekulieren hilft hier niemandem weiter. Was wir machen könnten, wäre eine Regel, dass man den Teilnehmern nach einer bestimmten Frist zumindest einen Übeblick verschaffen sollte. Oder eine allgemeine Frist zum Bewerten. Wenn du jetzt über sowas diskutieren möchtest oder andere Vorschläge hast, dann aber bitte in diesem Thread, denn hier gehört das einfach nicht hin. Zumindest werden diese Ausnahmesituationen immer mehr zur Regel. Sehr schade, da das System eigentlich sonst immer wunderbar funktioniert hat.

Eingefügtes Bild


#46 archon15 Geschrieben 06. Februar 2008 - 20:39

archon15

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 640 Beiträge
Joa.
Genialerweise wurde das Bewerten in der letzten Woche ganz konsequent von meinem Browser gestoppt, der mir beim versuchten Öffnen der Seite einfach mal gar nichts angezeigt hat.
Wenn keiner ein Problem damit hat, mach ich die Bewertungen jetzt in den nächsten Tagen, bitte erwartet nicht, dass sie gleich morgen kommen, aber ich denk anfang WE kann ich anpeilen.
Tut mir wegen der langen Zeit Leid, aber ich kann halt nicht wissen, dass mein Browser mich am letzten WE anfängt zu verarschen.
Vielen dank für eure Aufmerksamkeit&Geduld.

Ist es eigentlich cool, seine Signatur nach rechts zu rücken?





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.