Zum Inhalt wechseln


Foto

Wert von Fehldrucken


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
304 Antworten in diesem Thema

#1 Steinbart Geschrieben 22. Januar 2008 - 16:58

Steinbart

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Habe bei meinen Karten ein Heer der geplagten Skelette und als Bild dazu ein Sumpf. Nehme an ist ein häufiger Fehldruck, oder hat die Karte eventuell doch Wert?

#2 The Pirate Geschrieben 22. Januar 2008 - 16:59

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Der Fehldruck ist ziemlich häufig und hat daher keinen höheren Wert. Allerdings wurde diese Frage hier schon öfters gestellt, die Suchfunktion hätte dir da auch geholfen.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#3 Steinbart Geschrieben 22. Januar 2008 - 17:04

Steinbart

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Der Fehldruck ist ziemlich häufig und hat daher keinen höheren Wert. Allerdings wurde diese Frage hier schon öfters gestellt, die Suchfunktion hätte dir da auch geholfen.


Danke für die Info und den Hinweis

#4 Funadi Geschrieben 22. Januar 2008 - 18:00

Funadi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 216 Beiträge
Ich habe auch einen Fehldruck ..."Maske der Fernsicht" ... Ich habe Sie in Foil und Sie ist in absolut perfektem Zustand ....und es ist ein "s" zu viel ...immer wenn eine Quelle, die ein Gegner kontrollierSt,...

ist die was Wert ? ...ich glaub mal auch nein ...hab ich glaub ich auch schon öfters gesehen

#5 Juergen Geschrieben 22. Januar 2008 - 18:06

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge
Es kann gut sein, dass dieser Tippfehler auf jeder Karte steht. Solche Fehler kommen ziemlich oft vor.

Also kein besonderer Wert.
Tauschthread

Team PCA

#6 Orochi-Zero Geschrieben 07. Februar 2008 - 21:22

Orochi-Zero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge
Ich hab bei der fünften Edition eine Heißblütige Miliz mit weißem Rand. Ist diese Karte etwas wert?

Und bei der Karte Schadenfreude bei Sturmwind ist sozusagen Greven Il Vecs Kopf von einer anderen Schadenfreude im oberen Rand der Karte gelandet...

#7 Popcornpower Geschrieben 08. Februar 2008 - 17:41

Popcornpower

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge

Ich hab bei der fünften Edition eine Heißblütige Miliz mit weißem Rand. Ist diese Karte etwas wert?

Also Magiccards.info sagt, dass es keine Heißblütige Miliz in der fünften gab.

#8 ornithopter Geschrieben 08. Februar 2008 - 22:38

ornithopter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge
Dann will ich auch mal fragen:
Ich hab Žne Ebene von den ersten deutschen Karten und wenn man die tappt erhält man ;) . Steht zumindest drauf und habŽich auch nur eine von.
Ist das dann auch keine wirkliche Seltenheit und ist nichts wert?
(Und krieg ich jetzt von dieser Ebene ;) oder ;) ? :D )
My color is Purple - the lost color

#9 EMwegA_ Geschrieben 09. Februar 2008 - 08:29

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Deine Karte ist ein Wald mit falschem Artwork, produziert somit also nur ;).
Eine wirkliche Seltenheit ist es nicht, aber auch nicht ganz so häufig wie der oben beschriebene Fehldruck. Wert ist schätzungsweise ~3-5 Euro.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#10 ornithopter Geschrieben 09. Februar 2008 - 17:31

ornithopter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge
Das ist ein Wald! ;)

Danke.
Woher beziehst du (ihr) diese Informationen?
My color is Purple - the lost color

#11 EMwegA_ Geschrieben 09. Februar 2008 - 17:34

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Das jahrelange Ansammeln von unwichtigen Informationen macht einigen hier einfach Spaß! ;)
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#12 ornithopter Geschrieben 09. Februar 2008 - 18:07

ornithopter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge
;)
Sowas hab ich schon gedacht, aber ich hatte noch Hoffnung, daß es irgendwo irgendwelche Listen oder irgendetwas gibt, wo man mal reinschauen könnte. Aber, egal. Ich weiß ja wo ich dich finde. ;)
My color is Purple - the lost color

#13 Orochi-Zero Geschrieben 09. Februar 2008 - 19:32

Orochi-Zero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge

Also Magiccards.info sagt, dass es keine Heißblütige Miliz in der fünften gab.


Sorry, hab da Mist geschrieben.

1. Ist es "Benalish Knight" von Wetterlicht

2. Hat Benalish Knight bei mir einen weißen Rand...

#14 EMwegA_ Geschrieben 09. Februar 2008 - 19:44

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Deine Karte ist aus Anthologies, einem Magicset für Sammler.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#15 Gades Geschrieben 11. Februar 2008 - 14:04

Gades

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
ja,nen fehldruck habe ich auch. ich habe nen terver, der erneuere mit dem symbol aus apokalypse.

#16 Elrias Geschrieben 11. Februar 2008 - 14:34

Elrias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Ich habe drei Fehldrucke von Karten aus dem Nachtstahl Themendeck mit Wiederhallender Mut und den ganzen Spielsteinen (ich weiß leider nicht mehr genau wie es heißt).

Jedenfalls ist da das Editionssymbol etwas anders als normal. Allerdings nur bei den rares. Dort ist in der Mitte des Editionssymbols ein schwarzer Strich. Kennt das jemand?

Eingefügtes Bild


#17 EMwegA_ Geschrieben 11. Februar 2008 - 21:49

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Ja, das ist ein gewöhnlicher Fehldruck. Hatten wir hier schon häufiger. :angry:
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#18 dat byl. Geschrieben 21. Februar 2008 - 16:03

dat byl.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
ich habe eine Wall of Water bei der nur steht : U:+1/+0 , also ohne until end of turn oä. -> war das früher einfach so oder ist das ein fehldruck? falls ja is die dann was wert ?
mfg dat byl.

#19 EMwegA_ Geschrieben 21. Februar 2008 - 16:06

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Ja, deine Karte ist schätzungsweise aus Revised. Falls du nicht weißt wie die Karten aus Revised aussahen, nutze den Link in meiner Signatur zum Editions-Flowchart.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#20 Alrexus Geschrieben 22. Februar 2008 - 22:36

Alrexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 532 Beiträge
So frage ich doch einfach mal:

Also ich habe eine Jitte mit einem Druckfehler im Bild, hab die auch so direkt ausm Booster gezogen... Und zwar ist links in der Mitte ein bunter Punkt. Noch nie sowas gesehen. Hab mich auch schon versucht zu erkunden nur habe ich noch nichts gefunden... Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.