Zum Inhalt wechseln


Foto

Kennt ihr eine Magickarte...


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
28 Antworten in diesem Thema

#21 elfenkrieger Geschrieben 09. Februar 2008 - 13:59

elfenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge
Ich hasse Dolmentor!Mit meinem grünen Deck habe ich dann kaum noch eine Chance

#22 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 13. Februar 2008 - 14:11

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
ich hasse alle Kithkins, weil die so häßlig aber so extrem stark sind im T2 oder Draften :(

Wenn ich mit den großen starken Treefölkern gegen so häßlige Viecher verliere regt mich das einfach auf

Bearbeitet von Chaoshydra, 13. Februar 2008 - 14:12.


#23 Adanos Geschrieben 29. Juni 2008 - 14:58

Adanos

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge

Ich mag Platinum Angel auch nicht.
Wenn man Platinum Angel ausgerüstet mit Mantel aus Flüsterseide und Nachtstahl-Schmiede draußen hat, kann man GARNICHt mehr verlieren (oder?) und sowas finde ich sollte nicht möglich sein.



^^
Darum Spiele ich den Platinengel zusammen mit einer Nachtstahlschmiede und einem Leonin Abunas (+ Mycosynth-Gitter, dann kannst du WIRKLICH kaum noch verlieren...).


Ich hasse die Smokestacks, denn dank ihnen gibt es nur noch eine geringe Anzahl an spielbaren Decks im Typ 1...zusammen mit Force of Will und Mishra's Workshop könnte man sie wohl zu den großen Fehlern der Magic-Geschichte....

#24 Markers Geschrieben 29. Juni 2008 - 15:13

Markers

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 486 Beiträge
Stasis Einer der Gründe warum ich keine T2-Turniere mehr spiele...Einfach nur Scheisskarte
Dieses Profil ist nicht mehr aktiv.

Ich konzentrier mich auf das: my stuff bzw. my nearly complete signed sets

#25 JunSummers Geschrieben 29. Juni 2008 - 15:17

JunSummers

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.323 Beiträge

Stasis Einer der Gründe warum ich keine T2-Turniere mehr spiele...Einfach nur Scheisskarte

Seit wann ist die denn wieder in T2 erlaubt?O.o
“Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!”

#26 Markers Geschrieben 29. Juni 2008 - 15:51

Markers

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 486 Beiträge

Seit wann ist die denn wieder in T2 erlaubt?O.o


Damals, back in the day...Als die Erde noch flach war und man zum Höhle abschliessen noch einen Findling benutzte...

Bearbeitet von Markers, 29. Juni 2008 - 16:01.

Dieses Profil ist nicht mehr aktiv.

Ich konzentrier mich auf das: my stuff bzw. my nearly complete signed sets

#27 DrLambda Geschrieben 29. Juni 2008 - 17:17

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

^^
Darum Spiele ich den Platinengel zusammen mit einer Nachtstahlschmiede und einem Leonin Abunas (+ Mycosynth-Gitter, dann kannst du WIRKLICH kaum noch verlieren...).


Final Judgment, Evacuation, Mutilate, Bane of the Living, Upheaval, Decree of Annihilation, Flowstone Slide und viele weitere würden sich gerne mal mit dir unterhalten ;)

Meine persönliche Hasskarte ist Ensnaring Bridge, weil ich gerne mit großen Tieren die Gesichter meiner Gegner massiere.

Bearbeitet von DrLambda, 29. Juni 2008 - 17:18.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#28 Arbaal Geschrieben 30. Juni 2008 - 15:52

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Ich hasse die Smokestacks, denn dank ihnen gibt es nur noch eine geringe Anzahl an spielbaren Decks im Typ 1...zusammen mit Force of Will und Mishra's Workshop könnte man sie wohl zu den großen Fehlern der Magic-Geschichte....


Totaler Unsinn, der zeigt, dass du nur eine sehr rudinentäre Idee von T1 hast.

1. Gibt es eine sehr große Zahl spielbarer Decks, definitiv weit über 20, ich würde jedenfalls behaupten mehr, als du bei einem T2 oder Block Turnier sehen wirst, was Extended angeht kann ichs nicht sagen, weil ich mich da nicht auskenne und Legacy hat wohl ein paar mehr, was hauptsächlich daher kommt, dass die meisten T1ler konservativ sind aber das ist ein anderes Thema.
2. Fällt mir kein Deck ein, was wegen Smokestacks unspielbar wäre im T1.
3. Würde uns ohne Force auf Will das ganze Format um die Ohren fliegen, weil man dann so ungefähr 0 Chance hätte einen gegnerischen first-turn kill zu stoppen und Control so schlicht und einfach tot wäre in T1.
4. Sind Shopdecks soweit man das absehen kann zZ noch nichtmal besonders gut, geschweige denn unfair.
5. Wenn es wirklich Karten gibt, die man als "Fehler" bezeichnen kann, dann sind es wohl die P9 (obwohl ich persönlich deren Existenz gutfinde) aber gewiss nicht Force und Shop, ohne die einfach mal 2 von 4 T1 Archetypen tot wären und Aggro vermutlich nicht mit Combo mithalten könnte, womit man dann ein Format von Combo vs. Hate hätte.

Also bitte vorher nachdenken und tatsächlich was übers Format wissen, bevor man eventuell Interessierte vergrault, sowas ist auch unfair denen gegenüber, da sie so keine Chance haben sich ein Bild von dem Format machen zu können, wenn sie direkt so einen Schwachfug lesen.

Bearbeitet von Arbaal, 30. Juni 2008 - 15:54.

Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#29 Richi90 Geschrieben 02. Juli 2008 - 14:17

Richi90

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 55 Beiträge
bridge from below... bin landstill spieler




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.