Zum Inhalt wechseln


Foto

Was waren eure peinlichsten Fehler beim einem Match


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
27 Antworten in diesem Thema

#21 McDux Geschrieben 02. März 2008 - 22:14

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Heute beim Ausnüchtern auf Iserlohn hab ich es geschafft... einen Fehler der mich den Rest meines Lebens verfolgen wird und IHR dürft dran teilhaben:

Ich spiele T1.5 Ichorid und darf anfangen. Nach einem Mulligan auf 6 halte ich folgende Hand:
Land, Breaktrouth, LED, Grave Troll, Stinkweed Imp, Deep Analysis
Ich fang so an lege Land, LED - resolved, spiele Breaktrough und zünde in response den LED. Mein Gegner guckt, denkt und zeigt mir die Force. Ich sage ok, nehme 3 Manaburn und gebe meinen Turn ab.
DOOOOOOH!

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#22 BoneHead Geschrieben 03. März 2008 - 16:11

BoneHead

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Darf ich dich auslachen? ;)

#23 McDux Geschrieben 03. März 2008 - 16:23

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Wenn du mich mal besiegst darfst du drüber nachdenken ;)

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#24 simpLy Geschrieben 03. März 2008 - 17:00

simpLy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 445 Beiträge
Ich hatte bestimmt auch mal solche verspieler, aber nie so nen großen.

Aber ich möchte euch nun eine MWS Story erzählen. Also ich suche mir einen Gegner ( gespielt habe ich TPS, um es mal auszuprobieren ), finde einen Gegner der geschrieben hat : Nur so zum Fun. Ich denke mir wird bestimmt lustig^^.
Also ich fange an: Lege nen Blacki sacce den für 3-fach schwarz und der : Wait!!
Ich dachte: Was hat er nun denn vor?
Dann spielt er Extirpate auf meinen Lotus.

Mir was es reglich egal und habe weiter gespielt und gewonnen

MfG simpLy
TT:
Suche viel Aisa Kram fürs Legacy Meervolk

http://www.mtg-forum...gend-31591.html

#25 Shimster Geschrieben 03. März 2008 - 17:07

Shimster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Gestern in Iserlohn, Spiel 1 gegen Felix Heptner mit UBr Grim Long.

Ich caste 1st Turn Duress, er revealed Underground Sea, Dark Ritual, Dark Ritual, Cabal Ritual, Timetwister, Yawgmoth's Will und random Karte. Ich lasse ihn den Yawgwin abwerfen, warum auch immer. ;)

Nächste Runde geht er ab, afair waren ein Ancestral Recall und ein Black Lotus involviert.

So verscrubbed man gute Matchups. :)

Eingefügtes Bild


#26 Tapir Geschrieben 07. März 2008 - 23:28

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
Damals als ein Paar meiner Kumpels und ich zum ersten mal Magic Luft geschnuppert haben, ist einen ein mächtiger Bock unterlaufen:
Ich habe eine Phthisis mit einer Marke ausgesetzt und kontrolliere auch die einzige Kreatur im Spiel (hätte wohl selber einiges an Leben verloren), einer der beiden anderen Spielern ist dran und was spielt er: Tectonic Fiend. Bei meinen Upkeep war das Spiel für ihn aus :D.

Bearbeitet von MerlinRK, 07. März 2008 - 23:30.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#27 Scharfohr Geschrieben 11. März 2008 - 18:28

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
War zwar nich mein Fehler aber trozdem:Ich spiel t2 Giants er random white wheenie. Ich greif ihn mit nem reingeholten gargadon und und nen Brion an weil seine Kreaturen ausgetappt waren. Er schiebt zusammen nach dem Eintragen des Ergebnis ist ihm aufgefallen das er noch ne Märtyrerin des Sands ( war ausgetappt fürn Angriff weil 2 griffin guide drauflagen) und ein Mana noch offen hatte. Na ja Ich würd mal sagen Glück für mich.^^

Bearbeitet von Shadow Wolf, 11. März 2008 - 18:30.

meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#28 Richi90 Geschrieben 02. Juli 2008 - 14:32

Richi90

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 55 Beiträge
rift mirror... is halt schon länger her... gegner hat ne humility und ich spiele hardcast decree




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.