Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Morningtide "Battalion"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Morningtide "Battalion" (21 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welcher Kategorie kann Battalion bei euch punkten?

  1. Spielstärke (9 Stimmen [18.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.00%

  2. Spielspaß (12 Stimmen [24.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 24.00%

  3. Mehrspielerfähig (5 Stimmen [10.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

  4. Gut ausbaufähig (10 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  5. Einsteigerfreundlich (9 Stimmen [18.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.00%

  6. Nirgendwo (5 Stimmen [10.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

Würdet ihr das Themendeck weiterempfehlen?

  1. Ja (6 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  2. Vielleicht (11 Stimmen [52.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 52.38%

  3. Nein (4 Stimmen [19.05%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.05%

  4. Weiß nicht (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 EMwegA_ Geschrieben 24. Januar 2008 - 18:04

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Themendeck Battalion ;):)

Eingefügtes Bild




#2 Kithkin-Whooper Geschrieben 05. Juni 2008 - 11:55

Kithkin-Whooper

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 55 Beiträge
moin ich bin so halb neu bei magic.... ich denke, ich werde mir dieses deck kaufen...aber sollte man nicht die blauen karten cutten? ist eher unnötiges deck gestopfe. ich weiss man sollte keine deckbetteleien machen :D aber vielleicht gibts ja trotzdem solche, die lust haben, zu helfen.
oder habt ihr ein anderes themendeck zu empfehlen? thx für alle brauchbaren antworten ;)

ich würde dieses deck so natürlich net zusammenstellen, weil es viel zu viele karten hat xD. aber welche karten würdet ihr rausnehmen? oder welche karten würdet ihr noch austauschen oder rein tun? :???: thx für eure antwort ^^ (ich hoffe möglichst bakd^^) bb

#3 Anubias Geschrieben 05. Juni 2008 - 18:59

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Zwei Beiträge in Folge, so genannte Doppelposts, sind in diesem Forum leider nicht erlaubt, solange zwischen den beiden Beiträgen nicht mindestens drei Tage liegen.
Wenn du nach dem Abschicken eines Beitrags noch eine neue Frage oder Anmerkung hast, ändere daher bitte deinen alten Beitrag (grüner Knopf unten rechts), anstatt einen neuen zu erstellen.
Wenn du deine Deckliste bewerten und verbessert haben möchtest, stelle sie ins Anfängerforum.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.