Zum Inhalt wechseln


Was bedeutet eigentlich FOIL?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
9 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Newbie_* Geschrieben 25. Mai 2004 - 11:13

Gast_Newbie_*
  • Gast
Hallo,

ich bin noch ziemlich neu bei Magic und kenne mich nicht so gut aus. Ich hab jetzt schon öfter den Begriff foil gehört, aber ich weiß nicht was das bedeutet. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wäre super.

#2 Gorn Geschrieben 25. Mai 2004 - 11:19

Gorn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge
Foil ist leicht erklärt...

Die Karte glitzert. Man nennt es auch Holo oder so aber Foil ist der eingebürgerte Begriff dafür.
Hater of Mainstream - Member

>> Schwarz, so sagt Ihr, sei die Farbe des Bösen. Doch Ihr irrt!
Nicht mehr ist schwarz, als die Farbe der Dunkelheit. Ist es die Schuld des Dunklen, dass sich das Böse von Zeit zu Zeit unter seinem schützenden Mantel verkriecht?
Versteckt es sich denn nicht ebenso im gleißenden Licht, welches die Menschen blendet und so über seinen wahren Charakter täuscht ? Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten...<<

#3 Soldier Geschrieben 25. Mai 2004 - 12:30

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

Foil ist leicht erklärt...

Die Karte glitzert. Man nennt es auch Holo oder so aber Foil ist der eingebürgerte Begriff dafür.


weiters ist eine foil karte mehr wert als eine nicht foil!
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#4 Gorn Geschrieben 25. Mai 2004 - 13:01

Gorn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge
Das sei nicht bewiesen.